trademonster!

      ich hatte gerade ein längeres gespräch mit den verantwortlichen bei tm

      cosmopolit
      du kannst dein geld auch nach london überweisen.in der schweiz gibt es kein konto,das geht weiter nach london.hast du die kto.nr.??

      die kunden,denen e pips zugesagt wurden ,behalten 2 pips.neukunden werden wohl 3 pips bekommen.
      auf 5.000 euro aufstocken hat den grund,das TM hofft,so werden mehr order eingegeben.lieber viele kleine order als wenig große order.
      also erst einmal ruhig blut.ich habe gesagt,die sollen schnell eine zuverlässige neue plattform bringen und dann über einlagen reden. :)
      ich habe da mal gerade ganz genau nachgefragt. Jeder Kunde der jetzt 2 pips hat behält die auch. Für Neukunden kann sich nur etwas ändern.
      Für altkunden ist die Kontogröße egal ob Sie nun damals mit 1000 oder mit 5000 gestartet sind, spielt keine Rolle.

      grüße

      der Bulle
      ja,die konto größe ist beschränkt und wenn die keine neue maske zur verfügung stellen,mittelfristig,wechsel ich eh.
      wenn ich mit denen telefoniere,sind die auch nett,aber das ist deren job,kunden so zu behandeln.

      gefragt haben die bei mir auch gelegentlich,wenn ich angerufen habe,ob ich nicht auf 20.000 oder 50.ooo erhöhen will.
      warten wir mal ab. ?(
      Original von goso
      Irgendwo in den AGB wird schon zu lesen sein, dass der Spread an die marktüblichen Bedingungen angepasst werden kann.

      @ Tantum: Ganz so ist das nicht, bei einem RT bleiben dem Retailbroker im Schnitt 1 Pip, da ist aber schon ein Unterschied, ob der Trader mit 1 Minilot oder 100 Lots tradet.


      Ich glaube gelesen zu haben, dass die Kontogröße eh auf 50T€ beschrenkt ist... kann ich keine 100 Lots handeln... :P
      „Es wäre auch schön, wenn die Kuh Eier legen würde“

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BasBO“ ()

      zurück aus dem Urlaub ist....

      bei mir haben Sie auch angerufen, aber absolut freundlich nicht jetzt mach aber mal lieber Kunde...

      ich bin nach wie vor begeistert von Trademonster, die haben mich sogar auf Kaffee und Kuchen nach Düsseldorf eingeladen...


      wer kommt mit?
      Das ist ja ein goldiges Geschäftsgebaren. :rolleyes:

      Mir wurden damals die 2 Pips Spread bei einer Anfangsmindesteinlage von 1.000 Euro garantiert, wenn ich schnell genug mein Konto eröffne und dann zu den ersten 10.000 Kunden gehöre. Dieses habe ich gemacht und gehörte zu den ersten 10.000.

      Weshalb sollte ich nun auf 5.000 Euro aufstocken? Wie wäre es denn erst einmal mit einer akzeptablen Ordermaske? X(
      Irgendwo in den AGB wird schon zu lesen sein, dass der Spread an die marktüblichen Bedingungen angepasst werden kann.

      @ Tantum: Ganz so ist das nicht, bei einem RT bleiben dem Retailbroker im Schnitt 1 Pip, da ist aber schon ein Unterschied, ob der Trader mit 1 Minilot oder 100 Lots tradet.
      Original von tantum
      also,bei dem abschluß mit monster wurden auf bestimmte pairs 2 pips garantiert.die einlage minimum 2000,.euro

      das war damals für die ersten glaube 10000 anmeldungen.können die das einfach ändern und können die vorschreiben,wieviel geld du auf dem konto haben mußt?
      die verdienen doch an kunden,die viel trade.egal,mit welcher konto größe.

      oder


      Das denke ich auch. Es sei denn, es steht irgendwo etwas anderes, dass ihnen Anpassungen erlaubt. Ewig gilt so eine Vereinbarung sicher nicht, aber eine gewisse Zeit wohl schon.
      also,bei dem abschluß mit monster wurden auf bestimmte pairs 2 pips garantiert.die einlage minimum 2000,.euro

      das war damals für die ersten glaube 10000 anmeldungen.können die das einfach ändern und können die vorschreiben,wieviel geld du auf dem konto haben mußt?
      die verdienen doch an kunden,die viel trade.egal,mit welcher konto größe.

      oder

      Ein Anruf von Trademonster

      Hallo

      Ich hatte Freitagnachmittag einen Anruf von Trademonster (Düsseldorf). Sie fragen mich, wann ich denn Gedenke mein Account aufzustocken (über 5000€), zwecks Sicherung des 2er Spreads bei den Majors? Ich hatte mit nur 2000 angefangen. Ich sagte den freundlichen Mitarbeiter, dass ich schon weit über 300 Trades seit Mai letzten Jahres gemacht habe und nach kurzem Warten (schaute wohl nach) kann ich "noch?" mit den 2er Spread weiter handeln.
      Wie hoch der Spread sich ändert, wollte mir der freundliche Mitarbeiter nicht sagen (er wich aus). Hat jemand von euch (den es betrifft) auch ein Anruf von Trademonster bekommen?

      Gruss
      FXgenius