trademonster!

      Weiss jemand, wie es bei whs um die einlagensicherung bestellt ist?
      whs schreibt hierzu:

      WH SelfInvest ist ein europäisches Unternehmen, dass allen EU-Richtlinien im Finanzsektor unterliegt. In Europa sind die Richtlinien sehr viel strenger und auf Anlegerschutz bedacht als in den USA. Darüberhinaus besitzt WH SelfInvest den europäischen Pass für Finanzdienstleister. Ein weiterer Beweis für die Qualität unseres Unternehmens.


      Papier ist ja geduldig. Kann mir jemand Versierterer als ich näheres dazu sagen?
      Original von franz777
      Andererseits muss man sagen, dass die paar Onlinebroker in Luxemburg alle etwas teurer sind, scheinbar gibt es für manche einen Mehrwert, wenn sie ein Konto dort haben ;)....



      Eben und eine Überweisung über eine zusätzliche Nicht-Hartz-Steinbrück-GV-zugängliche Zahlstelle darf doch gerne etwas kosten.

      Aber es ist eben so schön, an der FALSCHEN Stelle zu sparen!

      Cerberus24

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cerberus24“ ()

      Original von goso
      Im FX Bereich haben sie die identen Konditionen wie GFT, also 3 Pips in EURUSD, USDJPY, 4 Pips GBPUSD, USDCHF und EURJPY, beim Rest weiss ich es nicht.

      Die Plattform ist aber sicher eine der besten im FX Bereich, allerdings sind bei WH auch Kontoführungsgebühren zu berappen, aber als Swingtrader würde ich GFT bzw. WH zumindest mal nährer ansehen, u.a. gibt es Trailingstops.


      Kontoführungsgebühren wundern mich überhaupt nicht ;) , könnte mir auch vorstellen, dass sie evtl. was bei den Zinsen drauflegen - das wäre ihr Stil.
      trade what you see - not what others believe!
      Im FX Bereich haben sie die identen Konditionen wie GFT, also 3 Pips in EURUSD, USDJPY, 4 Pips GBPUSD, USDCHF und EURJPY, beim Rest weiss ich es nicht.

      Die Plattform ist aber sicher eine der besten im FX Bereich, allerdings sind bei WH auch Kontoführungsgebühren zu berappen, aber als Swingtrader würde ich GFT bzw. WH zumindest mal nährer ansehen, u.a. gibt es Trailingstops.
      Original von nasdax

      mal direkt gefragt: ich möchte gerne einen broker, der eine api-schnittstelle und einen trailingstop anbietet, günstige spreads hat und auch zu den zahlen zuverlässig abeitet. was würdest du mir da empfehlen?

      nasdax


      MB-trading hat Trailing-Stops und API. Ums Charting muss man sich bei denen aber selber kümmern. Über Zuverlässigkeit/Seriösität kann ich nichts sagen..
      Wir wollen jetzt mal folgendes festhalten:

      Meinungsfreiheit könnt ihr euch hier abschminken, wer persönlich beleidigend wird bekommt erst einen Warnschuss und wird bei der nächsten Wiederholungstat gesperrt, Sense.

      Also:
      @Bulle

      Es ist schwer dir bei allem guten Willen zu glauben, denn DU SCHREIBST NUR ZU TM UND NUR positiv.

      Wenn du wirklich ein stinknormaler Trader wärst, würden dich auch zumindest einige andere Forexthreads interessieren müssen.

      Das war jetzt mein Senf dazu, wenn dir das nicht passt kannst du das Forum ja links liegen lassen.

      @all

      Es hat sich ohnehin wohl schon jeder seine Meinung gebildet. Lassen wir es dabei bewenden und gebt unnützen Wortgefechten keine Chance.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @bulle
      habe die ganze sache interessiert verfolgt.
      ich halte auch nur etwas von objetiven einschätzungen a la Xenia.

      du ziehst hier über sehr viele leute her und wirst sehr persönlich, was nicht sein muss. in dem thread geht es um trademonster. wenn du hier alles so scheiße findest dann hau ab, wird dich keiner vermissen. auf beiträge von tm mitarbeiten kann man wohl getrost verzichten, die auch noch andere hier angreifen, wenn sie etwas gegen tm sagen.
      Ade... erwarte bitte kein taschentuch ;)

      das wort meinungsfreiheit hat wohl im ursprünglichen sinne eine andere bedeutung. auch andere meinungen zuzulassen...

      P.s.: wer nicht tradet kann auch nichts posten her Tm mitarbeiter.....
      wenn hier keiner mehr über mögliche trades posten würde, wäre das board tot und nur noch eine werbefläche für tm (wäre dein ziel wohl oder übel erreicht)

      !! hoffe es geht demnächst mit sinnvollen beiträgen zu dem thema weiter!!
      „Es wäre auch schön, wenn die Kuh Eier legen würde“

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „BasBO“ ()