[ w || l ]

      Das freut mich zu hören.

      Seine Beiträge Ändern kann hier jeder, auch im Nachhinein. Zum Glück sieht man dann aber auch die Zeit der Änderung :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Original von Hintman
      Hi inVy,

      ich möchte dich hier im Forum herzlich begrüßen und dir viel Glück und Erfolg wünschen. Allerdings muss ich auch fragen, wozu ein eigener Thread nötig ist, wenn du hier sowieso keine Trades postest?

      Jegliche Selbstdarstellungen und Werbungen die nur verlinkt und beworben wurden, wurden eigentlich nie gestattet in diesem Forum.

      Würde eine Zurschaustellung direkt hier also sehr begrüßen, vielleicht kannst du dich ja dazu überwinden. Ich weiß natürlich, mit welcher Arbeit das verbunden ist, aber das gehört bei solchen Threads immer mit dazu :)


      hi hintman

      ich hab den thread erstellt, weil die leute so sehn könn das ich zeitnah poste und nicht später auf meinr seite zB in die news reineditiere.

      Das sollte kein Linkthread zu meiner Seite sein,
      ich werde die Trades hier so schnell wie möglich posten, und später bei Gelegenheit auf meine Page tun, weil das hier transparenter ist ( hab ja keine rechte zum nachträglich editieren hier)
      Hi inVy,

      ich möchte dich hier im Forum herzlich begrüßen und dir viel Glück und Erfolg wünschen. Allerdings muss ich auch fragen, wozu ein eigener Thread nötig ist, wenn du hier sowieso keine Trades postest?

      Jegliche Selbstdarstellungen und Werbungen die nur verlinkt und beworben wurden, wurden eigentlich nie gestattet in diesem Forum.

      Würde eine Zurschaustellung direkt hier also sehr begrüßen, vielleicht kannst du dich ja dazu überwinden. Ich weiß natürlich, mit welcher Arbeit das verbunden ist, aber das gehört bei solchen Threads immer mit dazu :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      RE: Moin Moin

      Oje oje,
      nein INvy meinte das völlig ehrlich und ohne jegliche Ironie. mit miesen Start meinte ich was vorgestern abgegangen ist wo wir uns alle sicherlich an die Nase fassen können. Meinte das völlig ernst mit den gratulationen, sehe das genauso wie BO10a.

      wirklich beste Grüße
      Homer
      Lebe um noch einen Tag zu kämpfen !!!

      RE: Moin Moin

      Ich finde es positiv, daß inVy und MaryMärz einen eigenen Forex-Threat aufgemacht haben. Die Interessierten können da lesen oder sich beteiligen, die anderen brauchen ja nicht rein zu gucken.
      Einfach mal die beiden Threats sich in Ruhe entwickeln lassen, vielleicht klärt sich manches dann von selbst. :)

      Gruß
      Bo10a

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()

      RE: Moin Moin

      was reibt ihr euch hier mit so kleinigkeiten auf. lasst es doch so wie es ist, wenn ihr nicht persöhnlich angegriffen werdet. steckt eure energie in eure entwicklung. ?( ?( ?( ?( ?(
      Wenn ja, ist gut - und wenn nein, ist auch gut. Enttäuschung ist mir eine Beglückung, denn zuvor war ich getäuscht, danach ist die Täuschung aufgehoben. (Janosch)

      RE: [ w || l ]

      Original von Mr.Homerun
      Hallo inVY, sorry das ich deinen neuen Thread gleich zumülle. Aber wollte nur sagen gratulation dazu.Ist sicherlich eine BEreicherung für das Forum, auch wenn Dein Start etwas mies war :D

      Gruß
      Homer


      höre ich da Ironie raus?

      Und wieso war mein start mies?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „inVy“ ()