[ w || l ]

      RE: sensibel?

      @inVy
      Auch wenn Du hier Deiner Meinung nach keinen persönlich beleidigt haben willst, mußt Du Dich schon fragen, warum sich so viele von Dir abwenden.
      Falls Du mit Deinem Stil auch im wirklichen Leben so auftrittst, hast Du bestimmt nur wenig Freude am Leben. Auch könntest Du mehr Respekt an den Tag legen. Traden ist nicht das Einzige im Leben. Und einige, die hier im Forum posten, haben in ihrem Leben sicher schon viel erreicht, was Du vielleicht nie erreichen wirst.

      Ich sage mal, Viel Glück und vielleicht kommt ja mal die Erleuchtung.

      summit
      -think positiv- summit
      danke das du mich zitierst.

      aber ich bin weder sensibel noch sonst was.

      mag solche typen wie dich einfach nicht, aber du hast ja sicher kein problem damit.

      wäre toll, würdest du dich wirklich um deine site kümmern und such dir poster dafür.

      ich wünsche dir viel erfolg.

      lg
      heiho

      RE: Vielen Dank !!!!

      @Dragon,


      mein Ziel ist nicht jemandem im Forum das Leben zur Hölle zu machen, oder ihm den Spass zu verderben bzw ihn zu vertreiben

      Ich bin hier, weil ich EINIGE Postings, gerne Lese, zB die von Josh oder Mr Homerun, und nicht die von MaryMärz oder Tantum ( die meiner Meinung nach schlecht sind )
      Darf man das nicht schreiben? War das beleidigend? Es ist nur meine MEINUNG
      Benutz mal die Suchfunktion, wo hab ich jemanden ausm Board RICHTIG beleidigt?

      Ich schreibe nur meine Meinung!!!
      Scheinbar kommen einige Leute damit nicht klar, aber das ist nicht mein Problem

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „inVy“ ()

      RE: Vielen Dank !!!!

      Ich bin noch nie beleidigend geworden und alle hacken auf mir rum :D


      Aber so eine Kreatur wie du darf das warscheinlich, aus Verständnis für deine geistige Fehlentwicklung ;)

      (nur 8 Postings, ein Mitleser, aber Nichtsschreiber :D )


      @ goso,
      ich weiß das du das liest, wer ist schon nicht neugierig,...

      Für dein Alter biste ziemlich kindisch und schnell beleidigt, du fängst an zu jammern, sobald dich jemand aus dem Forum für deine "tolle Hilfe" nicht anhimmelt, aber man kann halt nicht von jedem bewundert werden.


      Wenn du gehen willst, ( und das machst du nur damit du die Reaktion darauf lesen kannst, nämlich " Goso bleib bitte hier " )
      geh einfach, aber schieb die Schuld nicht auf mich,


      Mein Posting in deinem Thread, war eine einfache Frage, ich hatte nicht vor, dort mehr zu schreiben.
      Aber wegen deiner arroganten Antwort sah ich mich gezwungen zu schreiben,

      Also lass deine Ego-Probleme ( du nutzt das Board anscheinend dafür es aufzubauen, dank deiner "Fanbase") nicht an mir aus.


      @Admin,

      bannt mich ruhig, es gibt genug andere Foren,

      allerdings habt ihr keinen Grund dazu, weil ich gegen keine Regel verstoßen habe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „inVy“ ()

      ideal für kleineres Rangetrading oder auf den Ausbruch warten,

      allerdings hab ich meinen Long einstieg verpasst..
      Kurz weggeguckt, hab aber nich später gekauft, weil ich, wenn ein Trade nicht klappt, es lieber ganz lasse.
      Ich möchte mich auf diesem Wege nochma herzlich bei Tantum, für seine letzten Postings im Forex Thread bedanken.

      Hab selten so gelacht :D
      (Der arme Trader betrinkt sich aus Frust, nach einem Verlusttrade :D)

      anbei noch ein Chart
      Bilder
      • daily.jpg

        80,64 kB, 800×600, 669 mal angesehen
      tja komisches Forum,,
      oder besser gesagt seltsame USER hier

      sofort am rumheulen wenn ich was schreibe

      aber sowas
      Original von heiho
      :D

      OK das ist mein letztes Posting hier,

      mein Problem mit meinem Thread ist eben nur, dass dort keiner außer mir schreibt,...



      warum wohl :D

      lg

      heiho (du verstehst mich ja als alter profi)


      ist wohl ok? mir solls egal sein, ich bin ja nicht so "sensibel" wie unsere Top-Trader hier ;)

      Ich hab übrigens viel von einigen Usern hier gelernt, und werde in Zukunft in meinen Charts, an jedes Candle ein Fibo heften,
      :D


      Dass MaryMärz "austoben" schreibt passt auch sehr gut,
      angesichts des Alters der Top-Trader hier,
      wird wohl Zeit für die jüngen Leute ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „inVy“ ()

      Original von eddie
      Das ist aber eine falsche Meinung!
      Ob 1000, 10000 oder 100000 €, ohne RM/MM wirst Du abstürzen.


      Thats what I say

      Nachtrag: Ohne vernünftiges RM/MM macht man jeden Account platt, der Einstieg ist nicht soooo wichtig, hier ein Link zu einem interessantem Test:

      enterlong.com/a/random.htm

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()

      ja aber 5% Einsatz,
      das ist unmöglich,


      außerdem macht es keinen Unterschied, ob man sein Geld langsam mit kleinen Trades verliert oder mit wenigen Großen,

      man muss profitabel werden, und das hat andere Gründe als das eingesetzte Geld, sondern eher Erfahrung und Können...
      Original von Firebold
      Wenn du aber mehr Pips z.B. anstatt 5 einfach 10 hast, dann brauchst du nur halb so viel Risiko bei gleichem Verdienst. Und dann kannst du auch dem ganzen Trade mehr "Luft" lassen, indem du einen etwas höheren SL wählst z.B. 7-8. Musst ja nicht auch dann 10 nehmen. Dann hättest nach unten einfach auch weniger Risiko bei womöglich mehr Chancen.

      Grüße
      Firebold



      danke für die tipps mal sehn...

      meine Meinung ist immernoch, das es bis zu einer bestimmten Depotgröße
      (10.000€) keine andere Möglichkeit gibt, als so viel zu riskieren...
      Wenn du aber mehr Pips z.B. anstatt 5 einfach 10 hast, dann brauchst du nur halb so viel Risiko bei gleichem Verdienst. Und dann kannst du auch dem ganzen Trade mehr "Luft" lassen, indem du einen etwas höheren SL wählst z.B. 7-8. Musst ja nicht auch dann 10 nehmen. Dann hättest nach unten einfach auch weniger Risiko bei womöglich mehr Chancen.

      Grüße
      Firebold
      Mag der Pessimist auch Recht behalten - der Optimist hat bis dahin besser gelebt.