Versteckte Kosten bei deal4free ???

      Original von goso
      ausser der JVM ( JavaVirtualMachine)

      Der theoretische Vorteil einer javabasierenden Anwendung liegt in der Betriebssystemunabhängigkeit, in der Praxis erweist sich Java immer wieder als Absturz- und Störanfällig, ich vermeide die Anwendung von Java wo es nur geht.

      @xenia: Danke, ich kenn mich bei D4F nicht wirklich aus, ich meide CFD's wie der Teufel das Weihwasser. Mit Linux hast Du recht, da funzt Java wirklich, mit M$ Betriebssystemen ist das so eine Sache, gerade XP und Java wollen manchmal gar nicht kommunizieren, gerade selbst erlebt, Demo von ACM Java läuft auf XP SP2 nicht, auf W2K sehr wohl.


      Du meidest CFD, warum - was handelst dann bevorzugt? Java funzt bei mir mitunter auch nicht. Da hilft nur eines - neu booten, nicht zu viele Anwendungen starten (Arbeitsspeicher), Festplatte defragmentieren.
      @Xenia

      ich hatte bei Saxo ein Tradingkonto und bin dort weg, weil der Saxotrader nicht zuverlässig lief. Permanent irgendwelche Ausfälle ohne Warnung.

      Es ist müßig darüber zu streiten was nun abstürzt, ob Java oder Windows. ICH muß mit MEINEN Gegebenheiten klar kommen und das tue ich, seit ich kein Java mehr verwende.

      Wenn es dann mal sämtliche Applikationen die ich verwende auf Linux gibt, werde ich die super Erfindung seit der Erfindung der Waschmaschine ausprobieren ;) Bis dahin meide ich Java wo es nur möglich ist.

      Leider kann ich mit Deinem Lobgesang auf Java nichts anfangen, meine Erfahrungen haben mir das Gegenteil gezeigt und nur das zählt für mich!
      der Mensch steht im Mittelpunkt - und damit im Weg ;)
      ausser der JVM ( JavaVirtualMachine)

      Der theoretische Vorteil einer javabasierenden Anwendung liegt in der Betriebssystemunabhängigkeit, in der Praxis erweist sich Java immer wieder als Absturz- und Störanfällig, ich vermeide die Anwendung von Java wo es nur geht.