CMC CFD Handel geänderte Orderausführung !!!

      Das Problem ist nicht erfolgreich oder nicht, sondern ob CMC die Möglichkeit hat Deine Position am Markt zu hedgen.

      Wenn nicht, dann zahlt CMC Deine Gewinne und das machen sie nicht oft, das ist bei jedem OTC Geschäft so, frag bei FX Tradern nach, FXCM ist da auch ziemlich schnell.
      Also das ist in der Tat ein Thema, welches näher erörtert werden will.

      Mit Nasdaq-Einzelaktien hatte ich bisher nichts am Hut, da kann ich dir leider keine Auskunft geben.

      Weiters ist es wohl ein "Phänomen", welches auf kurzfristige Trader beschränkt ist. Ich jedenfalls bin nun schon eine ganze Weile erfolgreich ohne Probleme beklagen zu müssen, habe aber auch vielleicht nur 4 Trades pro Tag, und die dann auch in unterschiedlichen Underlyings.

      Wir sollten dahingehend am Ball bleiben
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Es hatte schon mal jemand behauptet, dass man (auch) bei D4F bei zu erfolgreichem kurzfristigen Handel auf sowas wie "ManEx" (im Gegensatz zu AutoEX) gesetzt wird. Bisher hielt ich das eigentlich für ein Gerücht (und Hintman wohl auch). Hm ...

      :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()

      RE: CMC CFD Handel geänderte Orderausführung !!!

      Original von froher_geist_35
      Hallo zusammen!

      Bedeutet das mit anderen Worten :

      Bist Du erfolgreich, wirst du gekillt!!! ?????

      Das sind ja tolle Aussichten.



      Na klar, die wollen nur DEIN BESTES nehmen und nicht IHR BESTES hergeben.

      Gruß
      Niederrheiner
      "- Es gibt alte Trader und es gibt schlechte Trader, aber es gibt keine alten, schlechten Trader -"

      www.myknifes.de

      RE: CMC CFD Handel geänderte Orderausführung !!!

      froher_geist,

      hatte ich auch schon bei einem anderen Broker. Viel kann man da nicht machen, ausser "neues Konto, neues Glück" (diesmal tradet die Oma :D ). Aber vorher solltest du bei D4F anrufen oder per Email nachfragen, was los ist. In der Regel (da sie solche Kunden nicht gebrauchen können) sagen sie dir auch direkt was los ist. Ich konnte einmal sogar Rabatt aushandeln: wurde von 60 sec delay auf nur 20 sec runtergesetzt :D :D

      RE: CMC CFD Handel geänderte Orderausführung !!!

      Hallo Scalpino !

      Zunächst danke für deine Antwort, beide Vermutungen sind richtig, ja, ich war erfolgreich, und ja es waren meist sehr kurzfristige Scalptrades, weißt Du mehr? Gibt es andere mit den gleichen Erfahrungen?

      Ist schon jemandem etwas ähnliches passiert?

      Wichtigste Frage : Nimmt das auch mal wieder ein Ende?

      Trades dauern jetzt manchmal 25 Sekunden bis zur Ausführung.

      Viele Grüße

      Der frohe Geist

      RE: CMC CFD Handel geänderte Orderausführung !!!

      Da ich bei CMC kein Konto habe, weiß ich nicht ob sie so etwas auch machen, aber das ganze riecht mir ein wenig danach, als wärest du auf manuelle oder halb manuelle Ausführung gesetzt worden.


      Warst du vorher erfolgreich bei deinen Trades und waren es meistens schnelle Scalps ?

      CMC CFD Handel geänderte Orderausführung !!!

      Hallo zusammen

      Ich habe eine sehr wichtige aktuelle Frage an euch !!!

      Bei meinem CFD Konto bei CMC erfolgte bisher die Orderausführung in ca. 5 Sekunden über den automatisierten Handel.

      Auch bei CFD auf Nasdaq 100 Werte.

      Seit einigen Tagen dauert die Orderausführung nun locker 15-20 Sekunden und es wird oft ein neuer Preis gestellt. ( Reqouting )

      Haben die jenigen unter euch die bei CMC sind und auch CFD auf Nasdaq Werte handeln die gleiche Erfahrung gemacht?

      Ist seit ca. 1 Woche so.

      Weiß jemand mehr?

      Oder laufen bei euch die Nasdaq Order noch im 5 Sekundentakt zu der angegebenen Quote durch?

      Ich kann so wie es jetzt ist nicht arbeiten, bei 20 Sekunden Orderausführung und permanentem Requoting ist das Verlustrisiko einfach zu groß.

      Ich hoffe ihr habt Infos für mich.

      Bitte antwortet schnell, ich verzweifle hier vor meinem Rechner.

      Vielleicht kann ja auch jemand mal eine Nasdaq Order eingeben und darauf achten wie schnell die Ausführung erfolgt.

      Die Stückzahlen sind hierbei ziemlich unerheblich.

      Vorher liefen z.B. 700 Apple einwandfrei durch, jetzt bekomme ich selbst bei 200 Apple keine schnelle Ausführung.

      Ich bedanke mich im voraus für eure Unterstützung.

      Viele Grüße

      Der frohe Geist