CMC CFD Handel geänderte Orderausführung !!!

      Dieser Thread eignet sich hervorragend zur Zusammenlegung mit dem schon bestehenden CMC Markets Deutschland

      Was auch in Kürze geschehen wird, nur als Hinweis :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      RE: CMC CFD Handel geänderte Orderausführung !!!

      Hallo eastside!

      Aus aktuellem Anlaß sind wir auf der Suche nach Alternativen zu CMC.

      Du sagtest es würde bald einen CFD Broker in Deutschland geben mit vor- und nachbörslichen Kursen.

      In 6-8 Wochen? Kannst Du uns bitte sagen welchen Broker Du meinst und wie die Kostenstruktur ausfallen wird?

      Danke dir im voraus.

      Viele Grüße

      Der frohe Geist

      RE: CFD Broker

      Doch, gibt es, hat dann aber ab einer bestimmten größe keine Auswirkung mehr, da hast du recht.

      Was ich meinte ist das:

      Kauf 150 Stck. long , 5 Euro gebühr
      Verkauf 50 Stck. short, 5 Euro Gebühr (100 long noch drin)
      Verkauf 100 Stck short, 5 Euro Gebühr ( Posi geschlossen)

      = 15 Euro + Spread. Bei 150 Stck ist das verdammt happig . (22,50 ca.)

      ab 150 - 200 Sck. teilverkauf wirkt sichs kaum noch aus...

      Doch wer kann schon eine Posi mit 600 Stück eröffnen ?? und dann 4-8 mal am Tag ? (mein Trademenge pro Tag zur Zeit)

      Früher ohne Kommission:
      Für alle Käufe, Teilverkäufe : 150 Stck. * 0,05 cent (Spread)= 7,50 :(

      Egal ob du 50 /100 oder 50/50/50 oder jede einzeln verkauft hast !
      -> 7,50 Euro und ende.

      Hoffe ist deutlich geworden was ich meine.


      Würde es die Mindestkomm. von 5 Euro nicht geben, dann wäre die ganze Sache nur halb so schlimm + würde sich nicht auswirken.

      Gruß Chris
      Handeln ist drei mal so schwer wie denken.

      RE: CFD Broker

      Probs bzgl. Nasdaq-Werte...

      Da kann ich ein Lied von singen.
      Allerdings muß man hier klar unterscheiden:
      CMC versucht die Posi zu hedgen,(deswegen verzögerung)
      bei direktem Handel der Aktie, hast du spätestens nach 2 Sekunden die Orderausführung.
      Da kannst du dann aber locker 50000 Euro benötigen, um die Transkosten von mind. 14 $, und vernünftigen Moneym, PosiM, RiskM.
      wieder wett zu machen.


      Genau das ist mein Problem :rolleyes: .

      Ich kenne das nur zu gut:
      Nasdaq-Wert:

      15:34:27 : 55,16 / 55,21 One Click, will kaufen : Gelbes Fenster...
      15:34:29: 55,16 / 55,21 Gelbes Fenster... keine Ausführung...
      15:34:30: 55,18 / 55,23 nix passiert...
      15:34:31: 55,23 / 55,28 requote: 3 sec Zeit: Buy for 55,28 ?

      Das Problem für Daytrader ist hier ganz klar, dass Du nicht über die Börse handelst, dadurch kann es immer zu Verzögerungen kommen.
      (auch beim Verkauf...., da ist dann viel schlimmer)

      Passiert mir bei 1 von 10 Trades...


      Ärgerlich, wenn dann der Kurs wegläuft, oder Du hinterherspringst, und schwupp-diwupp: Kurs wieder 0,10 Euro tiefer ;(

      Wenn dann noch die 5 Euronen (minimum 10 Euro insg., bei einem Teilverkauf sind wir dann schon bei 15 Euro X()

      hinzunimmt, dann denke ich ist die Sache gegessen. :(


      Gruß Chris
      Handeln ist drei mal so schwer wie denken.
      P.S. Es wir dbals einen Broker geben, der derzeit als einziger in Deutschland CFDs Vor- und Nachbörslich anbietet in der Zeit von 8:30 - 22:30 uhr. Wird wohl noch 6-8 Wochen dauern aber naja... Und es ist nicht CMC Markets Augenzwinkern


      ---------------
      du machst es aber spannend, sag mal wer is es denn, jrc-online...etrade....actior..........oder wer??????????
      Original von amazon95

      Ganz unten rechts müßte Clicks stehen, voreingestellt mit '2' (zur eigenen Sicherheit), wenn du da raufklickst erscheint eine '1' und dann geht die Order mit 1 Click zu bedienen.
      Achtung verknüpfte Order müssen als Strategy Orders im 'alten ' Orderfenster eingegeben werden.


      Hallo amazon,

      danke für den Hinweis, kann doch im Eifer mal übersehen werden ;)

      Beste Grüße

      Roti :)
      Beste Grüße

      Roti :)
      @ rammstein

      Mit der rechten Maustaste vom UNderlying das Menü öffnen; und dann müßte (ich habs jetzt nur englisch) New Strategy Order da stehen. Die klickts du an; aber die kannst du nicht für die einfache Order verwenden, da immer eine Verknüpfungsangabe zu einer bestehenden Order gefordert ist.
      Du kannst die auch nur aufrufen, wenn die 1(2)-click Ordermaske geschlossen ist.

      gruß amazon
      @ rammstein

      Du kannst dir das Orderfenster auf jede beliebige Größe mit der Maus zurecht ziehen, oben/unten und seitlich.
      Ganz unten rechts müßte Clicks stehen, voreingestellt mit '2' (zur eigenen Sicherheit), wenn du da raufklickst erscheint eine '1' und dann geht die Order mit 1 Click zu bedienen.
      Achtung verknüpfte Order müssen als Strategy Orders im 'alten ' Orderfenster eingegeben werden.

      So zumindest bei cmc /LOndon.

      gruß amazon
      wie seit ihr denn mit der neuen ordereingabe zufrieden?
      gefällt mir überhaupt nicht.
      abgesehen davon das es jetzt viel zu klein und fummelig ist haben sie doch glatt für market einen schritt mehr eingebaut wo vorher einer reichte.
      und dann nennt sich das ganze noch one click dealing.

      gruß rammstein

      RE: CMC CFD Handel geänderte Orderausführung !!!

      Original von froher_geist_35
      Hallo zusammen

      Ich habe eine sehr wichtige aktuelle Frage an euch !!!

      Bei meinem CFD Konto bei CMC erfolgte bisher die Orderausführung in ca. 5 Sekunden über den automatisierten Handel.

      Auch bei CFD auf Nasdaq 100 Werte.

      Seit einigen Tagen dauert die Orderausführung nun locker 15-20 Sekunden und es wird oft ein neuer Preis gestellt. ( Reqouting )

      Haben die jenigen unter euch die bei CMC sind und auch CFD auf Nasdaq Werte handeln die gleiche Erfahrung gemacht?

      Ist seit ca. 1 Woche so.

      Weiß jemand mehr?

      Oder laufen bei euch die Nasdaq Order noch im 5 Sekundentakt zu der angegebenen Quote durch?

      Ich kann so wie es jetzt ist nicht arbeiten, bei 20 Sekunden Orderausführung und permanentem Requoting ist das Verlustrisiko einfach zu groß.

      Ich hoffe ihr habt Infos für mich.

      Bitte antwortet schnell, ich verzweifle hier vor meinem Rechner.

      Vielleicht kann ja auch jemand mal eine Nasdaq Order eingeben und darauf achten wie schnell die Ausführung erfolgt.

      Die Stückzahlen sind hierbei ziemlich unerheblich.

      Vorher liefen z.B. 700 Apple einwandfrei durch, jetzt bekomme ich selbst bei 200 Apple keine schnelle Ausführung.

      Ich bedanke mich im voraus für eure Unterstützung.

      Viele Grüße

      Der frohe Geist


      Hallo froher Geist,

      da CMC Dein Kontrahent ist, bist da leider der dumme.

      Gruß Eastside

      P.S. Es wir dbals einen Broker geben, der derzeit als einziger in Deutschland CFDs Vor- und Nachbörslich anbietet in der Zeit von 8:30 - 22:30 uhr. Wird wohl noch 6-8 Wochen dauern aber naja... Und es ist nicht CMC Markets ;)