Wer hat schon mal davon etwas gehört?

      Hi jorgo,

      sorry wenn das negativ rüber gekommen ist, das wollte ich auf keinen Fall, es freut mich irre dass Dot es geschafft hat, mit seinen Zonen am Leben zu bleiben, und besser noch, sie auszubauen!

      Muss mich wieder mit ihm in Kontakt setzen, dann erfahr ich auch mal was das Abo kostet :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Hallo Sascha

      An der Sache ist überhaupt nichts geheimnisvolles. Niemand hat Redeverbot. Wie gesagt es sind halt nur eine Handvoll Zonentrader und jeder von uns kennt die vielen nutzlosen Disskusionen die es in div. Foren darüber schon gegeben hat. Wozu also sich öffentlich herumstreiten. Mir wurscht was andere darüber denken.
      Tut mir schon wieder leid hier die Sache veröffentlicht zu haben. X( Sorry.Gehört nicht in dieses Board. Wer wirklich daran interessiert ist soll sich mit Dotcomer in Verbindung setzen! Ende der Debatte.


      Gruss
      Geld ist jener sechste Sinn, der den Genuß der anderen fünf erst ermöglicht
      Hi Sascha, danke für dein 1. Posting :)

      Ich kann über die Abogebühren leider nichts schreiben, wollte es ja selber wissen, aber anscheinend wurde jeder angehalten, sich darüber auszuschweigen.

      Dass dies eigentlich negatives Marketing ist, sollte man Dot vielleicht mal sagen....

      Aber wie wärs mit einer Gegenveranstaltung? Ich rede ein Wochenende lang belangloses Zeug wie man die Candles richtig einsetzt, stelle meine Handelssysteme vor, verlange von jedem sein Sparbuch für die Rente, und Verpflegung muss sich natürlich jeder selbst mitbringen. Als Schlafplatz kann ich den Radkeller anbieten lol
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Hallo!
      Leute wieso ist es so geheimnisvoll?! Könnt ihr ein bishen ausführlicher darüber schreiben?
      Ich habe schon seit Langem nur Gutes über Dot-Zonen gelesen. Aber mehr als "Ich habe es nicht bereut" oder "Seminar ist sein Geld Wert" auch nicht. Alle die darüber schreiben, verhalten sich als ob es ein Staatsgeheimnis wäre.

      Also bitte schreibt einfach was ihr darüber denkt. Dass Seminar gut sein soll, kann ich euch schon jetzt glauben, aber mich interessiert das Praktische! Wie ist die Umsetzung? Ist es wirklich so erfolgreich?

      Ich bin ein Student, für mich sind 1200€ für Seminar viel zu viel, aber wenn es sich dann wirklich lohnt, dann ist das gut investiertes Geld.

      An Hintman: Was kostet Abo? Ich dachte nach 1200€ für Seminar ist Email-Abo kostenlos, oder?

      Bitte schreibt mehr darüber.

      Gruß an alle! Ist mein erster Posting hier.
      Was? Ich hatte ein Problem mit Don? Kann mich gar nicht mehr erinnern :D

      Na dann bist ja eh ein alter Hase, willst du auch noch etwas über die Abogebühren los werden?

      Ich finds auch schade dass man von Dot nichts mehr hört, waren noch schöne Zeiten bei WO :))
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Hallo

      Na gut,dann möchte ich mich hiermit als Zonentrader outen. :D Dies sollte keinerlei Werbung für dieses Seminar von meiner Seite sein. Dotcomer hat mich lediglich ersucht, wenn ich in anderen Boards unterwegs bin ev. diesen Link zu posten. Dies habe ich hiermit getan. Da ich weiss, daß Michael so seine Problemchen mit Don Diego hatte, wollte ich nicht groß darüber schreiben.

      Ich habe im Mai letzten Jahres ein Seminar besucht (es gab erst zwei davon)und ich habe keinen Cent bereut. Das letzte Börsenjahr war absolut top. Obwohl ich wahrlich kein Börsenanfänger bin, habe ich dort punkto Psychologie, Einstiegstechnik, MM, etc sehr viel dazulernen können. Ich kenne dieses Zonentrading schon lange, also auch noch aus der Zeit, wo die Zonen noch täglich kostenlos bei WO zu sehen waren.War schon damals davon begeistert. Dot hat sich dann entschlossen diese Trading nur mehr jenen zugänglich zu machen, die ein Semi besucht haben.Wie die Reaktionen darauf waren, sobald etwas kostenpflichtig wird, werden wohl einige damals mitbekommen haben. Also ich hab mich dann angemeldet. Und wie gesagt nix bereut. Es gibt jeden Tag eine Vorschaumail ( wo sich mancher Börsenguru ein Beispiel nehmen könnte)und die Zonen, gegen eine kleine ABO Gebühr!
      Wir sind wahrlich nur eine kleine, aber feine Tradergemeinde !
      Trading nach Zonen ist sicher nicht der heilige Gral, oder eine Gelddruckmaschine. Jeder muss selbst versuchen das Beste daraus zu machen.
      Noch einmal, dies ist nur meine persönliche Meinung und keine versteckte Werbung.

      Gruss

      P.S.

      60 min Candletrading ist Klasse ! Hoffentlich gibts bald mehr Signale
      Geld ist jener sechste Sinn, der den Genuß der anderen fünf erst ermöglicht
      Nun gut, ein Tipp: es wurden ja schon mehrere solche Seminare abgehalten, aber versuch mal jemanden zu finden, der dir sagen kann wie es war, das ist ein Ding der Unmöglichkeit, zumindest hab ich nie mit jemanden darüber sprechen können.

      Vielleicht haben wir ja einen Leser unter uns, der uns da widersprechen kann :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Ich hab das von Anfang an verfolgt, möchte aber wegen Wertfreiheit und weil mein Name doch etwas bekannt ist dazu kein Urteil abgeben, die haben schon oft für Wirbel gesorgt, ein paar der alten WO-Schule werden sich sicher daran erinnern ;)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!