Es ist soweit!

      zum Nachtraden ganz kurz:

      das ist nicht unser Ziel, und genau deswegen werden wir auch, wenn es soweit ist, alles bis auf die Generierung der Entrys offen legen. Und dass das der unwichtigste Faktor an einem System ist, weiß auch jeder der schon eine Weile im Geschäft ist.

      Dann können wir gemeinsam an diesen Parametern arbeiten, darüber diskutieren, neue Vorschläge einbringen etc....

      @Baum

      danke sehr :)

      @yoay

      die üblichen Gewinne übertreffen die durschnittlichen Verluste so um den Faktor 1,7 bis 5. Je nach Underlying verschieden, wobei der FDax 60min da noch die schlechtesten Werte hat. Eigentlich hab ich ihn nur dabei weil es der häufigste Wunsch der Leser war.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Original von Herkunft
      als ich mecker nicht rum sondern stelle tatsachen fest

      erst future kurse dann cfd kurse - anderer sl
      dann geänderte Kontraktgrössen
      jetzt margin mit risiko verwechselt

      hm??? was ist daran gemeckert.

      bleib dabei wie schon geschrieben - empfinde das als fahrlässig


      Hör mal Jürgen, Kritik ist ja schön und gut. Aber dass bei so einem komplexen Tool wie dem Candlewatcher nicht vom ersten Tag an alles glatt läuft, sollte jedem vernünftigen Menschen klar sein.

      Darum hab ich ja schon von Anfang an um Verständnis gebeten, falls Probleme auftauchen sollten.

      Echt schlimm, dass bisher 2 technische Rechenfehler des Candlewatchers aufgetaucht sind. :rolleyes:

      Du hast deinen Sorgen gestern schon in einem anderen Thread Luft gemacht, hoffentlich ist es morgen nicht ein dritter Thread
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Original von Herkunft
      dieses depot kannst du nur nachtraden weil du keine ahnung hast wo die signal herkommen also blind. ansich logisch bei einem system oder?


      ja aber man muss nicht alles 1zu1 übernehmen wie ordergröße etc
      manche Leute sind sogar zu faul auszurechnen, wieviel sie bei ihrer Depotgröße ordern müssen etc


      ich finds nur schade , dass man nicht sehen kann wie die Positionen gerade stehen,

      ich trade nämlich kein FDAX oder Dow und verfolge das ganze nur aus Interesse, daher fehlen mir die nötigen RT Kurse um zu sehn wie die Trades laufen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „inVy“ ()

      Original von itsmie
      @ elvo

      die fdax kurse werden für's musterdepot in cfd-broker-kurse umgerechnet, daher die abweichung

      @ hintman

      ich finde das schon ziemlich irritierend. ist es nicht möglich, die fdax kurse im musterdepot wenigstens in klammern zusätzlich anzugeben?

      gruß itsmie


      das ist nicht ganz korrekt: damit wir eben überhaupt nichts umrechnen müssen, nehmen wir 1:1 jene Kurse zu denen die Trades eingegangen wurden. Signal im FDax --> Kauf zum CFD-Kurs
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Original von Herkunft
      sorry michael

      das system macht einen sehr unausgegorenen Eindruck. Die Art der Kommunikation ist es alle mal.

      Meine angesprochene Problematik scheint sich bereits durchzusetzen


      Herkunft - was ist heute mit dir :) ?! Alles wird gut!


      ----

      @Hintman

      Super Arbeit bisher! Ich wünsche Dir einen guten Start für deine Trades und bin sehr gespannt.

      Was für mich noch hilfreich wäre: eine Vorstellung der Größenordnung, die das System im Mittel im positiven Fall schaffen. (Den negativen kenn ich ja schon durch die engen Stopps).


      Viele Grüße!
      Yoay
      The Market will do the most obvious thing in the most unobvious manner 8o
      Original von Herkunft
      sorry michael

      das system macht einen sehr unausgegorenen Eindruck. Die Art der Kommunikation ist es alle mal.

      Meine angesprochene Problematik scheint sich bereits durchzusetzen


      Wo wurde die Problematik angesprochen, bitte? Oder wiederholst Du sie hier noch einmal?
      Eine geistreiche Redensart besagt gar nichts!
      Hallo inVy, hallo Herkunft,

      dem kann ich mich nur anschließen...

      Michael und sein Team bemühen sich sehr, und das alles um Gottes Lohn!

      Ich finde ihr macht das ganz toll.

      Das das Trading gefahren birgt und nicht jeder Trade im Plus enden kann - wissen wir alle, wenn ich mich net irre!

      Macht weiter so :),

      lg Biender
      absolutely, Biender 8)"War der Tag nicht dein Freund, so war er dein Lehrer." :D
      Original von Herkunft
      als ich mecker nicht rum sondern stelle tatsachen fest

      erst future kurse dann cfd kurse - anderer sl
      dann geänderte Kontraktgrössen
      jetzt margin mit risiko verwechselt

      hm??? was ist daran gemeckert.

      bleib dabei wie schon geschrieben - empfinde das als fahrlässig


      also ich finde nicht, dass er Verantwortung dafür hat , was und wie die Leute nachtraden,

      meiner Meinung handelt sowieso jeder fahrlässig der nur nachtradet und nicht selbst nachdenkt,
      als ich mecker nicht rum sondern stelle tatsachen fest

      erst future kurse dann cfd kurse - anderer sl
      dann geänderte Kontraktgrössen
      jetzt margin mit risiko verwechselt

      hm??? was ist daran gemeckert.

      bleib dabei wie schon geschrieben - empfinde das als fahrlässig
      Original von Herkunft
      sorry michael

      das system macht einen sehr unausgegorenen Eindruck. Die Art der Kommunikation ist es alle mal.

      Meine angesprochene Problematik scheint sich bereits durchzusetzen



      Wie kann man nur bei nem KOSTENLOSEN SERVICE, hinter dem SOVIEL Arbeit steckt, so negativ sein und NUR rummeckern... ?(


      Schau mal in deine Signatur, einfach Geduld haben...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „inVy“ ()