Es ist soweit!

      @Kai

      ich natürlich auch. Ist nur grad verdammt hektisch hier, ich reiche das sofort nach
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      So, ich muss das jetzt noch einmal hervorheben:

      Da ich keine Lust habe, nach jeder Mail über 200 Fehlermeldungen zu löschen, und das ein paar Mal am Tag, werde ich User mit falschen Mailadressen sperren müssen. Dann bekommen sie keine Mails mehr, und ich werde nicht zugemüllt.

      Nachdem hier ja auch Gäste mitlesen können: schreibt mir einfach ne aktuelle Mail und ich schalte sofort wieder frei, dann könnt ihr wieder ins Forum und in den Candlewatcher.

      Das soll keine Schikane sein, mir sind eure Mailadressen völlig egal, aber es kann auch nicht zuviel verlangt sein.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @DorisD

      na das ist schnell erklärt: man kann sich nur 1x pro Username einloggen ;)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      "Systemmitteilung: ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Überprüfen sie ihre Internetverbindung und melden sie sich danach neu an."

      Ich bin mit 2 Rechnern über einen WLAN Router im Netz. Wenn ich auf einem Rechner den CW starte bekomme ich auf dem anderen Rechner obige Meldung (und umgekehrt).

      Gruß
      Doris
      Häufig ist die Prophezeiung die Hauptursache für das prophezeite Ereignis. - Thomas Hobbes -
      @elvo

      es wurde soeben ein Update eingespielt

      Dass der CW nach einer Weile aussteigt ist mal was Neues, leider ist Dare heute unterwegs und kann sich dessen erst später annehmen, sorry.

      @Stadinski

      ich traue unseren Lesern ehrlich gesagt schon zu, sich einmal am Tag oder auch öfters in den Candlewatcher einzuloggen mit den selben Daten wie im Forum :)

      Wir brauchen das einfach, um eine Übersicht über die Aktivität und Nutzung zu haben, und für künftige Features, von denen ich noch nicht allzuviel verraten möchte :D
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Hallo nochmal ich,

      ghabe den CW jetzt immer laufen, kann mich auch immer einloggen allerdings steigt bei mir der CW nach einiger Zeit (unregelmäßig?) aus.

      Kommt dann immer: "Systemmitteilung: ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Überprüfen sie ihre Internetverbindung und melden sie sich danach neu an."

      woran kann das liegen?? Cookies habe ich für die Seite candlewatcher.de freigegeben.

      elvo

      Candlewatcher

      Hallo Hintman und Dare,

      ist es nicht möglich, dass wenn man sich einmal in Candletrading regestriert hat, auch den Candlewatcher nutzen kann? Das zweimal einlocken ist schon nervig....früher konnte man den Candlewatcher doch auch so nutzen, oder ist es programmiertechnisch nicht möglich...

      bitte nicht so wie bei ebay, die werden auch immer komplizierter, anfänger blicken da nicht mehr durch....gut das ich schon 6 jahre dort bin...*lach! Daher weiß ich was einfach und kompliziert ist...

      lg Stadinski
      Original von Dragon
      @Hintman
      Ich meine, belassen wir es doch bei den 5 %. Alles andere kann jeder für sich ausrechnen. Ich bin da mit Scalpino konform. Du setzt ja sicherlich wie ich vorraus, dass man bis 3 zählen kann. :)

      .


      Hallo Michael,

      also ich gehe da mit Dragon absolut konform.
      Wer sich sein persönliches Risiko (bzw. Stückzahlen) für sein Depot mit von Dir vorgegebenem Stop-Loss nicht selbst ausrechnen kann, der soll erst mal seine Hausaufgaben machen.

      Gruß
      Niederrheiner
      "- Es gibt alte Trader und es gibt schlechte Trader, aber es gibt keine alten, schlechten Trader -"

      www.myknifes.de
      Da die Strategie ja nicht geändert wird ist das prozentuale Risiko doch von vorneherein festgeschrieben und kann gar nicht geändert werden, auch der Drawdown steht ja prozentual fest.
      Die Frage ist jetzt nur, wie hoch man sein eigenes Depot ansetzt.
      Das kann man über % regeln, indem man bei 10.000 im Depot bleibt und nur 0,5%, 1% oder 2% Risk fährt.
      Das Gleiche erreicht man aber auch, wenn man ins Depot direkt nur 1.000 EUR oder 2.000 EUR oder 4.000 EUR legt legt und 5% Risk beibehält.

      Das Musterdepot kann also ruhig so bleiben wie es ist...
      @Hintman
      Ich meine, belassen wir es doch bei den 5 %. Alles andere kann jeder für sich ausrechnen. Ich bin da mit Scalpino konform. Du setzt ja sicherlich wie ich vorraus, dass man bis 3 zählen kann. :)

      @Sassl
      Es ist statistisch bewiesen, dass 80 % der Aktienwerte, dem Index folgen. Deshalb handle ich nur den Dax und Forex. Alles andere ist Zeitverschwendung. Obwohl es gibt ein paar Dax-Werte, die ich nicht missen möchte wie z.B. SAP, Infineon, Siemens.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dragon“ ()

      @Dragon

      die sieht man doch jetzt schon im Candlewatcher

      @eddie

      wir werden in nächster Zeit einen Rechner anbieten, durch den sich jeder Leser selbst seine Stückzahlen errechnen kann :)

      @Kai, Sassl & all

      das ist natürlich ein wichtiger Punkt. Wie amazon95 schon richtig erkannt hat, kann es ganz dick kommen und alle Werte haben ihren Drawdown zur gleichen Zeit.

      Da hab ich aber eine gute Nachricht: dieser Drawdown trat im FDax im Dezember 04 auf. Dow Jones und S&P 500 60min haben diesen Verlust im gleichen Zeitraum aber mehr als wett gemacht. Was natürlich keine Garantie für die Zukunft sein kann, aber immerhin.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Das deckt sich auch mit meiner Erfahrung, die Equitykurve glättet sich bei geringerem Risiko im selben Mass, wie die Performance zurückgeht.

      Ich denke auch, dass das Liefern der Signale schon sehr nett von Hintman ist, das MM kann jeder Trader seinen individuellen Bedürfnissen anpassen, da Hintman die SL angibt kann jeder selbst ausrechnen, wie gross seine Position sein muss.