Es ist soweit!

      Ja, jetzt passt mir auch der offizielle S&P Kurs und ich trauere dem Stopp nicht mehr nach. Um 20:05 hat mir das aber nicht ganz zusammen gepasst
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @goso

      in Deinem Chart steht der Kurs im Tief aber auch knapp über 1201.
      Zieht man den halben Spread ab müsste das Tief ja bei 1200,8 gelegen haben und somit die 1200,5 nicht erreicht haben.

      Hätte, wenn, aber ?(
      War mir einfach nur aufgefallen, ist ja nicht weiter tragisch...
      Ich will da keinem Anbieter was unterstellen, zumal grössere Schwankungen ja nicht immer nachteilig sind für uns Kunden, sondern bei Kauf mit Limit oder Verkauf mit Limit sich auch zum eigenen Vorteil auswirken würden...
      @ kai

      Das Tief bei d4f lag genau bei 1200,5 im Bid.

      Die TS Kurse des SP sind nicht vollständig, es gibt nur pro Zeiteinheit eine beschränkte Anzahl Kursfeststellungen. Deshalb auch oft diese Löcher im CHart.
      Mußt mal fragen, was genau das 'C' ins GSPC für den SP CHart bei TS bedeutet. Das jedenfalls ist die Einschränkung.

      gruß amazon
      Hoppla, sehe gerade das ich ausgestoppt bin im S&P.
      Da muss der Kurs wohl mal kurz unter 1200,5 gewesen sein.
      Sieht fast so aus, als hätte d4f unseren Stopp da etwas "abgefischt", da der Kurs in TradeSignal im Tief nur bei 1201,25 lag...
      @all

      in der Tat haben wir uns am Wochenende noch mal ausführlich mit dem FDax und seiner Handelszeit beschäftigt. Klares Fazit: man schneidet sich zumindest nicht ins eigene Fleisch, wenn man Stopps nur bis 20:00 und nicht bis 22:00 verfolgt.

      Die 20:00 Signale sind sehr ergiebig, wenn sie auch im Schnitt die zweitgrößten Einzelverluste aufweisen. Es ist aber kein Extremwert, somit kann man die Aussage, die Overnightgaps würden einem extrem schaden, nicht aufrecht erhalten, eher gilt sogar das Gegenteil.

      Deshalb wie gesagt, Stopps nur noch bis 20:00. Damit halten wir uns strikt an das Backtesting und können irgendwann nach Sammeln von Erfahrungwerten immer noch wechseln.

      @itsmie

      freut mich dass du dich verjüngt fühlst, solange du nicht das Gefühl bekommst dich zu verirren. Denn durch das Blinken des jeweiligen Underlyings sollte ja jeder sofort sehen, wo es etwas Neues zu lesen gibt :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @hintman

      Du hast beim FDAX in der Info die explizite Handelszeit eingetragen.

      Heisst dies, das ab 20.00 Uhr eine Dax-Position nicht mehr ausgestoppt werden kann / soll???

      Dann hierzu noch eine Frage:

      Wo setzt Du den absoluten Sicherheitsstop, z.B. für die Fälle das mal wieder Flugzeuge in Hochhäuser fliegen oder ähnliches??


      Bremser
      Original von eddie
      @ dragon

      Ich bin bald fest entschlossen, Deine Charts als "moderne Kunst" bei Ebay zu verkaufen. Hättest Du etwas dagegen? :D


      Eigentlich gar keine schlechte Idee ***lustig*** Sind aber Coperight geschützt :) Kannst damit nichts anfangen? Der Renkoumbruch ist doch klar zu erkennen?! :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragon“ ()

      Konnte ich aber noch nicht viel dazu lesen. Nur vereinzelt konnte ich entnehmen daß viele meinen, daß es Abhängigkeiten zw. Dax/DJ gibt und man die Richtung des DJ für den weiteren Verlauf des Dax heranziehen könnte. Das funktioniert öfters, aber sehr oft auch nicht. Das ist wie Russisch Roulette. Ich habe in meinem Thread eine Weile danach gehandelt, um mich nun endgültig der Methode zu entziehen. Besser beides seprerat. ;) 8)
      @garte1

      sobald die wichtigsten Neuerungen, wie Datum und Uhrzeit des Updates im Candlewatcher, und die Währungsumrechnung integriert sind. Vielleicht also schon Montag :)

      @Dragon

      schön dass du diese Erkenntnis auch schon gewonnen hast, versuchen wir hier schon seit es das Forum gibt einzutrichtern.

      zur Software von d4f: nein, TS muss man manuell nachziehen
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      DJ befindet sich seit 14 Tagen in einer Boxrange. Der Dax blieb davon unbeirrt und kletterte weiter. Mein Shortsignal für DJ ist weiterhin aktiv. Wir befinden uns voll in der Abwärtswelle. Ich rechne nächste Woche mit weiteren Abgaben.

      Eine Erkenntnis habe ich noch erhalten. Man soll nie den DJ auf den Dax beziehen. Beide haben unterschliedliche Dynamik. Wenn der DJ über 2 Tage fällt, muss das beim Dax noch lange nicht so sein. Das habe ich beobachtet. Deshalb immer! seperat handeln. Bei d4f dürfte das kein Problem sein.

      Weiß jemand ob es bei d4f in London einen Trailing-Stopp gibt? Wenn nein, kennt jemand einen anderen günstigen Broker?
      Bilder
      • Zwischenablage01.gif

        45,29 kB, 1.119×764, 695 mal angesehen