Es ist soweit!

      RE: Fdax 4547 ?

      Den Kurs sehe ich auch, O: 4555,5; H: 4567; L: 4550,5; C: 4565,5

      Aha, dann ist Alles klar, ich werde mich nie mit den d4f Kursen anfreunden können, irgendwie checke ich nicht, wie die zu ihren Kursen kommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()

      @wellington

      wollte noch vor Börseneröffnung heute updaten, TS liegt auf 10.352 (Tief auf 10.295+53+Spread)

      @garte1

      wie eng die Stopps liegen hängt von der Vola ab.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @Hintman

      Der TS wird ja Intraday auch sehr eng gehalten, wird er immer so eng gehalten im Dow waren das am Freitag immer so ca. 22Pkt. vom letzten Tief nachgezogen, wenn ich es richtig verfolgt habe. Ihr habt sicher eure Gründe dafür, obwohl am Freitag noch etwas mehr drinn war bis zum Schluss, aber das kann ja noch vom EOD-Trade geholt werden? ;)

      Und der S&P Trade zwischendurch war ja auch nicht schlecht. Vom S&P 60 Min. wird es eher weniger Signale geben, oder kann man das so nicht sagen, kommt halt auf das Marktverhalten an, na ja schaun wir mal. :)

      Also wenn man das ganze im Verbund sieht, Intraday Depot und EOD Depot und das eine oder andere Underlying noch dazu kommt, vielleicht der Ölfuture noch, ist das eigentlich eine gute Mischung. Für jeden was dabei. Und die CFD´s als neues Handelsinstrument wäre auch zu überlegen. :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „garte1“ ()

      @garte1

      die nächste Unterstützung liegt eigentlich erst wieder bei 10.200.

      Danke für die Glückwünsche, in der Tat war das ne Woche nach Maß, der EOD Dow Jones wird ja auch schon wieder vom Trailing Stopp im Gewinn abgesichert.

      Es werden aber auch wieder andere Trades folgen ;)

      Wichtig ist nur, dass man langfristig die Notwendigkeit erkennt, die Verluste klein zu halten, und die Gewinner mit entsprechenden Stückzahlen entwickeln zu lassen. Klingt so einfach, wird aber so selten wirklich umgesetzt....

      80% der Gewinne kommen von 20% der Trades, auch wenn die Trefferquote 50% beträgt ;)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Wer noch Bedarf hat einzusteigen kann ja in den Dow EOD, der ist ja noch auf Einstiegsniveau...

      Der Dow intraday ist ja nach System eh schon draussen, alleine das spricht schon gegen einen nachträglichen Einstieg. Im Gegenteil, wer noch drin ist kann eher ans aussteigen denken, da das System ja an sich schon längst ausgestoppt ist...
      In das Shortsignal 140 Punkte tiefer noch einsteigen? Ich weiß nicht welches Wort ich dafür verwenden sollte, also sag ich einfach "nein" :D
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @Hintman Danke für Infos.

      Gibt es heute noch eine Möglichkeit eines Wiedereinstiegs im Dow Short? War gestern zeitweise auch mit drinn im YM-Future, aber leider zu früh raus, jetzt zeigt sich das was Du gemeint hast mit kleinen Verlusten und den großen Gewinnern. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „garte1“ ()

      @Xenia

      keine Ahnung, wie gesagt bevorzuge ich eh die länger laufenden :)

      @garte1

      wie in den Infos im Candlewatcher zu lesen ist, gilt nur 15:30 bis 22:00
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Die kochen offenbar ihr eigenes Süppchen bei Commodities (Gold, Öl, ...) Wahrscheinlich, damit man sich die Termine einfacher merken kann. Im "realen Leben" hat Gold JUL05 (NYMEX/COMEX) so gut wie Null Umsatz (und wird auch nicht bis Ende Juli gehandelt).

      :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()

      An alle die ihr diskretionäres Trading gerne mit Trade Signal Enterprise optimieren möchten:
      Schreibt eine Mail an ReneRose, rene.rose@Tradesignal.com
      Er nimmt euch dann auf die Liste und schreibt euch sobald die neue Version des D-Tools fertig ist.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!