Technische Probleme des neuen Candlewatchers
-
-
-
-
@Firebold u. Zocki:
Danke für das Feedback. Ich vermute mal dass die Javascript Flash-Versions-Überprüfung bei euch nicht korrekt funktioniert. Habt ihr für diese Seite JavaScript aktiviert?
Ansonsten werde ich mir die ganze Sache am Wochenende anschauen, bin leider im Moment etwas im Stress mit dem Studium.
@trensum:
Der Candlewatcher eignet sich besonders um einfach mal hereinzuschauen ob sich im Laufe der letzten Tage etwas getan hat, wenn man nicht unbedingt die E-Mails durchschauen möchte.
Dass zur Zeit im Intraday-Depot nicht viel passiert, tut der Nützlichkeit des Candlewatchers nichts ab.
gruß,
Dare -
-
-
-
@dare,
der Candlewatcher funktioniert bei mir auf dem Notebook nicht. Er meint ich solle das Flash Update 8.0 herunterladen. Da es mittlerweile die Version 9.0 gibt, hab ich das natürlich geladen. Aber die Fehlermeldung bleibt. Flash funktioniert aber sonst bei allen anderen Flash-Seiten.
Grüße
FireboldMag der Pessimist auch Recht behalten - der Optimist hat bis dahin besser gelebt. -
-
@ dare
Eigenartig ist das Ganze nun aber doch noch geworden.
Nachdem ich gestern morgen neustarte, war das Problem wieder da. Candeltalk paßte nicht ins Browserfenster. Die veränderten Einstellungen waren aber erhalten geblieben. Irgendwann am Nachmittag bei einer Aktualisierung der Candletalk Seite paßte es plötzlich wieder.
Heute morgen dann, dasselbe Spiel; nach dem Start paßte es wieder nicht; und - ja, grade eben bei einer x-ten Aktualisierung der Seite (es gibt noch eine andere, die auch nicht ganz erfaßt wird) klappte es wieder.
Ich gehe jetzt einfach davon aus, daß so ein Programm eben auch nur ein Mensch ist. Mal sehen, wie es Montag in Stimmung ist.
gruß amazon -
"Ca. 1/4 paßt nicht rein."
Von mir aus kann man das sichtbare/unsichtbare rechts obige Bild
(oder was immer sich dort befinden mag) um ein Stück verkleinern.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Bei mir funktioniert der CW.
Bin keiner vom Team, aber versuchs mal mit "Cache löschen".
Welchen Explorer nutzt du?... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0