Technische Probleme des neuen Candlewatchers

      RE: Technische Probleme des neuen Candlewatchers

      @vellguth.i

      Kannst du etwas über deinen Browser / Flash Version / Rechnerleistung sagen ?

      @Bo10a

      Freut mich dass es jetzt wieder geht. Wie Michael schon angemerkt hat werden wir unser bestes tun dass die Fehler in der Testphase ausgemerzt werden. Bitte noch ein wenig Geduld wenn in der nächsten Zeit sowas häufig auftritt.

      RE: Technische Probleme des neuen Candlewatchers

      CW funktioniert seit neuestem überhaupt nicht mehr und mit der normalen Startseite komme ich mit meinem Passwort nach wie vor nicht rein, nur mit candletalk.de bin ich wie früher über cookie sofort drin. ?( ?(

      Gruß
      Bo10a

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()

      RE: Technische Probleme des neuen Candlewatchers

      CW funktioniert, erhalte aber die Warnung:

      ---------------------------
      Macromedia Flash Player 7
      ---------------------------
      Macromedia Flash Player 7 wird durch ein Skript in diesem Film verlangsamt. Wenn das Skript weiterhin ausgeführt wird, reagiert der Computer möglicherweise nicht mehr. Möchten Sie die Ausführung des Skripts abbrechen?
      ---------------------------
      Ja Nein
      ---------------------------

      Dies auch nachdem ich den IE aktualisiert habe. Der Rechner läuft danach bislang noch einwandtfrei, allerdings reagiert der CW auf Abfragen sehr langsam.
      Gruß Ingo
      vg

      Internet Explorer

      CW ging bei mir im I.E. erst auch nicht. Fehlermeldung: "Das System hat einen unerwarteten Fehler festgestellt. Bitte Interneteinstellungen überprüfen" oder so ähnlich.
      Meine Voreinstellung für Cookies im I.E. ist "Eingabeaufforderung". Die übliche Nachfrage "Cookie zulassen?" kam im CW aber nicht. Nachdem ich den CW aber per Hand in die Liste der zugelassenen Cookies im I.E. eingetragen hatte, geht's jetzt. :)

      gruss
      premvim

      RE: Technische Probleme des neuen Candlewatchers

      Auch der IE hat nicht zwingend den Flashplayer integriert.

      Ich habs auch erst so hinbekommen, dass ich mit dem Browser mit dem es funktionieren sollte (Firefox) nach macromedia + flash gegoogled habe und unter dem ersten Link unmittelbar den Download für den jeweiligen Browser gefunden hab.

      Schon nach einem Neustart funktionierte es :)

      Tory

      RE: Technische Probleme des neuen Candlewatchers

      Hallo itsmie,

      nutze auch Opera, allerdings bereits 7.54. Deine Version ist ja Asbach Uralt.
      Traust dich nicht zu aktuallisieren?

      Die Frage ist, ob du den Flashplayer überhaupt auf deinem PC hast. Probiers doch und wenn auch nur kurz mit dem IE, ob du den CW dann öffnen kannst.

      Wenn das nicht funzt, fehlt dir definitv der Flashplayer.

      Gruß
      Claudia
      Vier Dinge kommen nicht zurück: Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, das vergangene Leben und die versäumte Gelegenheit.

      Technische Probleme des neuen Candlewatchers

      Ich bitte euch alle Bugs, Fehlermeldungen etc. die ihr bekommt, hier zu posten oder gleich an technik@candletrading.de zu senden. Dann kann sich Dare direkt darum kümmern sobald er Zeit hat :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!