Trading in der Nacht

      RE: Trading in der Nacht

      Tradet hier jemand über Neurex ? Der 15 Pip-TS gefällt mir sehr gut. Allerdings weiss ich nicht, wie Orderausführungen, Stabilität der Plattform und Service sind. Kann jemand mal aus eigener Erfahrung berichten ?

      RE: Trading in der Nacht

      Original von goso
      @summit: Das deckt sich mit meiner Erfahrung, 20 Pips IS sind fast muss, es gibt nur wenige Situationen in denen ich die SL geringer ansetze.

      @Marbo: Es gibt bei wenigen FXBrokern Trailing Stops, meines Wissens nach bei FXCM, allerdings nicht frei skalierbar, da ist 30 Pips das Minimum.



      Über Neurex lassen sich TS von 15 - 300 pips eingeben

      Gruss,

      josh

      RE: Trading in der Nacht

      @ all
      wie ist es aber, wenn ihr stopps von 20 pips in den markt legt und seid dann
      mal bspw 10 pips im minus, soll ja mal vor kommen und setzt nachher den trailstopp, dann wären das 20 pips real oder seh ich da was falsch?
      mfg dobi
      mfg dobi
      Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter

      RE: Trading in der Nacht

      @summit: Das deckt sich mit meiner Erfahrung, 20 Pips IS sind fast muss, es gibt nur wenige Situationen in denen ich die SL geringer ansetze.

      @Marbo: Es gibt bei wenigen FXBrokern Trailing Stops, meines Wissens nach bei FXCM, allerdings nicht frei skalierbar, da ist 30 Pips das Minimum.

      RE: Trading in der Nacht

      Ich glaube, dass meine Limits auch nicht gut gewählt waren. Beim Cable hätte man am Sweetpoint bei 1.815 mit 15 Pips long gehen können. Das wäre ganz gut gewesen. Aber das sieht man immer erst nachher... :(
      Wie man sieht, ist der Cable von einem Sweetpoint zum anderen gelaufen. 1.815 - 1.82.

      Bei oanda habe ich auch das Problem, keine Trailingstops setzen zu können. Bei adblue kann man einen 30 Pips Trailingstop benutzen, aber 30 Pips wäre mir zuviel... Diese starren Stops mag ich an sich gar nicht. Im FDAX hatte ich immer einen bestimmten Initial Stop und wenn ich im Gewinn war, habe ich ihn durch einen Trailingstop ersetzt. Das wäre hier auch sinnvoll, um ein paar Pips sicher mitzunehmen.

      RE: Trading in der Nacht

      War leider nix... Beide Positionen ausgestoppt... :(

      Wie man es macht, macht man es falsch. Setze ich ein Profittarget, ärgere ich mich, 20-30 Pips zu früh rausgegangen zu sein. Setze ich keins, werden die Orders in den Markt gegeben, der Markt dreht und ich werde ausgestoppt... Mist!

      RE: Trading in der Nacht

      Orders für diese Nacht:

      1. EURJPY long @ 133.08
      2. EURJPY short @ 132.62
      3. EURUSD long @ 1.2301
      4. EURUSD short @ 1.2233

      Jeweils sehr enge Stops mit ca. 10 Pips. Ob das jedoch sinnvoll war, werde ich morgen sehen. Nichts machen ist mir aber zu langweilig... :D

      Gute N8 !
      hast ja recht MAry, aber ich bin Student und habe ab und an zeit über Politik nachzudenken. Ist schon ne komische Sache.
      Ungeachtet dessen, das ich die CDu hassen müsste wel sie eine absolute gegen Bildung Politik wollen (Studiengebühren, abschaffung Bafög)
      versuce ich mir nicht ein ld zu machen wer es für die Zukunft mit seinen ideen und versprechungen besser könnte, sondern schaue auch mal in die vergangenheit. Und nicht nur wie es der Hauptteil der meckernden Deutschen 8die meiner Meinung nach nichtmal einen Grund dazu haben) tut die letzten 5 Jahre.

      Ich gehe da auch viel auf Vertrauensbasis und da kann man nicht gerade davon sprechen das sich die CDU dieletzten 20 JAhre da mit Ruhm bekleckert hat ( Spendenaffäre, etc.) auch muss man versagen in ihrer Außenpolitik feststellen, denn ein Meisterstück war ads Arschkriechen bei Bush durch Merkel vor dem irakkrieg auch nict. Fakt ist mit Merkel und CDU währen wir jetzt im Irak und dann wprde die politische Situation ganz anderst aussehen für manche Parteien.

      Nur soviel dazu

      LG
      Homer
      Lebe um noch einen Tag zu kämpfen !!!
      @homer

      :D
      Politik, Ehe und Kinder kann man nur mit Humor ertragen und meistern.

      das war ein Bonbon alle golfspielenden und fabrikbesitzenden Trader ;)
      die treiben ja den Dax dort hin, wo Frau Merkel noch hin will, der Witz an der ganzen Sache ist ja, daß es SPD-Wähler sind ?( - wie heißt es so schön mit den Dummen treibt man die Welt um.

      als Ausgleich meine Forexmarken

      1,2228
      1,2254
      1,2276
      1,2297
      1,2324
      1,2367

      Achtung bei Überwindung auf SK-Basis 1,2320 = 38% Rt vom Mittelbild

      RE: Moin Moin

      @ Xenia

      Das ist ja tatsächlich ein Kaspar, habe mir den Kursverlauf noch mal genauer angeguckt, der Euro reagierte erst 16 und vorallem 26 Stunden nach dem Nein der Franzosen richtig ausgeprägt. Und die paar Volkswirte, die von der Abschaffung des Euros reden, nimmt sowieso keiner ernst bzw. auf die hört sowieso kein Entscheidungträger.

      Gruß
      Bo10a

      RE: Moin Moin

      @xenia

      n-tv und cnn brauchen quote, gestern abend war es dort in beiden sendern
      dauerthema

      herr eichel wurde mit 2 volkswirten gesichtet und besprach die lage....... :D :D :D :D

      yeep, sie könnten doch auch mal theo waigel anrufen und nach seiner meinung fragen und den rentenblüm dazu, alles die superpolitiker und europaanhänger - aber bald kommt merkel, dann wird alles besser.

      mary
      Ist doch nur der übliche Ablauf ...

      Kurs von XYZ bewegt sich heftig in Richtung A ...

      Damit n-tv & sonstige nicht so doof dastehen, muss schnell ein Kasper her,

      der ein Begründung liefert, egal wie haarsträubend die Geschichte ist, die der Kasper erzählt ...

      ( Und danach verschwindet der Kasper wieder in der Versenkung ... )

      :D