Mobiles Traden Mit Cmc (d4f)

      RE: Sidekick II od. MDA compact ??

      Danke für die Info =)

      Das mit dem Setzen von Stopps sollte d4f wirklich mal implementieren...
      Habe letztens gerade deswegen eine Position direkt verkaufen müssen - da man mobil kein SL setzen kann :(

      Aber ansonsten funktioniert die Software wunderbar...

      RE: Sidekick II od. MDA compact ??

      Hi Leute

      ab heute steht wieder ein neues update fürs mobile traden mit Handy zur verfügung.

      Wie gehabt löscht den alten MM auf dem handy und dann könnt ihr

      jetzt neu unter mobile.cmcmarkets.com die version 1.2.0 downloaden

      vermisse immer noch die möglichkeit stopps zu setzen frage mal nächste woche bei CMC nach.

      Hoffentlich kommen bald wieder mal intraday signale von Hinti ;)

      Z.zeit hat handy bei mir Überwachungsfunktion, gruss an Firebold, diesbezüglich

      Shaeki , der mit dem Handy tanzt :P
      - wenn du es eilig hast mache einen Umweg

      RE: Sidekick II od. MDA compact ??

      at all

      die mit dem handy mobile traden, (die es noch nicht wissen)

      das letzte ubdate version 1.1.0 laesst sich nicht direkt updaten. ihr muesst den MM zuerst loeschen, dann neu installieren

      link: mobile.cmcplc.com/marketmaker.jad

      hat heute morgen blendend funktioniert.

      Gruesse aus Sardinien


      Shaeki , der mit dem handy im urlaub tradet (fast) :D
      - wenn du es eilig hast mache einen Umweg

      Sidekick II od. MDA compact ??

      Hallo zusammen,

      mal eine Frage an die Spezialisten wegen mobilen traden mit CMC bzw. d4f und IB-TWS, habe kürzlich im Briefkasten Werbung eines Mobilshop´s gehabt wo der T-Mobile Sidekick II mit Relax und Data-Tarif angeboten wurde.

      Bin mit T-Mobile zufrieden und da Vertragsverlängerung nicht mehr weit ist würde ich gerne wissen ob der Sidekick II für unterwegs mit GPRS Datenzugang für IB (TWS) und CMC (MarketsPro) zur Orderaufgabe bzw. Orderstatus und Stop nachziehen geeigent ist?!

      Weiss weder was für ein mobiles Betriebssystem der Sidekick II haben muss noch ob GPRS Klasse 10 ausreicht ??

      Der MDA compact wäre natürlich eine Alternative, ebenso der SDA - aber geht das überhaupt, der MDA IV bzw. MDA Pro ist mir zu heavy, soviel brauch ich dann doch ned und bei T-Mobile möcht ich schon bleiben.

      Also kann der Sidekick II das oder doch lieber MDA compact, ist halt nur GPRS, kein UMTS oder lieber ein Jahr warten?? Im IB-Forum hat einer geschrieben das der MobileTrader von IB auf dem Sidekick II einwandfrei läuft, nur für CFD weiss ich nicht ob´s passt?

      Eine PC-Fernsteuerung ist nicht nötig, toll wenn es gehen würde - ist aber mind. MDA compact nötig?

      Beste Grüße

      Roti :)
      Beste Grüße

      Roti :)

      Demoversion mobile trading

      Hab gerade eine Antwort von CMC bekommen.

      Leider gibt es keine Demoversion beim mobilen traden:

      "At present we do not have a Demo system for Mobile Phones or Blackberry
      devices. It is only possible to trade on the mobile platform with a live
      account."

      Ciao,
      Ras
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
      Ich hab ein SonyEricsson P900 und das ist ja bei den 'supported phones' dabei. wie gesagt, der download von deinem link klappt auch nur die installation nicht.

      ich denke ich werd jetzt erstmal swisscom und sonyericsson mit meinen problemen belästigen :D. bevor ich nach england anruf. danke für deine hilfe.

      gruss
      Hab telefoniert mit CMC Deutschland,

      mit dem Handy traden kannst noch nicht.

      Musst vorerst kunde bei CMC london sein, aber kommt noch.

      Der Typ am Phone ein engländer der Deutsch kann,sagte ist noch in testphase.

      Seltsam denn mein Handy funktioniert prima, ist halt noch eine geduldsache, ok?

      Grüss Shaeki, der aus der Loki mit dem Handy tradet. :P
      - wenn du es eilig hast mache einen Umweg
      Mit dem Brief war ein fixer Einfall. Aber der Aufwand ist es mir nicht wert, denn ich reise sehr viel. Es soll ja anscheinend Leute geben, die Ihr Geld anderen anvertrauen und auch welche, die Signale aus diversen Börsenbriefen wie auch bei Hintman nachtraden. Das muß letztlich jeder selber wissen und vor allem verantworten. Mein Weg ist es nicht, denn ich möchte eigene Verantwortung übernehmen. Dadurch bin ich auch Herr meiner Selbst und kann besser schlafen und reisen. :D Außerdem habe ich großen Spaß dabei und das ist sehr wichtig, sonst würde ich es wohl nicht tun, wenn ich mich zum Geld verdienen zwingen müßte. Geld verdienen soll Freude bereiten. Übrigens, was nützen äußere Umstände (materiell) wenn die innere Einstellung sprich geistige Haltung nicht stimmt??? 8)

      Wenn Du richtig gelesen hättest wäre Dir aufgefallen, daß die Signale zeitverzögert empfangen werden. Bei mir sind es 15 Min. und ich bin bei einem guten Provider (Web.de). Vielleicht hängt es auch damit zusammen, daß ich den kostenlosen Account habe. Da gibts anscheinend Zeitverzögerung. In 15 Min. kann viel passieren. Evtl. bekommt man bei zügigen Bewegungen einen wesentlich schlechteren Einstieg. EOD ist aber ok. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Dragon“ ()

      RE: Mda/vpa 3

      @Dragon

      Warum willst/wolltest du dann einen Börsenbrief machen??
      Wenn jeder sein eigens System braucht?

      Was soll schief gehen wenn man mit genug Disziplin Hintisdepot nachtradet?

      Ciao,
      Ras
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.

      RE: Mda/vpa 3

      Hab einen guten entry erwischt mit handy heute morgen, @4877


      nur kommt das e-mail aufs handy recht spät, was vom provider abhängt,

      das update ist mit 9.59 datiert, während das e-mail erst um 10.14 erhalten habe, die Zeit vom meinem provider hmm , muss mal nachfragen.

      Kommt gut, man :]

      Shaeki
      - wenn du es eilig hast mache einen Umweg
      Hallo,

      also ich hatte bei CMC angefragt, wann eine mobile Version für o.g. Geräte verfügbar sein wird .

      Es wird definitiv zukünftig möglich sein mit diesen Geräten die CMC Software zu nutzen : es steht aber noch nicht fest ab wann !!!

      Also heißt es : Abwarten !....... leider !

      Gruß :)

      Davinci
      Das Leben ist die Summe von Wissen und Erfahrung
      Hab heut erfolgreich einen trade mit Handy getätigt.

      Bei 4786 rein und ca um 19.30, als ich ausser haus war , bei 4799, etwas zu früh wieder raus.

      Hatte die OCO order auch auf dem Handy.

      Is cool man 8)

      Hab mich aber an den Dow trade noch nicht rangewagt. Wird der ausserbörslich auch ausgestopp? war nach 22.00 mal kurz unter 10670.

      Hmmm
      - wenn du es eilig hast mache einen Umweg
      Software Installation
      How to Download and Install mobile Marketmaker® application on your mobile phone

      Once GPRS is set up correctly, start up your phone's web browser and go to the page:

      mobile.marketmaker.co.uk/signed.html - for Nokia

      mobile.marketmaker.co.uk/unsigned.html - for Sony Ericsson

      Jep kannst fürs handy nur diese beiden links gebrauchen.

      Aber wenn es dann mal funzt, dann ist es der hammer! :D

      Deutsche version musst CMC Deutschland fragen.

      Gruss Shaeki
      - wenn du es eilig hast mache einen Umweg