Mobiles Traden Mit Cmc (d4f)

      hey alle zusammen:
      vielleicht kann mir da einer weiterhelfen:
      also programm ist installiert, sicherheits einstellungen vorgenommen, neue logins besorgt, do wenn ich mioch mit meinem nokia6600 einwählen passiert folgendes:
      1. fragt mein handy ständig ob das programm senden und empfangen darf, ergo hab ich die sicherheitsupdates noch nicht hinbekommen, oder?
      2. berichtet mir das programm beim login versuch: signal interrupted..trying to reconnect. nur zur info: ich sitze dabei nich im zug und probiere die einwahl kurz vor tunneleinfahrten.. :)
      also kennt einer das problem? normales surfen und email checken klappt problemlos...

      vielen dank schon mal im voraus!
      Habe heute meine Zugangsdaten bekommen und bin mächtig begeistert von der Software. Well done CMC :) Hab einen Testrade gemacht mit einem CFD - alles ohne Probleme....

      VPA keine Ahnung? Ich nutze einen Communicator. Denke aber das macht keinen Unterschied! Hauptsache das Gerät kann mit Java-Midlets umgehen und verfügt über eine GPRS-Connction.

      RE: Screenshots

      Ich kann mich leider (noch) nicht anmelden, somit sehe ich nur die Einlog-Maske!
      Sobald ich freigeschaltet bin kann ich gerne Screenshots einstellen. Sieht aber auch so schon recht gut aus - füllt das ganze Display meines Communicators...

      Screenshots

      Hi Leute!

      Könnte mal jemand ein paar Screenshots reinstellen,
      ich würde gerne wissen wie das am Handy aussieht.

      Danke,
      Rasputin
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
      Ja, diese Version hab ich ja auch installiert...
      Allerdings wollen dir mir noch keinen Zugang zum mobileMM geben ;(
      Werde mich aber noch gedulden können - ist ja nicht so wichtig.
      Wäre halt schön auch mal unterwegs die Stops nachziehen zu können oder eine Posi glattzustellen.

      Ausserdem finde ich es als Backup sehr brauchbar. Zum Beipspiel im Falle eines Stromausfalls oder Internetausfalls....

      Geht es in der Schweiz schon offiziell oder funktioniert es bei dir nur im Rahmen des Pilotprojekts??

      Gruss
      norman
      Schade, normann, denn obwohl ich in der CH wohne, und auch hauptsächlich das Handy in der CH brauche, hat es wie gesagt, in ganz Italien funktioniert.

      Da musst dich ein bisschen in Geduld ausüben.

      Geduld=wenn du einer Kuh ein Stück Zucker gibst, und wartest biss die Milch süss wird..... kleiner joke.

      Jedenfalls ich hab auf dem handy die offizielle Version (1.0) die lauffähig ist.

      Gruss Shaeki
      - wenn du es eilig hast mache einen Umweg
      Hallo shaeki!

      Hoffe du hast dich gut erholt im Urlaub und nicht nur ans mobile Traden gedacht :)

      Habe bei mir alles vorbereitet, d. h. auf dem Handy installiert usw... allerdings hat cmc mir folgende Auskunft erteilt (noch keine Woche alt!!)

      "Mobile marketmaker is not yet available for German residents. We are
      currently working on launching the service outside of the UK, you should
      have access soon."

      Schade... Anscheinend ist es immer noch in Pilotphase :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Norman55“ ()

      Hallo Leute, bin wieder da.!

      Hat sich was getan hier im Forum. Cool 8)

      War nur 10 tage weg, hab folgende erfahrungen gemacht mit Handy:

      Ich war mit Flugzeug unterweg, nach Sizilien, auf dem Flughafen von Mailand, kein problem mit erreichbarkeit, auf einem Jetschnellboot dasselbe,

      Software von CMC auf handy hat tatellos auf der kanzen strecke Italiens, Autobahn, Flughafen , Hafen von Messina, sogar im Zug, funktioniert.

      Ein kleiner Haken ist leider zu vermelden. Da ich im Roaming bin ,kam es bei der E-mail übermittlung zu verspätungen. Muss mal fragen bei wem das liegen kann. Da es im Ausland mehrere Handyprovider gibt, kann es durch aus sein dass ein Provider die E-mails zuerst sammelt und dann vesendet.

      Hab aber ein Trade getan, zwar den short auf US30 bei 10360 ca, wurde auch ausgestoppt, but auch 1200 km von zu hause weg hat die software von CMC sehr gut funktioniert, und Ausführung sogar sehr schnell.

      Leute, hab ich gut gegessen, :D

      es grüsst Shaeki
      - wenn du es eilig hast mache einen Umweg
      @Davinci

      ProRealtime ist rein Java-basiert, klingt für mich so als wäre das DIE Chartsoftware-Lösung für PDAs
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      RE: @Davinci

      Ach Dragon,

      Du verwechselst da irgendetwas ? Ich hätte schreiben sollen .... VPA 3 - es ist identisch ....also auch gleiche Displaygröße !
      Die Preise sind eigentlich gleich - im Laden 739,50 € . Das MDA 3 bekommt man bei eBay günstiger, daß VPA 3 nicht, daher nur im Laden .

      Wenn man bei Chartanbietern rein schaut - jedesmal ne Anmeldung und keine Vorabinfos ... :evil:

      Bei Visualchart.com lädt das VPA nichtmal die Webseite, jede Xbeliebige Seite funktioniert, aber nicht das was ich brauche , oh Du lieber Gott ... ..
      also nichts mit Demo auf dem Gerät ?

      :(
      Das Leben ist die Summe von Wissen und Erfahrung

      RE: @Davinci

      Michael, Danke .. schaue es mir gleich mal an .

      Dragon - ich bekomme hier doch leider kein DSL und SKY DSL ist für mich Schrott . Außer Kosten war nichts, bei mir funktionierts jedenfalls nicht, trotz Techniker zwecks Einrichtung .
      Habe gekündigt und sie wollen ein Laufzeitende von 1/2006 :evil: ein Witz !

      VPA 3 ist ein Gerät von Vodafone - aber fast identisch mit MDA 3 (D1) und eben mit Pushfunktion .

      LG

      Davinci
      Das Leben ist die Summe von Wissen und Erfahrung