Mobiles Traden Mit Cmc (d4f)

      RE: @Shaeki

      @ Dragon

      zum abfragen der e-mails per handy , habe ich mich von meinem "handy-provider" (sunrise in der CH) e-mail konto aufs handy einrichten lassen. Musst dort nachragen. erhälst dann immer eine Blindkopie.

      Bilder kommen keine rein,was ja nicht brauchst.

      Signale handle ich die von Firebold, plus neurdings die vom Centurio.

      @ Rasputin

      wenn man mit einer Digitalkamera ein Bild machen kann, während ich online mit handy bin werde ich das gerne tun. Muss noch wissen wie man ein bild hier ins Forum reinstellt.

      @ norman55

      wie du siest stehen unten die handys die von CMC geprüft worden sind.

      Ich werde noch morgen einige FAQ ins forum stellen.

      Die handys müsse nämlich einige Technische eigenschaften besitzen.

      Es grüsst Shaeki

      :)
      - wenn du es eilig hast mache einen Umweg

      RE: @Shaeki

      Weißt du ob die Software auch auf dem 9300 und dem 9500 läuft??
      Besitze nämlich einen Communicator und würde gerne die Möglichkeit haben mobil zu handeln. I-Net-Verbindung und emails-abrufen klappt wunderbar, die d4f lite Oberfläche überfordert allerdings den Commi :)

      Hoffe mal das die das auch für die Smartphones freigeben - mit dem Handy braucht man ja ne Ewigkeit bis man alles eingegen hat....

      RE: @Shaeki

      @shaeki

      Könntest du bitte mal Screenshots von der Software reinstellen?

      Danke und schöne WE,
      Rasputin
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
      at robinho

      die software wird per handy downgeloaded . Da ich ein betatester bin, muss ich dich auf die Leute von CMC verweisen.

      Jedenfalls erwähnst du möchtest per handy handeln, dann erhälst ein doc.file agreement.doc, was du unterzeichnet and CMC faxen musst.

      Per telefon hab ich mein handy Nokia 6230 eingerichtet, die gehen mit dir schritt für schritt durch die menüwahl des handy, und dann kannst dir software downloaden.


      Nacher wird installiert, fertig. der LOGIN und Password erhält man neu.

      sind nicht gleich mit dem des MM von der PC version.

      Aber ich war gestern mit handy online , mein konto alles war soweit I.O


      LG Shaeki ;)
      - wenn du es eilig hast mache einen Umweg
      Das müsstest den IT-leuten von CMC fragen. Das wiess ich nicht. Mir wäre die Lösung mit PDA auch lieber. Vermutlich ist das mit handy eine günstige lösung. Denn für mich gilt kommt signal rein ( per e-mail abfrage übers handy) dann musst du sofort handeln.

      Bis jetzt funzt vieles auf dem handy sprich du kannst dir cfd auf dax aussuchen

      dann geht ein fenster auf; kurse bewegen sich, plus kannst direkt short oder buy auftrag aufgeben.

      Etwas gefährlich ist die anzahl cfd ist standarmässig auf 10 gestellt,werde diese Kleinigkeit den leuten klar machen, denn beim MM auf PC steht ja immer quantity auf null.

      Limit order kann man noch nicht aufgeben, und am handbuch schreiben die noch (gestern ne mail erhalten).

      Hoffentlich kann ich einen trade nächste woche übers handy machen, dann informiere ich hier im Forum weiter

      Good trades Shaeki 8)
      - wenn du es eilig hast mache einen Umweg
      Kann man mit den genannten Handys auch per Remote-Verbindung auf seinen PC zu Hause zugreifen, um Signale zu sehen, so wie beim MDA3 von D1?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragon“ ()

      RE: Mobiles Traden Mit Cmc (d4f)

      Meines Wissens wird daran gearbeitet

      What about Blackberries and PDAs?

      We are currently working on support for the latest Blackberry and this is a focus for development as it is seen as a major market area particularly for the professional trader

      Jedenfalls war ich heute online mit handy und bin recht erstaunt gewesen, was die so alles anbieten.

      Vermisse tue ich die limit order, vielleicht habs sie einfach noch nicht gefunden, lasse mir das handbuch senden, denn es ist doch umfangreich das ganze prozedere.

      Aber sonst vom feinsten, Hut ab was die geleistet haben.

      Grüss die Mama

      Shaeki ;)
      - wenn du es eilig hast mache einen Umweg

      RE: Mobiles Traden Mit Cmc (d4f)

      Ich betreibe ein hp 6340 PDA mit Handyfunktion und Betriebssystem Windows Pocket PC 2003. Funktioniert die Software damit, und was läßt sich damit handeln? Denn viele Broker bieten nur Aktienhandel an und keine Zertis!
      Wo kann man im Internet Infos bekommen?

      RE: Mobiles Traden Mit Cmc (d4f)

      @shaeki

      Interessante Sache!

      Wäre super wenn du uns auf dem Laufenden halten könntest,
      wie es dir mit der Software so ergeht.

      Ciao,
      Rasputin
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.

      RE: Mobiles Traden Mit Cmc (d4f)

      Das hört sich ja superinteressant an :)

      Kannst du dazu noch weitere Ausführungen machen?
      Welches Programm hast du installiert? Kann man es downloaden?
      Läuft es nur auf Series 60 oder auch auf 80 und 90 Handys (Communicators)?

      Gruss
      norman

      Mobiles Traden Mit Cmc (d4f)

      Hallo leute, habe erste infos fürs traden mit handy

      heute habe ich mit CMC erfolgreich auf meinem Nokia 6230 die software (Marketmaker) installiert.

      Z.ZEIT bin ich noch nicht authorisiert ( hoffentlich morgen)

      damit zu handeln.

      Die Idee kam mir, da ich eigentlich nur EOD handeln kann, sollte es doch ne möglichkeit per handy zu handeln.

      Die ist in kürze für alle möglich die vielleicht am arbeitsplatz oder halt nicht die möglickeit haben intraday zu handeln.

      Werde wieter informieren sobald ich den ersten Handel mit D4F getätig habe.


      :D Oh man oh man


      Lg Shaeki
      - wenn du es eilig hast mache einen Umweg