Mobiles Traden Mit Cmc (d4f)

      PocketWeb kann Java nicht. Ist kein richtiger Browser. Daten werden auf dem speziellen Proxy-Server komprimiert, der nur HTML, GIF und JPEG versteht.

      O2, Vodafone, T-Mobile haben UMTS Tarife, z.B. Vodafone "Fair"-Flat für 50 EUR/Monat. Wurde schon heir diskutiert.

      Origami in heutiger Form macht keine Konkurenz zu einem Laptop. Samsung Q1 kostet als zwei Laptops, hält nur 2 stunden. Für weniger Geld kann man einen gebrauchten 1-kilo schweren 12 Zollern in super-Zustand mit einem neuen Akku, einer WLAN/UMTS-Karte und extra Speicher kaufen, und es wird noch 300 Euro übrig bleiben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „billy“ ()

      UMTS im Laptop

      Hallo,

      beides gibt es schon, Dell, IBM, Fujitsu und bald HP - aber ist im Moment noch zu teuer und die D1 und D2 haben sich zu Allianzen mit bestimmten Herstellern 'verbündet'. Ich habe daher (noch) eine Mini-Einschubkarte (Mobile-Card compact), da ich auch steuerliche Aspekte beachten muss wird dies wohl erst nächstes Jahr bei der Neuanschaffung fest im Subenotebook drin sein, wobei ich ehrlich sagen muss die externe PCMCIA compact HSDPA/UMTS-Card stört mich nicht!

      Was ich auch gut finde sind die kommenden "Origami-PC wie z.B. das Samsung Q1, vgl. PC-Welt Test, UMTS soll laut Samsung auch integriert werden, mit 7,1 Zoll für unterwegs okay.

      @Tasso
      Test Pocket Web

      Beste Grüße

      Roti :)
      Beste Grüße

      Roti :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Roti“ ()

      Windows Mobile 5.x

      Hallo Tasso,

      das kommt auf den Vertrag an den Du mit dem Kauf abschliesset oder Einzelkauf ohne Vertrag, dann schätze ich mal ca. 400-500, bei ebay vielleicht etwas billiger.

      War nur ein BSp., egal welches Gerät Du nimmst, es kommt drauf an ob DEINE Anwendungen auch damit laufen, der MDA Pro ist halt ein "Mini-Mini-Laptop" um es mal so zu sagen, ich selbst habe ein Subnotebook mit UMTS, fertig.

      GMX ist neben Google mein e-mail Provider, mehr nicht.

      Beste Grüße

      Roti :)
      Beste Grüße

      Roti :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roti“ ()

      RE: gmx hat neues angebot

      lest aber trotz dem alles genau durch, denn wenn ihr einemal im vertrag seid, hat mann kaum noch eine komunikationsmöglichkeit ausser den technischen
      support und wenns mal akut wird und brauchst mal einen ansrechpartner
      griegst ne 0900 nummer und sollst da anrufen zu 99 cent pro min.
      mfg dobi
      Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dobi“ ()

      gmx hat neues angebot

      was haltet ihr davon?


      service.gmx.net/de/cgi/g.fcgi/…7175.28304.quvzfaryov.77M

      Pocket Web – Internet
      Surfen Sie im Internet, wo immer Sie sind – so lange Sie möchten

      * Surfen ohne Limit überall in Deutschland
      * Echte Flatrate ohne Zeit- und Volumenbegrenzung
      * Browser für mobiles Internet optimiert
      * Preise vergleichen beim Shoppen, unterwegs bei eBay mitbieten


      Tragen Sie Ihr Tor zum Internet immer bei sich
      Es ist wirklich wahr: Ab jetzt können Sie überall im Internet surfen, wo immer Sie gerade in Deutschland sind – so lange Sie wollen! Egal, was Sie im Internet tun möchten – tun Sie es! Surfen, chatten, E-Mails schreiben oder empfangen, Bankgeschäfte abwickeln, Kinokarten reservieren, in Internet-Shops bestellen – vergleichen Sie direkt beim Shoppen die Preise – bieten Sie von unterwegs bei eBay mit! All das ist jetzt mobil jederzeit möglich: aus dem Auto, von der Parkbank, aus dem Cafe, wann und wo immer Sie es möchten – ganz einfach und ohne große Geräte. Und das Beste ist: Sie können das Internet wie zu Hause nutzen. Schnell mit GPRS.



      Pocket Web


      Optimierter Browser für mobiles Internet
      Zeitsparender Seitenaufbau macht das mobile Surfen zum Vergnügen – denn der Browser des Pocket Web optimiert die Darstellung von Internetseiten perfekt für den mobilen Einsatz. Damit surfen Sie flott auch zu aufwendigen Websites. Dabei unterstützt er alle gängigen HTML-Standards.

      Leichte Bedienung für schnelles Surf-Vergnügen
      Durch die vollständige QWERTZ-Tastatur geben Sie schnell und bequem Internetadressen ein, denn Sie müssen auf den Komfort einer "echten" Tastatur nicht verzichten. Mit der 8-Wege-Navigationstaste navigieren Sie leicht und schnell auf Websites.

      Pocket Web ist Internet in neuer Dimension – klein, zuverlässig, voll funktionsfähig und sensationell günstig!
      top
      X schließen
      @elvo
      Die hat mich auch angerufen + ne email geschrieben.

      Ich habe ihr geschrieben ich sei schon "Tester" bei Markets Pro,
      die sollen das mal auf die Reihe bringen, bevor sie neue Geschäftsfelder
      versuchen zu erschließen.
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
      Hallo, kurze Info zum Mobile Trading von CMC Deutschland

      Wurde gestern von einer Frau Moschko (Leiterin Mobiletrading) angerufen und sie hat sich erkundigt welchen Handytyp und welches Netz ich benutze. Mir würde dann in den nächsten 2 Wochen alles was ich für Mobiletrading baruche zugesandt und ich würde dann "Tester" sein.

      Offizelle Einführung nach Abschluss der tests wäre dann im September.

      Gruß

      elvo
      Hallo Leute,

      wenn ihr mit dem Handy tradet und eine posi schliesst, ist die Stoporder noch im system.

      Bsp: (meines) mit pc entry im eurobund 116.34 short

      dann Stoporder zu 116.98 auch im PC eingegeben.

      Dann heute mit Handy posi geschlossen zu 116.07.

      Ihr könnt die Stoporder nicht per handy löschen.

      Alternative; man kann Helpdesk anrufen, die löschen ohne problem die SL-Order

      - Shaeki ;)
      - wenn du es eilig hast mache einen Umweg