Mobiles Traden Mit Cmc (d4f)

      RE: Mobiltrading mit CMC

      Hallo Waverider, :)


      darf man fragen .... wie Du ohne Chart handelst ?? Bleibt ja sicher nur die Möglichkeit mit dem Laptop auf Achse zu sein, was ich ehrlich gesagt für mich ausschließe ! Es ist extrem umständlich ....zeitaufwendig und ab und an hängt der Rechner . Mit dem PDA ist man innrerhalb einer Minute Handelsfähig :) . Besser gehts eigentlich nicht !

      Gruß

      Davinci
      Das Leben ist die Summe von Wissen und Erfahrung

      Mobiltrading mit CMC

      Hallo , ..... :)


      bei der Buchlesung mit George Soros in Berlin war natürlich auch CMC mit einigen Leuten vertreten .
      Befragt zum Handel mit dem PDA wurden folgende Auskünfte gegeben :

      * derzeit existiert eine an die PC Version ähnliche ... oder identische Mobilversion ---- welche derzeit aber noch nicht öffentlich beworben wird !

      Auf Anfrage und vorhandenem Konto wird diese Version zur Verfügung gestellt . ABER ...die Chartdarstellung kommt erst im nächsten Jahr (vorraussichtlich im Frühjahr).

      Das heißt natürlich wie immer ... WARTEN :( .....auf eine hoffentlich gute Software !

      Beste Grüße

      Davinci
      Das Leben ist die Summe von Wissen und Erfahrung

      RE: Neuer Termin, die x-te

      Original von Signor Rossi
      Ich wette, Du wohnst irgendwo in Franken... das ganze Geraffel...


      Mööp, na ja teilmööp. Der eine sagt wir gehören schon dazu der andere nicht. Ich sag mal Schwäbisch-Fränkisch. :)

      @Shaeki:
      Stimmt ich hatte im Frühjahr auch schon die Version des MM-Mobile auf meinem Handy, geht aber tatsächlich nur mit nem englischen Account. Ich kapier bloß nicht was da so das Problem ist das Ganze auf die deutschen Konten zu adaptieren.

      RE: Neuer Termin, die x-te

      hm eigentlich schon seltsam, denn ich handle ja schon lange mit handy( nokia 6280)



      vermutlich liegt es daran , dass ich mein Konto in London habe und nicht in

      Deutschland.

      Nur mich wundert es trotzdem, weil der MM auf dem handy alles auf deutsch ist.


      gruss Shaeki
      - wenn du es eilig hast mache einen Umweg

      RE: Neuer Termin, die x-te

      Original von waverider
      Hab eben mal mit CMC telefoniert und wollte wissen wie es mit dem Mobile-Tading aussieht. Na ja, der meinte im ersten Quartal 2007.....
      Das wird ne ewige Story. ?

      Auf der Roadshow habe ich Stefan Riße auf das Thema angesprochen,
      und der wußte gar nicht von was ich rede.
      Dann meinte ich: "Das ist wohl noch Zukunftsmusik", und er nickte nur.
      Das wird wirklich ne ewige story.

      Neuer Termin, die x-te

      Hab eben mal mit CMC telefoniert und wollte wissen wie es mit dem Mobile-Tading aussieht. Na ja, der meinte im ersten Quartal 2007.....
      Das wird ne ewige Story. Als ich Anfang diesen Jahres die Mitteilung bekommen hatte das es im Sommer 2006 klappen würde, dacht ich schon das es dann zum Herbst 2006 auf jeden Fall geht und nu?

      RE: PDA Handel

      Das mit dem PDA-Handel find ich ja faszinierend.
      Habe mal bei directa angerufen, aber das Angebot ist da ja nicht sehr
      groß.
      Jetzt habe ich noch mit CMC telefoniert, und die meinten das
      der PDA-Handel definitiv im Herbst kommt.

      Ich bin ja schon ganz aufgeregt, kann´s kaum abwarten.
      Hoffentlich funktioniert´s auch.
      Hallo Leute,

      ich finde es extrem frustrierend wie CMC die PDA Händler von einem Jahr aufs Nächste vertröstet .

      Und wer da alles an CMC dranhängt ... ist ja unglaublich ! Defakto gibt es keinen CFD Anbieter mit PDA Plattform .

      Gruß X(

      Davinci


      Anbei eine Antwort von Neuimex

      Sehr geehrter Herr .... ,

      vielen Dank für Ihre Email. Leider muss ich Ihnen mit teilen, dass wir die CFD´s S&P500 und DAX für unsere Handelsplattform NEXTT und somit auch für den PDA-Handel in diesem Jahr voraussichtlich nicht mehr anbieten werden. Das Angebot auf unserer Webseite gilt für die Kontoeröffnung bei CMC Markets, da wir ein introducing broker für CMC sind. Ich werde Sie informieren, sobald wir S&P500 und DAX auf unserer Plattform anbieten.

      Mit freundlichem Gruss

      ............
      Das Leben ist die Summe von Wissen und Erfahrung

      RE: PocketWEB

      Original von billy
      Origami in heutiger Form macht keine Konkurenz zu einem Laptop. Samsung Q1 kostet als zwei Laptops, hält nur 2 stunden. Für weniger Geld kann man einen gebrauchten 1-kilo schweren 12 Zollern in super-Zustand mit einem neuen Akku, einer WLAN/UMTS-Karte und extra Speicher kaufen, und es wird noch 300 Euro übrig bleiben.


      was kostet der 12 zoller?

      ich hab gebrauchte angebote ab 500eur für laptops gesehen,
      die frage ist, ob die nicht ruckzuck kaputt sind, besser neue laptops kaufen?