Zukünftige Features und notwendige Änderungen des Candlewatchers

      Wie versprochen, echt klasse die neuen Einstellungen Jungs!

      Das Gebimmel stört manchmal beim Musik hören :D
      Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
      (Auf Deutsch: Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln.)

      RE: Candlewatcher für PDA

      danke mal zuerst für die seite , but,

      wenn du auf downloadbutton drückst, kommt nur wirrwarr

      dasselbe auch aufdem Pda (hab w-lan)

      obwohl es ein File mitder endung *.cab

      ist , griege ich es nicht hin.

      vermutlich nicht für mein Siemens pocket loox 520

      Mache mich mal schlau im web

      8) shaeki
      - wenn du es eilig hast mache einen Umweg
      Sei gegrüßt,

      das ist in der Tat beim Dax mit den 22:00 Signalen bisher ein kleines Problem. Ich sage aber absichtlich BISHER, denn: wir sind im Moment sehr sparsam mit Updates, um die Mailboxen nicht zu überlasten. Sobald sich aber jeder selbst seine Mails auswählen kann, haben wir keine Skrupel mehr um 21:50 z.b. ein kurzes Kommentar rauszugeben das nähere Infos geben kann :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Hallo an das Team

      kleineFrage, als gestern der CW "bimmelte" , kam es bei mir um 22.02 an

      soweit sogut. ( trade selber wurde um 21.57 ausgefürt worden , für diejenigendenen es gelungen ist )

      Konnte bei CMC den long auf dax natürlich nicht mehr ordern, was kein problem ist, denn hat sich heute dagegen gestemmt, umso erfreulicher war der short,den ich per Handy ausgelöst habe.

      könnte man wie früher die Leser etwas vorher informieren?

      Dummerweise konnte ich den letzten short trade vom Russel nach 22.00 auch nicht ordern, hier hat man glaub ich bessere möglichkeiten, was die ordereingabe berifft.

      ;) shaeki der immernoch ab und zu mit handy tradet

      Frage an Dare: wo gibst es die software damit derCandlewatcher auch auf PDA's läuft (wenn du es weisst )

      Vielen Dank
      - wenn du es eilig hast mache einen Umweg
      Hi elvo,

      auch das ein sehr vernünftiger Vorschlag, der auch schon seit geraumer Zeit als "Systemmitteilungen ermöglichen" auf unserer Liste der Verbesserungen steht :)

      Nur hier hab ich es noch nicht eingefügt, was hiermit nachgeholt wurde.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @hintmann

      hab auch noch einen Vorschlag für den CW:

      vielleicht könnte man ein Fenster einbauen für allgemeine wichtige Informationen (sollte dann wenn eine wichtigen Info mitzuteilen ist auch automatisch offen sein). Könnte man zwischen den roten Balken und und den Depots aufpoppen lassen wo zBsp. Abwesenheitsmeldungen oder wie heute oder das heute 13:30 das trading beendet wurde etc. so hat man diese aktuellen Infos immer sofort wenn man auf den CW schaut.

      Ist nur ein Vorschlag, wenn nicht möglich ist es auch nicht schlimm

      schönes Wochenende

      elvo

      Zukünftige Features und notwendige Änderungen des Candlewatchers

      Nach den ersten Wochen praktischer Einsatz und dank eures Feedbacks ergibt sich folgende Liste an Änderungen, die wir im Laufe der Zeit nach Möglichkeit in den Candlewatcher einbauen werden:

      • Statusanzeige: es soll im Candlewatcher ersichtlich sein, ob man noch mit dem Server verbunden ist
      • Optisches Signal: zusätzlich zu den vorhandenen Eyecatchern soll der Candlewatcher bei einem Update in den Vordergrund springen oder zumindest blinken wenn er minimiert ist. Dies wird erst möglich wenn sich jeder Leser diese Einstellungen selbst wählen kann. Denn wir wollen dies nicht zwingend einführen, könnte zu einigen Peinlichkeiten am Arbeitsplatz führen und unerwünscht sein wenn man gerade mit anderen Anwendungen arbeitet
      • Kurseinspeisung: Realtimekurse direkt im Candlewatcher wären extrem kostenintensiv. Es werden Verhandlungen geführt um es trotzdem zu ermöglichen, wird in nächster Zeit aber noch nicht so schnell der Fall sein
      • Updates im CW sollen Zeit und Datum tragen: das ist sehr sinnvoll, daran wird gearbeitet
      • MM-Rechner: wir werden irgendwann einen Rechner für den Leser anbieten, in dem er sich anhand seines Kapitals und der Risikobereitschaft schnell und zuverlässig die erforderliche Stückzahl zu seinen Trades ausrechnen kann
      • Verkauf sichtbar: nach Beendigung eines Trades soll nicht nur auf das Archiv verwiesen werden, sondern auch das Ergebnis des Trades direkt im CW zu lesen sein: ist erledigt
      • Performance: in Kürze wird in einem eigenen Punkt die Performance der Depots und ihrer Underlyings nachzuschlagen sein
      • Einstellungen: dieses Feature wird es den Lesern ermöglichen, selbst auszuwählen über welche Underlyings man überhaupt informiert werden möchte.
      • Systemmitteilungen im CW einbauen: damit können Abwesenheitsmeldungen etc. auch im CW und nicht nur per Mail übermittelt werden.


      Wir freuen uns weiterhin über jede Anregung, vielen Dank erstmal :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!