Angepinnt CMC Markets Deutschland

      @buddelflink

      solche Detailinformationen auf einen Blick fehlem mir auch noch, hab das schon angeregt. Umso mehr sich dazu melden umso besser :)

      Aktuell muss man den Chart beobachte, reinzoomen und ablesen

      @Dragon

      Bist du dir sicher dass du mein Posting richtig gelesen hast 4 Beiträge weiter unten? Also ich kann keine Nachteile gegenüber CMC London entdecken.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      RE: einlagen

      Was heißt das, wenn getrennt verwaltet wird und ich hatte von der Info-Mail von Hintman glaub gelesen, daß die Absicherung in London wesentlich besser sei als hier oder gelten hier die gleichen Bedingungen wie bei der Mutter in London?
      Da ich eh keine Einzelaktien mehr handele, sehe ich in einem Wechsel von d4f London zu CMC Frankfurt nur Vorteile. Angefangen vom deutschen Support, über das Konto in Deutschland bis hin zur Absicherung der Einlagen (wenn das hier gepostete denn so zutrifft, auf der Homepage steht nämlich, dass sie prüfen müßten, ob der Anleger auch erfahren sei).

      Werde also mein Konto bei d4f plätten und ein Neues bei CMC eröffnen. :P
      Hier jetzt noch einmal ausführliches zur Einlagensicherung bei CMC:

      Sehr geehrter Interessent,

      nachdem Sie bereits die ersten Information rund um CMC Markets und die preisgekrönte Handelssoftware Markets-proTM erhalten haben, möchten wir Ihnen nochmals einige detaillierte Informationen zur Sicherung Ihrer Einlagen zukommen lassen.

      CMC Markets als eine Niederlassung der CMC Group Plc in London, unterliegt hinsichtlich der Absicherung Ihrer Einlagen und anderer rückzahlbarer Gelder dem Financial Services Compensation Scheme (FSCS) in Großbritannien. Diese Einrichtung ist vergleichbar mit den nach dem deutschen Einlagensicherungs- und Anlegerentschädigungsgesetz bestehenden Sicherungseinrichtungen zur Sicherung der Ansprüche von Einlegern oder Anlegern. Der Schutz durch den FSCS ist für Sie kostenlos. Sehen Sie nachfolgend, welche Vorteile Ihnen der FSCS bringt.

      Der FSCS steht dann zur Verfügung, wenn ein zugelassenes Unternehmen in Zahlungsverzug gerät und nicht mehr in der Lage ist oder vermutlich nicht mehr in der Lage sein wird, Forderungen zu begleichen, die Kunden gegen das Unternehmen erheben. Der FSCS bezahlt die ersten £ 30.000,00 einer geschützten Forderung in voller Höhe und 90 % der nächsten £ 20.000,00 – bis zu insgesamt £ 48.000,00 (entspricht mit Datum vom 23.06.05 ca. 71.000 €) für jeden Kunden.

      Demgegenüber sind Entschädigungsansprüche gegen Entschädigungseinrichtungen nach dem deutschen Einlagensicherungs- und Anlegerentschädigungsgesetz der Höhe nach begrenzt auf 90 % der Einlagen und 90 % der Ansprüche aus Wertpapiergeschäften, jeweils begrenzt auf 20.000 Euro. Insgesamt zahlen diese Einrichtungen also maximal 40.000 Euro.

      Durch den FSCS werden begründete Ansprüche von Privatpersonen und bestimmten kleineren Unternehmen geschützt, die diese auf zivilrechtlicher Grundlage gegen CMC haben und die auf die Entschädigung finanzieller Verluste gerichtet sind. Daher fallen grundsätzlich auch Ansprüche der Kunden aus der Geschäftsbeziehung mit CMC Markets unter den Schutz durch den FSCS.

      Weitere Informationen über den FSCS, das FSCS-Regelwerk und die erforderlichen Voraussetzungen erhalten Sie auf Anfrage bei CMC Markets, unter fscs.org.uk oder telefonisch bei der FSCS-Beratungsstelle unter der Nr. +44 20 7892 7300.

      Bei Rückfragen stehen wir Ihnen unter der kostenfreien Hotline aus dem deutschen Festnetz 0800 240 80 80 gerne zur Verfügung.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr CMC Markets Team

      Noch einmal hervorheben: CMC nimmt auf Antrag auch Private Clients an, wenn diese Wert auf getrennte Aufbewahrung der Kundengelder legen!
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Zu meiner Freude darf ich mitteilen, dass CMC an automatischen Trailing Stopps arbeitet.

      Zudem wird die Live-Version als Demo zur Verfügung stehen, keine Fehler mehr also beim rum testen :)

      Besonders die erste Nachricht freut mich natürlich sehr, ist schon chaotisch bei ständig neuen Tiefs/Hochs den Überblick zu behalten.

      Einen Termin dafür gibt es aber leider noch nicht, ich lass mich mal überraschen.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Original von midimorpher
      Hallo miteinander. Ich melde mich auch mal wieder zu Wort.

      Ich habe drei Fragen zu CMC. Ich habe bereits seit 9 Mon. ein Konto in London.

      1. Ist es korrekt, dass bei einem deutschen Account noch ein Aufschlag genommen wird (auf Aktien)?

      2. In der Werbung steht etwas von Handeln mit z.B. Öl. Das war
      Org. Aussage CMC bisher in London nicht möglich ?

      3. Besteht die Möglichkeit eines Kontotransfers ?


      Hi,

      ad 1:
      ab September wird bei Einzelaktien 0,05% Kommission fällig

      ad 2 + 3:
      ich will jetzt keine Falschaussage machen, deshalb empfehle ich einen Anruf bei der kostenfreien Nummer (aus Deutschland):

      0800 240 80 80
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Hallo miteinander. Ich melde mich auch mal wieder zu Wort.

      Ich habe drei Fragen zu CMC. Ich habe bereits seit 9 Mon. ein Konto in London.

      1. Ist es korrekt, dass bei einem deutschen Account noch ein Aufschlag genommen wird (auf Aktien)?

      2. In der Werbung steht etwas von Handeln mit z.B. Öl. Das war
      Org. Aussage CMC bisher in London nicht möglich ?

      3. Besteht die Möglichkeit eines Kontotransfers ?
      Gruß piratetrader 8)

      hQ Trader
      Also am Samstag war es noch sehr schön am Attersee, danach ist aber der Wirbel los gegangen......naja, Hauptsache ich bin wieder im ruhigen Wien :rolleyes:
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      RE: @Adyandy

      Hi Michael,

      danke dir...na dann kann ja nix schief gehen....Die haben wohl viel zu tun, bis jetzt hat noch keiner angerufen.. ?(

      hast du gut gelernt am Weekend, oder warst du doch wieder in AT Weiern schwimmen? Gib's zu! ;)

      lg Stadinski

      RE: @Adyandy

      Original von Stadinski
      Frage...

      was für Fragen stellen die menschen von CMC, wenn sie anrufen?

      würde mich mal interessieren, nicht das man da kein Konto erhält...das wäre dumm :D



      lg Stadinski


      Jene die du bei der Kontoeröffnung auch schriftlich ausfüllen musst. Wie lange man schon tradet, bei welchen Brokern früher, wie oft man tradet, in welchen Summen, ob man selbstständig handelt oder für jemand anderen etc. :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Original von kannichdoch
      Original von Hintman
      Euroland ist NICHT gleich EU!

      Die Gebühren sind natürlich nicht das ausschlaggebende beim Trading, aber wenn man sich jedes Monat was zurück überweisen lassen möchte, tränt einen schon das Auge wenn es auch anders geht.


      Eine Standardüberweisung nach und aus England sollte immer kostenlos sein. War sie bei mir übrigens auch immer (Finspreads, IG-Markets). muenchen.de/Rathaus/lhm_alt/md…00/eu_ueberweisungen.html


      Und wieder was gelernt, da haben mir die Gauner doch tatsächlich jedes Mal einige Euro abgeluchst!
      Man dankt :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      RE: @Adyandy

      In England wird er auf der Plattform als German30 getaxt. CMC lehnt sich dabei an den Future an, taxt aber nach eigenem Ermessen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragon“ ()

      Original von scalpino
      Den FDAX hat CMC meines Wissens überhaupt nicht im Angebot, nur den Xetradax. Der hieß dort früher German30 oder so ähnlich.



      @ scalpino

      Danke


      Ich hab vielleicht wider etwas falsch verstanden, wie soll man der FDax von CW mit CMC handeln wen der nicht vorhanden ist?

      Ich weis das ist eine versuchtes frage. ?( ?( ?(
      Gruß Adyandy :rolleyes: :) :P ;) :D