Angepinnt CMC Markets Deutschland

      Das war nicht meine Frage! :rolleyes: Das wir hier wie in England Euroland haben ist logo und das mit dem dt. Support ist ebenso logo.

      Du schriebst:
      und nach der Testphase werden auch einzig und allein die Einzelaktien mit 0,05% Kommission belastet.

      In England ist das auch der Fall?

      Sorry, aber außer dem dt. Support sehe ich keine weiteren Vorteile.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragon“ ()

      @Dragon

      steht im ersten Posting, steht im letzten Posting von mir hier und sollte auch so einleuchtend sein: Kontoführung in einem Euroland.

      Zudem lassen sich mit Leuten in Frankfurt viel leichter gewisse Dinge besprechen, die Vorschläge und ähnliches betreffen.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Ich meinte gelesen zu haben, dass die Software in D etwas anders sein soll, als in E z.B. Orderbuch. Dann gefällt mir nicht, dass in D die Aktientitel teurer sind. Bei Problemen hilft doch der plattformintegrierte Online-Chat. Übersetzungsprogramme gibts auch überall. Was scheint denn Deiner Meinung, außer Support in Deutsch, für CMC Deutschland zu sprechen?
      @Dragon

      du tust so, als ob die Orderausführung, der Spread oder die Software von CMC Deutschland anders wäre als CMC London. Was natürlich nicht stimmt, bei beiden ist alles völlig identisch. Aber manche haben das Konto verständlicherweise lieber in D und können sich in ihrer Muttersprache um aufgetauchte Probleme kümmern.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Original von elvo
      Hallo,

      spiele auch mit dem Gedanken mit mal anzumelden. Was mich eigentlich abschreckt ist die Sache mit den Kundengeldern. Hmmm.... wenn ich das richtig verstehe sind die bei einer Pleite von CMC futsch.

      elvo



      so wie d4f überall werbetrommelt ,der oberboss sich ins zeug legt,interview mit k.dofel bei ntv ......, werden die soviel neukunden bekommen,da wird dat ding nich so schnell pleitegehen
      Für mich ist nach wie vor d4f in London Maß der Dinge. :rolleyes: Freetrade-Aktion hin oder her. Wer nicht traden kann, dem nützen auch keine Freetrades was und wer was davon versteht, bei dem kommts auch nicht auf 1 Pkt./Pip darauf an:)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dragon“ ()

      Ich weiß jetzt nicht, was ich davon halten soll. Aber in der Demo war heute um 21:40 Dunkeltuten angesagt.

      Sprich, "Der Markt ist geschlossen", wurde angezeigt. Die Meldung kam beim DJI und auch EUR/USD.

      Mhm :rolleyes:

      Ich bekomme bei der Demo auch keine "CFD Gold"-Qotes zu sehen.

      Gruß
      Claudia

      Original von Xenia
      Gibt es Anbieter ...

      a) Demo verhält sich wie Live Plattform

      b) Demo verhält sich anders als Live Plattform

      Man sollte nicht automatisch von (a) ausgehen, weil könnte ja auch Fall (b) vorliegen.

      :)


      PS: Offensichtlich Variante b). Schadé.
      Vier Dinge kommen nicht zurück: Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, das vergangene Leben und die versäumte Gelegenheit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Claudia“ ()

      @elvo

      ne, das geht leider nicht :(

      @Cerberus24

      das ist nett von dir gemeint, doch leider haben wir sowieso nichts davon, zumindest nicht direkt.

      Es geht mehr darum, dass wir dann halt Vorschläge mit mehr Gewicht machen können, wenn die sehen dass doch ein paar Dutzend sich vielleicht über diesen Link angemeldet haben:
      godmode-trader.de/cfd/anmeldung_cmc.php

      Könnten wir hier alle vielleicht mal gut gebrauchen in Zukunft :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Hallo,

      spiele auch mit dem Gedanken mit mal anzumelden. Was mich eigentlich abschreckt ist die Sache mit den Kundengeldern. Hmmm.... wenn ich das richtig verstehe sind die bei einer Pleite von CMC futsch.

      Noch ne Frage zur Software, geht dort die Sache mit dem automatischen Aktivieren des TS und das automatische nachziehen??


      elvo
      Also, ich hätte längst ein Konto bei D4F (London), wenn mich nicht diese
      MM 5.0 Software mit 25MB abschrecken würde. Und dann hat das Dingens
      nicht mal "streaming quotes" zum Draufklicken. Find ich schon irgendwie
      seltsam.

      :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()

      Frage an Alle

      Hallo,

      hatte gerade Telefongespräch mit cmc, die Software ist auf deutsch und die Bedienungsanleitung dann ja wohl auch ;)

      Selbst wenn CMC-Software Englisch wäre, es ist doch nicht so schwer, die TWS von IB ist auch nicht schwerer zu bedienen in der englischen Version, oder?

      Ich spreche hier von bedienen, nicht programmieren, da ist natürlich ein deutscher Guide sicher hilfreich.

      Habe im Hintergrund des Gespächs aber gehört das irgendwas mit 15000 und 2%, weiss aber nicht ob sich das auf CMC oder anderen Broker oder Software bezieht, mir wurde gesagt das es ab 3000,- EUR losgeht. Drei Monate keine Commission, nur Spread - mal sehen 8)

      Beste Grüße

      Roti :)


      p.s. da ich noch kein Konto habe kann ich die Aussage der Hotline nicht prüfen...
      Beste Grüße

      Roti :)

      RE: Moin Moin

      @itsme

      Die Frage ist, wie Bausparer Locke die 0,7 Sekunden gemessen hat? Die Software ist dicht für jeden Eingriff von außen - also für jedes andere Programm.

      Locke, hattest du ne Stoppuhr bei jedem Trade dabei? Und hast dich mehr auf die Uhr als auf den Trade konzentriert? 0,7 Sekunden können nur Hausinterna sein.

      Tory

      ps. wenn 512 MB Hauptspeicher kaum ausreichen, um die Software komfortabel ohne ständige Festplattenzugriffe laufen zu lassen, dann nenne ich das nicht "awardwinning".

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tory“ ()