Angepinnt CMC Markets Deutschland

      @locke


      hehe....ich habe auch nicht vom spread geredet, sondern vom verhältnis vom ask anderer anbieter zu bid cmc und da waren es teilweise 7 pips unterschied. meistens hat cmc erstmal noch ne runde geschlafen bis der kurs angepasst wurde. kann vielleicht auch an der demoversion liegen, aber was will ich mit einer demo, wenn die nicht so läuft wie die orginalversion. dann brauch ich sie auch nicht testen..

      ich mach doch nicht ein konto auf und teste dann erst............. ;)
      Gruss,

      CMC Markets Deutschland fährt ja im Moment eine recht große Werbekampagne. Auf NTV und durch einige Foren läuft die Werbung jetzt seit Tagen massiv.
      Das dürfte das Interesse in Deutschland an CFD's um einiges wachsen lassen.

      Eine Frage zu CMC Markets: Man muss sich als "erfahrener Händler?" qualifizieren.
      Hat das Prozedere schon jemand mitgemacht? ?(

      Danke.


      MfG
      Miller

      RE: Moin Moin

      Original von Xenia
      Gibt es Anbieter ...

      a) Demo verhält sich wie Live Plattform

      b) Demo verhält sich anders als Live Plattform

      Man sollte nicht automatisch von (a) ausgehen, weil könnte ja auch Fall (b) vorliegen.

      :)


      Deine Einlagen hin und wieder finde ich Klasse.
      @ all

      typisch viele Leute, viele Meinungen. Runterladen, ausprobieren, wenns nicht gefällt, sein lassen, wenns gefällt, konto eröffnen. Wo liegt das Problem?

      Hintman hat es doch empfohlen und er tradet doch schon länger mit den CFD's. Ich denke hintman wird nicht über 2000 Leuten etwas empfehlen, wenn es Mist ist! Das soll natürlich nicht heißen, das man alles tun soll was Hintman empfiehlt...aber dafür hat jeder doch einen Kopf auf seinem Hals, oder nicht?


      lg Stadinski :D
      hallöchen zusammen!

      ich verfolge ja schon seit längerer Zeit euer Forum hier.

      aber jetzt musste ich mich doch mal registrieren und auf den schwachsinn von elmexx antworten!!!

      also kurz zu mir, ich bin daytrader und trade schon seit 3 Jahren über cmc mit der marketmaker-software (natürlich die englische version, weil es ja die deutsche tochter erst jetzt gibt).

      also zur schnelligkeit: ich selber habe die demo-version und die voll-version und kann euch sagen, das die demo-version natürlich hinter der voll-version hinterher hinkt.
      sonst wärs ja keine demo-version!!!

      und ich weiß ja nicht wo du 7 pips unterschied gesehen hast!?

      bei devisen wie z.b. eur vs usd liegt der spread bei mir immer bei 3 pips, sowie bei vergleichbaren währungen auch!!!

      es sei denn du handelst polnische slodis vs dänische kronen!!!?

      also ich kann euch nur sagen, das ich schon viele cfd-anbieter verglichen habe & für mich ist klar, das cmc die beste adresse ist!

      so günstig wie ihr da wegkommt, bekommt ihr es nirgends und die software ist erste sahne, ich handle ja nun schon 3jahre damit, also kann ich das wohl eher einschätzen, als einer der sich mal ne demo runterladet & nebenher bei sex an the city mal kurse vergleicht!

      also macht euch selbst mal 1bild.

      gruß locke2710

      RE: nochmal -Postident

      hallo zusammen,

      habe gerade einen bekannten angerufen und wegen der postident nummer gefragt der hat sich auch registriert (und seine mail gesternabend bekommen) und hat die selbe Nummer drin, d.h. die postidentscheine haben alle die gleiche nummer.

      hab es noch mit 2 anderen verglichen.

      könnt also das online form nutzen.

      grüsse BB
      guten morgen erstmal!

      ich muss schon sagen...leute gibt´s!
      die haben die kontounterlagen schon ausgefüllt ohne die software mal zu testen.

      ich kann nur jedem empfehlen sich dies vorher runter zu laden und zu testen.

      ich möchte echt wissen, was daran preisgekrönt ist!?!
      und unter schnelligkeit versteh ich auch was anderes.

      ich finde sie nicht sehr übersichtlich und schnell.
      außerdem hab ich die gestellten kurse gestern abend und heute mit anderen anbietern verglichen und da stellen sich mir ja alle nackenhaare auf. sorry, aber es ist so! da sieht man dann womit die ihr geld verdienen. :D

      meiner meinung nach wird da beim käufer/verkäufer ganz schön abkassiert.

      noch krasser ist es bei den devisen!
      teilweise 7 pips unterschied zu anderen anbietern.


      cmc markets würde ich keinem empfehlen, der wirklich schnell handeln will!


      wer keine gebühren verlangt muss irgendwo anders die kohle verdienen, überlegt mal!


      entscheiden muss aber jeder selbst bei wem er ein konto eröffnet.
      also, erstmal testen! dann entscheiden!

      das war nur mal meine meinung zu diesem thema und zu cmc:


      gruss
      elmexx

      RE: nochmal -Postident

      Original von RS8


      Hab es mal angehängt. Dürfte ja wohl nix dagegen sprechen.



      m.M.n. hat jeder Post-Ident-Coupon eine eigene Nummer. Daher wäre es vielleicht doch nicht so günstig, den von dir reingestellten einfach runterzuladen. Denke ich mal.

      Gruß
      Claudia

      PS: Um die Demo runterladen zu können, muss man auf der cmcmarket.de-Seite noch mal ein Formular ausfüllen, u. a. die Email-Adresse, dann werden die Zugangsdaten sofort geschickt. War bei mir jedenfalls so.
      Vier Dinge kommen nicht zurück: Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, das vergangene Leben und die versäumte Gelegenheit.
      Original von deal2win
      Habe alle Unterlagen bekommen. Dachte dass bei Registrierung das Passwort für dir 14 Tage Testversion dabei ist. War aber nicht. Installation der Software war problemlos. Möchte schon mal testen ob ich damit klarkomme. Habt Ihr das Passwort bekommen ?

      Bei Softwaredownload:

      Wo finde ich meine Zugangsdaten?

      Ihre Zugangsdaten wurden Ihnen an die E-Mailadresse ****** geschickt. Wenn Sie Schwierigkeiten haben sollten, Ihre Daten abzurufen, kontaktieren Sie bitte unser Helpdesk.
      If you don't bet, you can't win.
      If you lose all your chips, you can't bet.


      - Larry Hite -

      --------------------

      The Trend is your only Friend :D

      - einer, der Bescheid weiß -
      Es gibt genialerweise 2 Versionen von Antwort E-Mails ...

      a) Von "Info@CMCMarkets.de" mit engl. Text (Betreff aber in Deutsch)

      b) Von "R.Raabe@CMCPLC.com" mit dt. Text (und verhunzten Umlauten)

      Bei Version (a) ist das Post-Ident nicht dabei.

      :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()