Angepinnt CMC Markets Deutschland

      RE: nochmal -Postident

      Original von martinho22
      Das Postident ist nicht dabei. (Wie Bull&Bear unten beschrieben hat) - Was ich jetzt aber nicht verstanden habe - wie komme ich an das Formular?


      Hab es mal angehängt. Dürfte ja wohl nix dagegen sprechen.

      Ansonsten noch mal per Mail zuschicken lassen oder per Post (dann muss man's nicht ausdrucken).

      Grüße
      Dateien
      If you don't bet, you can't win.
      If you lose all your chips, you can't bet.


      - Larry Hite -

      --------------------

      The Trend is your only Friend :D

      - einer, der Bescheid weiß -

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „RS8“ ()

      nochmal -Postident

      Hallo,

      ich habe mich gestern auf der Homepage per eMail-Angabe registriert und habe daraufhin eine Mail von CMC bekommen mit 3 Dokumenten.

      Das Postident ist nicht dabei. (Wie Bull&Bear unten beschrieben hat) - Was ich jetzt aber nicht verstanden habe - wie komme ich an das Formular?

      Grüße
      Martinho

      RE: Moin Moin

      Original von Shaeki

      und dann machst einen software rundgang ( scrolle ganz nach unten)

      da gibst paar interessante neuigkeiten.


      Tatsache. Das is neu.
      Unterlagen kamen übrigens gerade per Mail :)
      If you don't bet, you can't win.
      If you lose all your chips, you can't bet.


      - Larry Hite -

      --------------------

      The Trend is your only Friend :D

      - einer, der Bescheid weiß -
      Hallo leute, wer hat die demo schon getestet, hab gelesen dass dort ne neue software läuft den Markets pro.

      Hat z.Bsp Level II kurse bzw "markt tiefe" Kurse usw.

      Gibts den markets pro unteranderem auch bei D4F?

      Müsste mal nachfragen.

      Kam heute zu spät nach hause fürs 16.00 signal sonst hätte ich es mit handy getradet.


      Kommt noch , kommt gut


      Shaeki
      - wenn du es eilig hast mache einen Umweg
      ja genau so ist es.

      alle deutschsprachigen kunden die nicht in deutschland leben machen natürlich kein postident verfahren.

      wie hintman es beschrieben hat reicht hier eine von der bank oder anwalt/notar beglaubigte kopie vom ausweis oder pass und zzgl.
      ein nachweis der adresse bsp. beglaubigte festnetztelefonrechnung oder ein anderes dokument mit der adresse darauf (ausser handyrechnung das geht nicht)

      hoffe geholfen zu haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bull&Bear“ ()

      @goso

      ne, das geht ganz einfach: geh mit einem Kontoauszug, auf dem deine Adresse ersichtlich ist zur Bank und lass dir darauf ne Unterschrift und den Stempel drauf hauen. Zusammen mit einer Kopie des Reisepasses/Führerschein hab ich hier noch in keinem Land Probleme gehabt, aber dieses Verfahren kennst du auch sicherlich.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Original von RS8
      Original von Bull&Bear

      die kontounterlagen werden per mail an die einzelnen interessenten/user geschickt.

      Diese sollen bis heute abend bei den leuten sein, die bisher angefragt haben.


      Da bin ich gespannt. Ich hätte auch mit einer schnelleren Reaktion gerechnet. :)


      oder mit der Post zugesandt...darauf bin ich auch gespannt.
      Warum mit der Post, weil sie sich da konkreter Vorstellen, iss klar!


      lg Stadinski :P
      Original von Bull&Bear

      die kontounterlagen werden per mail an die einzelnen interessenten/user geschickt.

      Diese sollen bis heute abend bei den leuten sein, die bisher angefragt haben.


      Da bin ich gespannt. Ich hätte auch mit einer schnelleren Reaktion gerechnet. :)
      If you don't bet, you can't win.
      If you lose all your chips, you can't bet.


      - Larry Hite -

      --------------------

      The Trend is your only Friend :D

      - einer, der Bescheid weiß -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RS8“ ()

      also leute habe eben nochmal mit der hotline gesprochen.

      die kontounterlagen werden per mail an die einzelnen interessenten/user geschickt.

      Diese sollen bis heute abend bei den leuten sein, die bisher angefragt haben. sind wohl einige da sie auch noch österreich und
      schweiz info für user börse1 mit betreuen wie ich das verstanden habe.


      die unterlagen die man von der HomePage Registrierung geschickt bekommt sind nicht vollständig Postident Kupon fehlt.

      In der Mail von CMC ist dann alles komplett , incl. ner deutschen broschüre als pdf file.

      falls jemand weitere updates hat - dann posten.

      mfg

      B&B

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bull&Bear“ ()