Angepinnt CMC Markets Deutschland

      cfd handeln aus der schweiz

      hallo zusammen,

      bin sehr interessiert am handel mit cfds.
      nun hab ich eine frage hat jemand erfahrungen mit einem cfd broker aus der schweiz?
      ich hab mal im netz gesucht und wie es aussieht gibts hier noch keinen.
      gibts da rechtliche hindernisse, wenn ich von der schweiz aus handeln möchte?
      gibts hier im board auch jemand der aus der schweiz kommt und mit cfds handelt?

      danke für eure infos.

      grüsse aus der schweiz
      Hi,

      also soviel ich weiß wird das an CMC geleitet, und die kümmern sich dann darum.
      Werde aber mal nachfragen
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @yoay

      diese Kommission wird ab September nur bei AKTIEN-CFDs fällig, nicht bei Indizes, Währungen etc. :)

      Wer wirklich häufig Einzelaktien handelt ist in London in der Tat besser aufgehoben, unter deutschen Brokern sind das aber trotzdem extrem günstige Konditionen. Wobei ich mir vorstellen kann, dass auf intensive Nachfrage bzw. Druck der Kunden auch diese Kondition fallen könnte

      @dbalh

      genau das, das Konto in Euroland ist auch für mich das gewichtigste Argument. Für die vielen Leute denen man Finanzenglisch nicht zumuten kann, wird der deutsche Support sicher eine große Hilfe sein.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      RE: CMC Markets Deutschland

      Bei CMC Markets wird eine Kommission von 0,05 % des gehandelten Betrages für den Handel mit Aktien-CFDs berechnet.


      Tja, damit hat er wohl keine Chance in diesem Board. Denn Deal4Free nimmt diese Gebühr nicht! Zudem sind die 0,05% auf die gesamte geliehen Summe anzurechnen, also zur Not das 25-fache der Einlage (bei Aktien..)

      Ist mir, nur das es in Deutsch ist, zu teuer... Bleibe weiter bei Deal4Free.

      Gruß
      Yoay
      The Market will do the most obvious thing in the most unobvious manner 8o

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „yoay“ ()

      RE: CMC Markets Deutschland

      mir ist es eigentlich nicht so wichtig, daß es ein deutscher Broker ist. CMC, die Mutter, ist ja auch nicht deutsch. Und mir sind die englischen Originaloberflächen sogar lieber, als übersetzte Oberflächen. Was viel wichtiger ist: Konto wird in einem Euroland geführt. Das spart eine Menge Überweisungskosten und Zeit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dbalh“ ()

      RE: CMC Markets Deutschland

      Ganz toll, also die Bedinungen sind in etwa die Gleichen außer auf Einzelwerte. Das geht in Ordnung. Forex only 3 Pips Spread. Also ich werde mich dann mal da anmelden. Darauf habe ich gewartet. Warten wird eben belohnt. :)

      CMC Markets Deutschland

      Nach langer Wartezeit ist es endlich soweit. Der Marktführer und günstigste CFD-Broker CMC Markets gründete eine Niederlassung in Deutschland! Das bedeutet endlich Kontoführung in Frankfurt, nie mehr Hemmungen vor dem englischen Support und die preisgekrönte Software wenigstens zum Teil in deutscher Ausführung.

      Die Produktpalette reicht über Indizes, Aktien, Treasuries, Commodities bis hin zum Forexhandel und ist oft 24h am Tag handelbar. Es sind zumindest bis September keinerlei Kosten außer dem Spread zu bezahlen, und danach werden auch einzig und allein die Einzelaktien mit 0,05% Kommission belastet.

      Die Mindesteinlage beträgt so wie bei der Muttergesellschaft 3.000€, also ist auch an den Kleinanleger gedacht.
      Und besonders der sollte sich einen Wechsel von Zertifikaten und Optionsscheinen hin zu den CFDs überlegen, lesen Sie mehr über die Beschaffenheit und Vorteile dieser Instrumente in unserer Knowledge Base.

      Testen Sie cmcmarkets.de und meldet Sie sich zu einem kostenlosen 14-tägigen Test an unter godmode-trader.de/cfd/anmeldung_cmc.php

      Diese spezielle Anmeldung hat den Sinn nachvollziehen zu können, wie groß das Interesse unter den Lesern von Candletrading an einem deutschen Broker ist. GodmodeTrader.de und Candletrading arbeiten mit CMC zusammen, mit dem Ziel, aktiven Tradern die CFDs als effektives Werkzeug für das Trading an verschiedensten Märkten näher zu bringen.

      Wir hoffen damit unseren Lesern einen guten Dienst zu erweisen, und beantworten in diesem Thread selbstverständlich alle Fragen zu diesem Broker und allem was dazugehört.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!