Angepinnt CMC Markets Deutschland

      das mit den allen Aufträgen werde ich jetzt auch so machen, das ändert aber nichts daran dass die Software mir was falsches vorgegaukelt hat auch wenn es nur das Positionsfenster war. Fehler in der Softwareanzeige ist für mich ein fehler von CMC. Solange nichts gravierende passiert bei solchen Anzeigefehlern ist ja alles noch verschmerzbar. Aber so finde ich schon dass CMC die Sachen rückabwickel sollte. Habe den jetzt mal eine lange mail geschickt mals sehen was sie antworten. Wie hier auch nicht weiter zumüllen und melde mich gegebenenfalls per PM

      Danke

      elvo
      Drum schau ins "Alle Aufträge Fenster" da siehst du dann ob gekauft wurde, oder ob du gerade noch abbrechen konntest, schreib mir per PM, wenn du Hilfe benötigst, ich will das Forum nicht zumüllen.
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
      Ja nur ausgeführte Orders/Offene Positionen könne zu einer Margin führen.

      Das war dann einfach ein Marginanzeigefehler und du hast die Position wahrscheinlich dann 2mal ausgeführt, oder?
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
      Die Anzeigen brauchen meist ein paar Sekunden und die Marginberechnung, bzw. Anzeige hat auch sehr selten Fehler, da mußt du einfach aufpassen.

      Ich hatte schon ganz andere Sachen, ich kann dir nen Screenshot zeigen da
      hat ich sogar 2 Kommazeichen in der Anzeige, da machst du dann Augen.
      Einandermal SL 24Pips vom Preis weg, aufeinmal wird SL ausgeführt.

      Die 300€ Margin sehe ich, aber das beweist ja nichts, weil du ausgeführte Order offen hast und nicht alle Order.

      Wie willst du da argumentieren?
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
      Konto ID würde ich im Forum und sonst wo nicht herzeigen.

      Laut diesem Screenshot müßtest du flat sein, mehr zeigst du hier nicht auf.
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
      Wie gesagt, dann liegt es wahrscheinlich an der Anzeige,
      kommt öfters in der DE Version vor.


      Ich habe nebenbei immer das "Alle Aufträge Fenster" offen,
      dann mußt du immer schauen ob in den "Kundenpoitionen" gleich viel hast.


      Ist ein bißchen tricky, aber so funktionierts am zuverlässigsten.

      Schick mir mal den Screenshot.
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
      "Aber wenn du kein grünes Fenster bekommen hast,
      dann kann CMC nichts dafür! Dann gab es einfach keine Ausführung."

      Das Problem ist ja, dass ich keine grünes fenster hatte und auch in den Pos. keine Position angezeigt wurde und doch hatte ich sie. Ist die DE version.

      elvo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „elvo“ ()

      Ich denke nicht dass es an der Hardware liegt, denn die wird sich ja nicht in den letzten Tagen geändert haben, oder hast du was verändert, verändern lassen?

      Hast du DE oder UK?

      Hast du irgendwas an der Software rumgeschraubt in den letzten Tagen?

      Meine Probleme mit "ihnen" mußte ich teilweise mit Screenshots und genauer Uhrzeit beweisen, und ich muß sagen ich mußte auch des öfteren mit ihnen streiten...

      Aber gegen einen Screenshot und schnellen Anruf konnten sie nichts sagen.
      Das Problem ist nur, dass dan meistens die Leitungen besetzt sind und man wiederum nicht beweisen kann wann man das erste mal angerufen hat etc.

      Ich könnte schon ein Buch drüber schreiben.

      Aber wenn du kein grünes Fenster bekommen hast,
      dann kann CMC nichts dafür! Dann gab es einfach keine Ausführung.

      Die haben öfters Probleme mit der Anzeige vl hat dich dass eine Position übersehen lassen.

      Ciao,
      Rasputin
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
      Das klingt gar nicht gut, auf welcher Hardware hast du den MM laufen?
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      Probleme mir CMC

      hallo leute,

      hatte bis jetzt keine großen Probleme mit CMC aber heute war es der hit.

      Meine Käufe/Verkäufe wurden ewig nicht ausgeführt (keine Bestätigung /grünes fenster) habe sie dann immer abgebrochen. Auch im den Posititionsfenster waren keine Positionen zu sehen (verbindung war o.k., Preisdaten liefen mit). Nun sehe ich auf einmal das vorhin (ca. 16.05) auf einmal im Positionsfenster eine offen long Pos. steht und durch den Spike im Dax habe ich gedacht ich verkaufe sie schnell. Als meldung kam aber nicht genügend Liqidität :? Nun habe ich alles neu gestartet und siehe da meine ganzen Oders von heute wurden doch ausgeführt und die geisterlongposition von heute 16.05 war eigentlich die Liqidation meiner short Position (von der ich nicht wusste das ich sie habe).

      Bin stock sauer, habe schon mit CMC gesprochen und mich freundlich beschwert aber bs jetzt sagen die nur ist alles korrekt ausgeführt worden.

      Was kann man machen?? es kann doch nicht sein das in Pos.Fenster keine Pos. angezeigt wird man aber doch welche hat. Bin den ganzen Tag von falschen Beständen ausgegangen. Hatte das schon mal jemand von euch?

      elvo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „elvo“ ()

      Original von Rasputin

      Trailing Stopp ist dieses Jahr nicht mehr geplant.


      Hallo Rasputin,

      super, danke für die Info, für einen Marktführer ein Armutszeugnis dies auf 2007 verschieben zu müssen, wäre neben API ganz oben auf der Wunschliste, na ja kost ja nix das Konto bei 0,- zu belassen. ;)

      Was im IB-Chat über CFD gesagt wurde verkneife ich mir, ich finde toll was die Eurex alles so rausbringt, fragt sich nur wie es vermarktet wird ??

      Beste Grüße

      Roti :)


      p.s. ich bin nicht gegen CMC, jedoch wünsche ich mir einige wenige Sachen, ich hoffe man kann meinen Unmut verstehen.
      Beste Grüße

      Roti :)
      Hi Leute!

      Ich habe mal nachgefragt wann der Trailingstopp kommt,
      und ob man Markets Pro unter Linux betreiben kann.

      CMC:

      vielen Dank für Ihre Email.
      Die Nutzung der Plattform unter Linux ist noch nicht weiter fortgeschritten, aber dafür wird Mobiltrading ab Juni 2006 verfügbar sein. Sie können sich jetzt schon vorab informationen auf unserer englischen Homepage darüber holen. cmchelp.com

      Trailing Stopp ist dieses Jahr nicht mehr geplant.
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
      Original von Hintman
      Commodities und Treasuries haben absolut keine Finanzierungskosten, Devisen haben die üblichen Cost of Carry.

      Die sind aber teilweise zu vernachlässigen, z.b. beim Cable (GBP/USD): -0,07% short/0,34 long

      zu finden unter:

      Foreign Exchange-->FX Spots-->Spot FX-->Spot FX USD Majors


      Hallo BigBoss von Candletalk :) Kleines Schmankerl - oder wie man so sagt - dazu:

      Bei Oanda hat man im Moment "verwunderlicherweise" sowohl long als auch short bei dem Pair Cabel/USD Zinsen zu zahlen. Liegt am Spread den Oanda auf die Zinsen berechnet und das halt die Zinsen Cabel/USD nicht so weit auseinanderliegen.
      Grüzzi

      RE: CMC - Forex Spread´s

      Original von Roti
      "Our spreads are amongst the tightest offered in the Foreign Exchange market, regardless of trade size. Normal dealing spreads on world currencies are only 3-4 pips."

      Mh, das übliche Marketinggewäsch. Wer sich die Majors mit 4 Pips andrehen lässt, hat es eh nicht besser verdient 8)
      If you don't bet, you can't win.
      If you lose all your chips, you can't bet.


      - Larry Hite -

      --------------------

      The Trend is your only Friend :D

      - einer, der Bescheid weiß -

      CMC - Forex Spread´s

      Hallo,

      hätte von CMC einen "Angriff" auf die Majors erwartet, 2 PiP für alle Majors - wann das wohl kommt? Dennoch in hektischen Marktphasen den 2´er Spread halten wage ich etwas anzuzweifeln, bin halt Pessimist in manchen Dingen ...

      ZitatCMC "Our spreads are amongst the tightest offered in the Foreign Exchange market, regardless of trade size. Normal dealing spreads on world currencies are only 3-4 pips."Zitat CMC Ende. siehe auch FX Service CMC

      Beste Grüße

      Roti :)
      Beste Grüße

      Roti :)