Angepinnt CMC Markets Deutschland

      Commodities und Treasuries haben absolut keine Finanzierungskosten, Devisen haben die üblichen Cost of Carry.

      Die sind aber teilweise zu vernachlässigen, z.b. beim Cable (GBP/USD): -0,07% short/0,34 long

      zu finden unter:

      Foreign Exchange-->FX Spots-->Spot FX-->Spot FX USD Majors
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @monopoly

      wenn die Maske grün ist, dann wurde der Trade auch ausgeführt

      @all

      Spread im EUR/USD nun 2 Pips
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Original von Hintman
      Schau einfach in das Fenster "Ausgeführte Aufträge" oder wie das heißt, in der englischen Plattform "Executed Orders"


      anfang des jahres musste man doch oft , so wie in postings zu lesen, lange auf diese einträge in ausgeführte.... warten, so dachte ich dass das mal wieder der fall war.
      hatte mich auf die grüne farbe, und den text in der maske dazu (auftrag ausgeführt) vertrauensseeligerweise verlassen., wie dumm von mir so naiv zu sein.
      Hallo,

      einzige Alternative: Back to the roots

      Futures und Aktien ect. traden anstelle von CFD's, Zertifikaten usw.


      Man sollte sich überlegen wozu es überhaupt diverse Finanzprodukte gibt ? Um uns alle schneller reich zu machen ?( Ich denke nicht.

      Grüße ;)


      MfG
      "It's only after we've lost everything that we're free to do anything." Chuck Palahniuk
      @ eddie

      Habe keine Ahnung von CFD`s, aber scheinbar gibt es keine Alternativen zu CMC, sonst wären ja alle schon weg, und nicht nur einige. Bin aber auch noch nicht dahinter gekommen. Ob mögliche Alternativen wohl noch schlimmer sind? Oder aber eine höhere Mindestkontogröße benötigen oder weiß der Kuckuck, woran es liegt. ?(

      Gruß
      Bo10a

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()

      Servicewüste CMC?

      Mein Email vom Do.20.4.2006 um 21:55 Uhr an "Helpdesk@cmcmarkets.de" (als dringend und sehr eilig gekennzeichnet!) :

      "Sehr geehrte Damen und Herren, böse Überraschung! Als ich heute nach 21:00 Uhr den Handel beendete, bemerkte ich, daß da noch 4 CFD German30 short vorhanden waren und daß mein Konto leer ist. Die 4 CFDs habe ich vorsorglich glattgestellt. Wenn Sie die CFD-Anzahl rechnen, war mein Konto mit Trade Nr. 42962710 bereits glatt. Mein Kontostand muß € 447,68 sein ! Es fehlen also € 440,- auf meinem Konto ! "Warn-eMAILS" habe ich auch nicht erhalten. Mit freundlichen Grüßen jacqueskok@arcor.de Tel. 05136-971622"


      Mein Email wurde bis jetzt nicht beantwortet!!

      Es ging aber gut aus, da die 4 CFD Dax long am Freitagfrüh vorhanden waren und mein Kontostand auf einmal wieder stimmte. Aber wenn der Dax gefallen wäre, hätte ich alt ausgesehen. Der Dax eröffnet höher als am Vorabend...


      So nun werde ich CMC nochmal anmailen und mitteilen, daß ich den Vorgang hier im Forum gepostet habe.:P
      at monoploy

      du erhälst ja nach jedem Trade eine e-mail von CMC, am folgetag

      Dort ist genaue zeit und was du gehandelsthast.

      Passierte mir leider Dienstag abend auch, nur das fenster wechselte nicht von gelb auf grün. somit kam es nicht zum russel trade.

      ;) Shaeki der immer noch mit handy tradet, z.T.
      - wenn du es eilig hast mache einen Umweg
      Schau einfach in das Fenster "Ausgeführte Aufträge" oder wie das heißt, in der englischen Plattform "Executed Orders"
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      schick mir nen Screenshot, dann kann ichs dir genau sagen.

      Normal bedeutet grün ausgeführt.
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rasputin“ ()

      ich bin total deprimiert.

      kann mir mal jmd sagen wie man sicher erkennt dass ei ne kauf order(market)
      wirklich ausgeführt wurde, und wann man den sicheren beweis dafür hat.???

      meine order zeigte an auftrag ausgeführt, das von hintm geschilderte farbenspiel zeigte sich genauso.

      aber meine tageskontoauszüge zeigten nichts von ausführung.......
      mein erster trade der hätte erfolgreich laufen können, wird nicht verbucht.


      tradet jmd bei saxobank cfds, gibts da auch solche probleme??????????

      CFDs vs. Futures

      Ein Posting in einer anderen Diskussion zu CFDs passt zu uns natürlich auch bestens rein:

      Ich persönlich handle nun mal gerne den FDax, auch Overnight einige Tage lang.

      Und bevor ich 11.050€ Margin für 1 Kontrakt abstellen muss (25€ pro Daxpunkt), stecke ich dieses Geld lieber in 25 CFDs auf den German30 (1520€), 100 in den Russell 2000 (770€), 10 CFDs auf Gold (620$), dann bleiben mir immer noch fast 8000€ für den Handel mit Gbp/Usd, BundFuture....man merkt worauf ich hinaus will

      Obwohl ich bei jedem Underlying hier mit mehr Spread leben muss als bei IB, und sogar wenn ich theoretisch nochmal Slippage draufschlagen würde, weil mein Gegenüber ein Market Maker ist, so habe ich bei positiver Gewinnerwartung (die ohnehin jeder haben müsste) mehr von meinen 11.050€ als von 1 FDax-Kontrakt.

      So einfach wär das, für sich allein gesehen ist ein CFD aber sicher nicht so kosteneffektiv wie sein Future. Irgendwann werde ich auch bei IB oder einer Konkurrenz landen, aber der Anreiz könnte ruhig größer sein.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Original von Hintman
      So, versuche grad mal auf den White Marabuzo im Stundenchart von Gold aufzuspringen, lustigerweise gabs dabei ein Requote mit dem Kurs den ich ohnehin wollte *gg*


      Hab mal ein PT von 635,3 laufen. Entry war 617,8 und Stopp 609,9. Sieht ganz gut aus bisher, der nächste sichtbare charttechnische Widerstand ist eigentlich nur das Hoch bei 645$.

      EDIT: falscher Thread eigentlich, aber ist ja ohnehin schon zu spät
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!