Angepinnt CMC Markets Deutschland

      Habs jetzt auch mal mit anderen Einstellungen bei einer Preisänderung versucht (aufblenden/aufblinken/keine), kann allerdings kein zittern feststellen.

      Seit der Softwareumstellung hab ich nur einige Trades im S&P500 gemacht, früher auch FOREX, bin jedoch kein Freund von weiten Stops und nachdem ich abends mal Spreads im Cable von 12 oder mehr Pips sehen konnte (ohne News oder sonst was aussergewöhnliches) hab ich es sein lassen.
      Gruss Boersky :)
      ok, das Downloaden des gesamten Pakets war die Lösung - danke retep! Jetzt läuft's.
      Die Kurse zittern bei mir nicht. Je nach Funktion, die ich starte, lädt das Programm weitere Updates nach und genau dieses Updatefenster zittert ein wenig.
      Bei mir läuft Markets pro unter XP auf einem nicht mehr ganz aktuellen Notebook :) Bislang aber der Software entsprechend zuverlässig. Einbußen, die auf unzureichende Hardware zurück zu führen wären, habe ich mit der alten bislang keine erlebt.

      Beim ersten Eindruck positiv: Layouts können wieder gespeichert werden (schrieb retep ja bereits) und die eigene Kontolage ist jetzt in der unteren Zeile stets ablesbar. Das spart Platz auf dem Hauptschrim. Zum Rest muss ich die Software erst ein wenig nutzen - ist ja gerade mal 10 Minuten installiert.
      Ich habs auch im Vista laufen, aber die zittern so seltsam nach wenn sich der Kurs in den Majors ändern.

      @Boersky
      Handelst du live über CMC?
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
      Ich habs vor ein 10 Minuten gestartet, die Serversuche dauert vl 2 sec.
      Alles läßt sich problemlos starten.

      Traden werde ich damit trotzdem nicht. :whistling:
      Nur mal durchstöbern.

      EDIT: Dick zittern deine Kurs auch so, da schein ein Grafikbug zu sein.
      Oder ein Oberflächendesigner mit schlechten Geschmack. :D
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
      Heute soll das Update zum Download bereit stehen. Allerdings bewegt sich bei mir beim Update gar nichts. Anscheinend schafft das Programm nicht, die Verbindung zum Update Server aufzubauen. Zu dumm, dass ich, einmal gestartet, den Updateprozess nicht stoppen kann, so dass sich die Software nicht mehr normal starten lässt, solange das Update nicht durchgeführt wurde. Demnach habe ich keinen Zugriff mehr auf das Programm. Hat jemand ähnliche Probleme? Ist der Server überlastet?

      Und da ist sie schon, die neue Version des Marketmakers.

      Was kam mir als erstes in den Sinn? Natürlich: Cure (wer einmal ein Konzert oder Video von Cure gesehen hat, weiss warum... ^^ )

      - Endlich eine neue JRE (1.6.0_10).
      - Fenster innerhalb von MM sind jetzt transparent (nur beim verschieben). Da ich dieses "Gadget" von Vista nicht nutze, kann ich nicht sagen wie sich das bei eingeschalteter Vista-Transparenz verhält.
      - Die Fenster inkl. Bedienung machen einen flotten EIndruck.
      - Absolut schmale Fensterränder.
      - Skinänderung offenbar Fehlanzeige. Man muss also schon Cure-Fan sein, ansonsten...
      - Charts ....... warten auf bessere Zeiten. Es hat sich nichts wirklich positives getan (ausser Farb- und Fontänderungsmöglichkeit durch den User).
      - Kurs drag&drop auf Chart. :thumbup:
      - Kurs drag&drop zum öffnen eines Auftragfensters (New Order). :thumbup:
      - Endlich wieder Charttemplates saven.


      Fazit:
      Bin eigentlich kein Freund von Dutzendskins. Aber hier sehne ich sie herbei.
      Würde und Sein - sind allen gemein
      Goldman Sachs beginnt sich neu zu positionieren.
      Kreise: Goldman Sachs erwägt Aufbau einer Internetbank
      Donnerstag, 4. Dezember 2008, 07:52 Uhr

      New York (Reuters) - Die US-Bank Goldman Sachs erwägt Kreisen zufolge den Aufbau einer Internet-Tochter.

      Über eine Onlinebank käme die ehemalige Investmentbank an zusätzliche liquide Mittel, sagten mit den Überlegungen vertraute Personen am Mittwoch. Goldman schien lange vergleichsweise unbeschadet durch die Finanzkrise zu kommen. Laut einem Zeitungsbericht vom Dienstag droht Goldman nun aber ein Verlust von zwei Milliarden im vierten Quartal - der erste Verlust seit dem Börsengang vor knapp zehn Jahren. Goldman äußerte sich nicht zu den Berichten.

      Mitte September hatte Goldman nach der Pleite des Konkurrenten Lehman Brothers einen radikalen Kurswechsel eingeleitet. Goldman gab den Status als reine Investmentbank auf und wandelte sich in eine Geschäftsbank, um besseren Zugang zu Mitteln zu bekommen. Den Kreisen zufolge hat Goldman derzeit keine Pläne, eine andere Geschäftsbank zu kaufen, schließt dies für die Zukunft aber nicht kategorisch aus. Eine Onlinebank hat den Vorteil, dass sie keine Filialen benötigt und ihre Dienste somit um einiges preiswerter anbieten kann.
      Quelle: Reuters

      Da war doch was? Ach ja...
      Goldman Sachs erwirbt Anteil an CMCMarkets
      Nachricht vom 24.11.2007 | 09:35

      Die US-Investmentbank Goldman Sachs erwirbt einen 10-prozentigen Anteil an CMC Markets, einem der führenden Anbieter von Contracts for Difference (CFDs). Die Transaktion steht noch unter dem Vorbehalt der Zustimmung der Aufsichtsbehörden.
      Jan Boomaars, Managing Director von Goldman Sachs: "Wir freuen uns darauf, in den kommenden Jahren mit Peter Cruddas und CMC Markets gemeinsam die großen Chancen im globalen Derivatemarkt wahrzunehmen."
      Quelle: wallstreet-online

      CMC: Im Jahr 1996 startete das Unternehmen mit Sitz in London die weltweit erste Online-Devisenhandelsplattform, in 2000 wurde der CFD-Handel eingeführt. Vielleicht gibt's ja bald wieder brauchbare Charts.....
      Würde und Sein - sind allen gemein
      Danke für das Feedback.

      Welcher für dich bei Dax tatsächlich billiger ist, hängt von der Stückzahl ab. Ab 7 Stück wäre dann wieder WHS günstiger. (1 Punkt Spread statt 2 bei IG, dafür 3€ Kommission)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      Hintman schrieb:

      IG und WHS sind meines Erachtens im Moment die besten Optionen. Und die Entscheidung ist dann anhand dessen zu treffen, was und wieviel man handelt. Das kann man relativ klar definieren dann.
      Danke Hintman für die klare Ansage!
      Die habe ich nach meinen Vormittagsrecherchen auch eingekreist.
      Da ich nur DAX Index handel ist IG Markets wohl billiger für mich.
      Eröffne jetzt Konto und teste mal.

      Gratuliere übrigens zu diese Webpräsenz und diesem Forum, schaue mir alles schon seit längerem an und habe Hochachtung vor der Arbeit, die dahinter steckt! :thumbup:
      ...und immer wieder warten - auf den Trade, der zu mir passt.