Angepinnt CMC Markets Deutschland

      @TOM.R

      warum 5609? Wenn ich in den 1min Chart zoome, sehe ich Tätigkeit bei 5615-5617, und dann nichts mehr bis 08:26 zu 5598
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @all

      hier mal ein ausschnitt der eröffnung heute morgen da haben wir eine kursstellung laut chart eröffnung 5617 -tief 5615

      hatte einen stop bei 5621 und wurde aber bei 5609 ausgestopt habe daraufhin angerufen wo man mir sagte erster handelbarer kurs war 5609
      habe dieses nun schon öfters morgens zur eröffnung festgestellt

      wie ist das bei euch?

      gruß tom
      Bilder
      • GERMAN30.png

        18,16 kB, 1.000×800, 445 mal angesehen
      Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TOM. R“ ()

      Wer diese Frage klären möchte, muss wohl den Weg zu einem RA einschlagen, das Kostenrisiko ist aber kaum kalkulierbar.

      Trotzdem sehe ich in Bezug auf "Grobe Fahrlässigkeit" nicht viele Chancen, so lange CMC an der Behebung der Störung nachweislich arbeitet, so lange wird dieser Umstand kaum gerichtsverwertbar beweisbar sein.
      Kommt halt drauf an wie ein Gericht das sehen würde. Auf jeden Fall würde ich von einer Firma die solche Dienstleistungen anbietet und im TV Werbung macht erwarten, dass sie nicht während Monaten grobe technische Probleme haben. Wenn ein Chart nicht alle Daten hat ist das nicht so tragisch.
      Aber wenn z.B. Orders nicht erfasst werden würden und dann erst nach längerer Zeit auftauchen, wenn der Kunde vielleicht schon ein 2. mal geordert hat oder ähnliches (falls so etwas passiert ist) und das immer wieder vorkommt, ist das auf jeden Fall nicht sauber gearbeitet. Wo da die Grenze zur groben Fahrlässigkeit liegt.. keine Ahnung.
      In den AGB steht :

      36.4 CMC haftet nicht für:
      (a) Verluste, Auslagen, Kosten und Verbindlichkeiten (gemeinschaftlich als
      ‘Schäden’ bezeichnet), die dem Kunden infolge von oder im Zusammenhang
      mit der Erbringung der Dienstleistungen entstehen, es sei denn,
      solche Schäden sind auf grobe Fahrlässigkeit oder Vorsatz von CMC
      zurückzuführen; oder
      (b) Folgeschäden, es sei denn solche Schäden beruhen auf grober Fahrlässigkeit,
      Vorsatz oder Verletzung einer wesentlichen Vertragspflicht
      durch CMC, wobei bei der leicht fahrlässigen Verletzung wesentlicher
      Vertragspflichten die Haftung von CMC auf den typischerweise vorhersehbaren
      Folgeschaden begrenzt ist.
      36.5 Die vorgenannte Haftungsbeschränkung gilt nicht in den Fällen zwingender
      gesetzlicher Haftung sowie bei Übernahme einer Garantie oder von CMC
      schuldhaft verursachten Körperschäden.

      So war das ungefähr zu erwarten, denn alles kann man nicht ausschliessen.
      @amazon95

      noch immer? Denn wenn ja, dann gibts anscheinend wirklich verschiedene Versionen oder was weiß ich, denn German30 macht bei mir keine Troubles im Moment. Ich probier mal die anderen auch durch.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      RE: CMC heute

      Ich frage mich langsam warum die nicht in Schadenersatzklagen ertrinken.. können die das irgendwie ausschliessen? Man kann ja auch nicht sämtliches Recht vertraglich ausschliessen.
      Es müssen ja fast Leute Geld verlieren, wenn Funktionen ausfallen oder wenn es Störungen gibt.
      Damit will ich niemanden auffordern, ich habe nichts gegen CMC. Ich würde nur hoffen, dass die endlich ihre Probleme in den Griff kriegen, dann wäre es ja eine gute Sache, CMC.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eric“ ()

      @ all

      Völlig rätselhaft, was die da machen:

      ICh habe zB german30 Daten im 5 min CHart, aber nicht als 60 min. Währungen gar nichts. Bis jetzt, 11.30 No Data for ...

      Reiner Zufall also, daß ich handeln konnte.

      gruß amazon

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „amazon95“ ()