Angepinnt CMC Markets Deutschland

      The Learning Zone

      Wenn du im Client auf den Button "Plus+" clickerst, kommst du in den "Mehrwertbereich" von CMC (öffnet sich in deinem Browser).


      Unter "The Learning Zone" findest du Lernvideos. Auch zu deiner Frage.
      Da ich in UK gemeldet bin, sind diese bei mir auf EN. Kann dir also nicht sagen ob es das in DE auch gibt.
      Tipp: Videos runterladen und am Sonntagmorgen 2-3 Stunden Videostudium betreiben.

      CMC Einführungsseminar

      Hi,

      seit kurzem bin ich bei CMC.

      Lohnt es sich auf die 2-stündigen Einführungsworkshops zu gehen? Kann man da was brauchbares mitnehmen?

      Danke und Gruß
      Verluste möglichst klein halten. Gewinne möglichst groß halten.

      Die Mehrheit verliert. Also schau zu das du zur Minderheit gehörst.





      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „surfer“ ()

      Navy-CIS schrieb:



      goso schrieb:

      Jetzt wäre noch die Frage zu klären was deine Aussage "Ihr sagt von euch selber ihr seid gute Trader" zu bedeuten hat, denn in welchem causalem Zusammenhang steht das zur Frage?

      Goso, vielleicht hätte ich nicht "Ihr" posten sollen. Ich meinte damit Termin-Trader. Er sagt von sich, er tradet Future Kurse real und profitabel. Warum hält man sich mit solchen Fragen über CMC auf, das kann ich nicht verstehen, du etwa? Wie, Warum, Weshalb die Kurse bei CMC stattfinden, worauf sie sich beruhen, geht nur den Tradern etwas an, die auch dort handeln. Ich verstehe seine Frage deshalb nicht. Ich frage auch nicht, wie die Kurse bei IB sind, weil es mich nicht interessiert. Ich handle keine Future warum sollten mich deren Kurse tangieren? Um vielleicht Trader, die dort handeln, zu verunsichern? Ist nicht mein anliegen, drum halte ich dir Frage für sehr suspekt und bin deshalb auf die Äusserung gekommen. Erfolgreiche Trader halten sich nicht mit Brokern auf, bei denen sie nicht handeln, siehst du das anders? Was juckt mich ein Mercedes, wenn ich einen Aston Martin fahre? So wird es oft von den Future Tradern hingestellt. CMC Mercedes, Future Broker Aston Martin. Was soll dann die Frage zu Mercedes?

      8)

      NCIS


      NCIS,

      das ist doch Quatsch.
      Obwohl ich ein Auto besitze mit dem ich sehr zufrieden bin, besuche ich auch regelmäßig die IAA.
      Auch war ich kürzlich auf einem Einführungssenminar bei CMC in Frankfurt, rein zur Information.

      Termin-Trader

      surfer schrieb:

      Danke coco.

      Merke gerade das es mein Fehler war. Short Position einfach übersehen. An die neue Plattform muss ich mich erst gewöhnen.
      Dann hoffe ich mal das er Montag morgen nicht mit einem Riesengap nach oben öffnet.


      Gruß

      P.S. Ich hoffe mein neuer Leitspruch gefällt dir. :P


      Hi Surfer , ich denke nicht das der Dax am Montag mit Riesengap eröffnet , achte gleich früh um 8 auf deine Wellenzählung.

      Ja dein neuer Leitspruch gefällt mir , wie findest du meins?



      Elliott Wave und Fibos sind Schlüssel. Sie öffnen die Türen. Wer sie besitzt, braucht kein Brecheisen mehr. ;)

      Gruß
      Danke coco.

      Merke gerade das es mein Fehler war. Short Position einfach übersehen. An die neue Plattform muss ich mich erst gewöhnen.
      Dann hoffe ich mal das er Montag morgen nicht mit einem Riesengap nach oben öffnet.


      Gruß

      P.S. Ich hoffe mein neuer Leitspruch gefällt dir. :P
      Verluste möglichst klein halten. Gewinne möglichst groß halten.

      Die Mehrheit verliert. Also schau zu das du zur Minderheit gehörst.





      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „surfer“ ()

      surfer schrieb:

      Hi,

      wann schließt denn der German 30 bei CMC (Uhrzeit)? Eine Order wurde gestern abend nicht ausgeführt da der Markt geschlossen war. Natürlich merke ich erst jetzt das ich noch eine Position offen habe :whistling: .


      Thanks


      Hi Surfer , siehe Anhang.

      Gruß
      Bilder
      • 2007-09-22_210142.png

        75,31 kB, 1.221×661, 132 mal angesehen
      • 2007-09-22_210217.png

        3,91 kB, 1.100×58, 107 mal angesehen
      Hi,

      wann schließt denn der German 30 bei CMC (Uhrzeit)? Eine Order wurde gestern abend nicht ausgeführt da der Markt geschlossen war. Natürlich merke ich erst jetzt das ich noch eine Position offen habe :whistling: .


      Thanks
      Verluste möglichst klein halten. Gewinne möglichst groß halten.

      Die Mehrheit verliert. Also schau zu das du zur Minderheit gehörst.





      RE: Kursstellung CMC German30

      Perfect Trader schrieb:

      CMC stellt Kurse des CFD German30 direkt nach FDAX der EUREX.
      Eine ganztägig gleiche Basis (Future - Kasse) wird eingepreist.
      Einige kurze Spitzen werden im CFD nicht übernommen.
      Es treten öfter Störungen auf. (Wie da zu handeln war, weiß ich nicht.)

      Im Bild Vergleich der Kurse: farbig CMC German30, grau EUREX FDAX Dec 07

      Ich wünschte, es gäbe einen solchen Vergleich für Marketindex - Fdax oder dax

      MFG

      Cerberus24

      Kursstellung CMC German30

      Beiträge auf Forderung des Autors kulanterweise entfernt. Wir entschuldigen uns, sollten Folgepostings dadurch unverständlich werden.
      Bilder
      • Vergleich CMC German30 - FDAX Dec 07 2007-09-14.png

        52,51 kB, 1.941×764, 166 mal angesehen

      goso schrieb:

      Jetzt wäre noch die Frage zu klären was deine Aussage "Ihr sagt von euch selber ihr seid gute Trader" zu bedeuten hat, denn in welchem causalem Zusammenhang steht das zur Frage?

      Goso, vielleicht hätte ich nicht "Ihr" posten sollen. Ich meinte damit Termin-Trader. Er sagt von sich, er tradet Future Kurse real und profitabel. Warum hält man sich mit solchen Fragen über CMC auf, das kann ich nicht verstehen, du etwa? Wie, Warum, Weshalb die Kurse bei CMC stattfinden, worauf sie sich beruhen, geht nur den Tradern etwas an, die auch dort handeln. Ich verstehe seine Frage deshalb nicht. Ich frage auch nicht, wie die Kurse bei IB sind, weil es mich nicht interessiert. Ich handle keine Future warum sollten mich deren Kurse tangieren? Um vielleicht Trader, die dort handeln, zu verunsichern? Ist nicht mein anliegen, drum halte ich dir Frage für sehr suspekt und bin deshalb auf die Äusserung gekommen. Erfolgreiche Trader halten sich nicht mit Brokern auf, bei denen sie nicht handeln, siehst du das anders? Was juckt mich ein Mercedes, wenn ich einen Aston Martin fahre? So wird es oft von den Future Tradern hingestellt. CMC Mercedes, Future Broker Aston Martin. Was soll dann die Frage zu Mercedes?

      8)

      NCIS

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Navy-CIS“ ()