Angepinnt CMC Markets Deutschland

      Perfect Trader,

      Perfect Trader schrieb:

      Das CortalConsors mit deftigen Preisen für Ausführungen und Daten zum Futurebroker des Jahres gewählt wurde, zeigt, wie sinnlos diese Werbeshow der Branche als Leistungsbewertung ist.
      Ich wundere mich auch jedesmal. Aber die Masse hat sich für ihr Vehikel entschieden und verliert mehrheitlich nicht nur den Gebührentod. CMC ist ja auch der angebliche CFD-Leader. Ein Umstand ohne Wert.
      Editable Limits and Stops




      Balance Conversion Ticket

      This new feature allows you to convert your open currency balances into the currency of your choice. You can pay funds in, convert them and then pay them out in another currency.

      The ticket defaults to the account that you are logged into but if you have multiple accounts you will be able to select the appropriate account.
      Note: Only one Balance Conversion ticket can be opened at any one time.

      - Select the currency you wish to convert from and the currency you wish to convert too. Based on the two selected currencies, a rate will be calculated and the corresponding quantities will be displayed.

      Available currencies: GBP, EUR, JPY, PLN, CAD, CHF, USD, NZD, HUF, HKD, CZK, AUD, DKK, IDR, NOK, SGD, SEK, ZAR, MXN, SKK, RMB, SAR, AED, TRY
      Note: Rate is subscribed from the corresponding Spot FX instrument to get the current market price.

      - Change either quantity if required, which will result in the opposite quantity being updated based on the rate value.



      Automatic Balance Conversions

      You can now request that your currency balances are automatically converted to your reporting currency on a regular basis.
      The timing options available for your automatic balance conversions to be run are:
      · Daily
      · Weekly
      · Monthly



      Local Time Display

      If you are outside of the Greenwich Mean Time (GMT) zone, an additional time display is now available to you in Marketmaker Desktop showing your current local time. This user option can be turned on/off as required and GMT will continue to be shown as well.
      Würde und Sein - sind allen gemein
      Genau kann ichs erst morgen sagen, aber meine Vermutung:
      Man kann sich nun per Ticket oder selbständig seine Fremdwährungsbeträge jederzeit in jene Währung konvertieren lassen, in der man das Konto führt. Bisher war dafür immer ein Chat vonnötgen.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Neues Upgrade ab morgen:
      - editierbare Stopps und Limits
      - Balance Conversion Tickets
      und einige Designänderungen, na dann mal bis morgen warten, ist ja nix Aufregendes.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Hat hier irgendjemand mal gepostet wenn ich mich richtig erinnere. Bin aber selbst noch nicht fündig geworden, da dieses Plus+ Center extrem langsam lädt, da hab ichs vorerst wieder gelassen. Werd ich noch mal genauer durcharbeiten müssen.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Mal ne Frage, diese Transaktionskosten: Fallen die pro Trade an oder nur einmal? Quasi pro Roundturn... 0,08EUR min 8 € + Spread sind nicht wenig... Bei WHS liegen die Gebühren bei 4,5 eur + 0,056% pro Order (Aktien). Dann noch ein besserer Spread. Weiß jemand ob sowas wie OrderÄnderungsGebühren dazu kommen?
      ich raube, also bin ich....
      Wow, na endlich hab ich auch Zugang zu Plus+, wo es doch geheißen hat: nicht für Kunden aus Österreich. Mal durchsehen ob das was kann, angeblich kommt man so ja endlich zu einem bequemen Jahresauszug.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Nachdem ich jetzt ein paar Tage keine Zeit hatte zu posten, hab ich mir Eure Reaktionen durchgelesen.
      Puh, da hab ich wohl etwas übers Ziel hinausgeschossen...
      Danke Purri für den Chart, der mich eines besseren belehrt hat.

      Warum Herr "Bando" noch bei CMC ist, hat er auch irgendwann mal erklärt: Er hat sein System auf der CMC-Plattform erstellt, und das wieder auf einen neuen Broker einzustellen, wäre wohl anscheinend sehr viel Arbeit. * ?(

      Zu dem Thema Kleinwagen sag ich nichts, weil mich sowas nicht interessiert, wieviel Gewinn oder Verlust jemand gemacht hätte.
      Schreiben kann man viel, ob´s stimmt, weiß nur der Autor.

      Zum eigentlichen Stein des Anstosses kann ich nur soviel sagen:
      Ich selber hatte auch ein paar mal genau die gleiche Erfahrung machen müssen, wie der Autor im AB-Thread.
      Zu diesem Zeitpunkt hab ich fast nur den Dax oder den Bund gehandelt.
      Deswegen wollte ich ihn etwas unterstützen. :)

      Bin ich froh, jetzt beim Forex-Handel gelandet zu sein !!!!
      Und nicht mehr bei CMC.

      Was Herr "Bando" jetzt in seiner Signatur stehen hat, kann ich auch nicht nachvollziehen. Man kann sachliche Kritik ausüben, aber auf diese Weise schadet er sich eher selber.
      Lebe nicht um zu arbeiten, sondern arbeite um zu leben.

      Prämie von 250 Euro

      From: "sales@cmcmarkets.de" <sales@cmcmarkets.de>
      Subject: Empfehlen Sie uns weiter und kassieren Sie 250 Euro


      Sehr geehrte(r) Herr/Frau/Firma ...
      Sie sind zufrieden mit unserem Produkt und unserem Service und möchten CMC Markets weiterempfehlen? Dann können wir Ihnen jetzt ein attraktives Angebot machen. Nicht nur Ihre Freunde, Bekannte oder Verwandte profitieren dann von unserer Leistung und unseren Vorteilen, sondern auch Sie. Wir überweisen Ihnen eine

      Prämie von 250 Euro

      auf Ihr Handelskonto für jeden neuen Kunden, der noch bis zum 31. März 2008 ein Konto bei
      CMC Markets eröffnet.

      Es lohnt sich also für Sie, wenn Sie uns weiterempfehlen. Die Gründe, die für CMC Markets sprechen, kennen Sie!
      Muß man die 250 EUR verzocken, oder kann man die auch abheben!? :D
      Wer ließt das "Kleingedruckte"? ;)
      Wie Samen, die unter der Schneedecke träumen, träumen eure Herzen vom Frühling. Vertraut diesen Träumen, denn in ihnen verbirgt sich das Tor zur Unendlichkeit. Khalil Gibran

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kimba“ ()

      Also, vorweg: Ich bin sicher kein Fan von CMC, ganz im Gegenteil, meines Erachtens ist die Geschäftspraxis hinterfragungsbedürftig, ich erinnere mich noch zu gut an die CMC Roadshow in Wien, da wurden Kontoeröffnungsanträge von Leuten angenommen, die im nächsten Atemzug nach dem Schalter zum Einstellen des Hebels gefragt haben, wie da Termingeschäftsfähigkeit attestiert wurde ist für mich nicht nachvollziehbar.

      Ich habe gestern am Abend verschiedene Foren nach CMC Threads durchforstet - die "üblichen Verdächtigen" eben, wo, ab etc. - und kam aus dem Staunen nicht mehr heraus, da ist sowohl von Kritikern wie "Verteidigern" von CMC extrem viel Schwachsinn zu lesen, zum überwiegenden Teil beruhen diese Aussagen aber schlicht und ergreifend auf Unkenntnis der Details des Marketmakermodels, womit wir wieder beim Thema "Termingschäftsfähigkeit" wären.

      Manche der Aussagen - speziell von Kritikern - sind meines Erachtens aber rechtlich bedenklich, CMC könnte durchaus gegen die jeweilgen Forenbetreiber vorgehen, vermutlich wird das aber wegen der zu erwartenden negativen Pubklicity unterlassen.

      Wer CFD's über CMC handelt sollte verstanden haben, dass es eben kein direkter Zugang zum entsprechenden Markt ist, wer damit nicht leben kann soll die Finger davon lassen.

      Dann arbitriert doch!

      Wenn die Kursdifferenzen sooo groß wären könnte man ja schön mit einem anderen Broker arbitrieren, ob nun oanda oder mit Futures.

      Als ich von goso letztes Jahr gefragt wurde, warum ich mich erst kürzlich für cmc interessiert hätte und kurz darauf für Nondealingdesk Broker, war dass meine Idee. Ich habe meine Antipathie gegen cmc aber nie überwunden, die Plattform, die Website... dann hab ich es gelassen.

      Aber, wenn man fröhlich am traden ist mit cmc und ständig groooße Kursunterschiede bestehen, Dann arbitriert doch! einfach... ;) Man macht aus der Not eine Tugend. :D
      Wie Samen, die unter der Schneedecke träumen, träumen eure Herzen vom Frühling. Vertraut diesen Träumen, denn in ihnen verbirgt sich das Tor zur Unendlichkeit. Khalil Gibran