Angepinnt CMC Markets Deutschland

      CMC Markets - Problem Aktualisierung der Kontoübersicht

      Hallo,

      hab gestern folgenddes problem mit CMC Markets Software gehabt.

      Bei einer DAX Order gestern nachmittag kam es zu langen wartezeiten bzw. neuquotierungen. Ich hatte eine Marketorder aufgegeben und auf Grund der wartezeit indem "Wartefenster" auf "Abrechen" gedrückt. Der Order wurde für mich abgebrochen und auch in der Kontoübersicht war nichts von einem Kauf zu sehen und ich war der Annahme Flat zu sein.

      Heute vormittag habe ich ein paar Käufe / Verkäufe getätigt (wurde alles korrekt in der Kontoübersicht angezeigt und erst Mittag gemerkt, das die abgebrochene Order von gestern doch ausgeführt wurde und ich heute genau das Gegenteil von dem gemacht habe was ich nun wollte (Grrr....).

      Habt ihr das Problem auch schon mal festgestellt?

      elvo
      Ich interessiere mich nicht für Fußball! :P Ja sowas solls auch geben. :D

      Aber wenn DE EU-Meister wird, lohnt es sich vielleicht doch noch für ein paar Familienmitglieder von mir, einen cmc Account zu eröffnen? ;)

      Sehr geehrte Traderinnen und Trader,

      haben wir gestern im Spiel der deutschen Nationalelf gegen Polen schon den neuen Fußball-Europameister gesehen? Vom weiteren Erfolg unserer Mannschaft beim Turnier können Sie jetzt auch direkt profitieren.

      Eröffnen Sie noch bis zum 15. Juni 2008 ein Konto* bei CMC Markets und kassieren Sie eine Prämie von bis zu 300 Euro.

      Jetzt Konto eröffnen

      Die ersten 150 Euro bekommen Sie sofort gutgeschrieben, um sich die noch spielfreie Zeit mit etwas Trading zu verkürzen. Nach Überstehen der Vorrunde gibt es jeweils 50 Euro für den Gewinn des Viertelfinals, Halbfinals und den Titelgewinn. Wird also Deutschland am 29. Juni 2008 als Europameister im Wiener Ernst-Happel-Stadion gefeiert, belohnen wir diesen Titel mit einer

      Gesamtprämie von 300 Euro, die wir Ihrem Konto gutschreiben.


      Da müßte man sich aber auch beeilen! 8o
      Wie Samen, die unter der Schneedecke träumen, träumen eure Herzen vom Frühling. Vertraut diesen Träumen, denn in ihnen verbirgt sich das Tor zur Unendlichkeit. Khalil Gibran
      Wie von CMC schon angekündigt:
      - Aufgegebene Orders sind editierbar (Marketorders sind außen vor, versteht sich *g*)
      - Wenn Du Instrumente gehandelt hast, die in einer Fremdwährung geführt werden (Forex, Underlyings aller Art, die nicht in Euro abgerechnet werden), resultierte der Gewinn/Verlust in der Fremdwährung. Die Umwandlung in EUR erfolgte nur auf Anfrage im Chat oder per Telefon. Diese Umwandlung kann nun vom User direkt in der Software erfolgen.

      Darüber hinaus hat sich das Layout leicht verändert. Auch das Verhalten der Ordermasken hat sich geringfügig verändert. Das fällt mir jedoch weder positiv noch negativ aus. Weitere Veränderungen sind mir noch nicht aufgefallen.

      Gruß
      DickT
      Zitat aus der eMail:

      wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass das neuste Update für Markets-pro™ am 3. Juni 2008 um 10.00 Uhr MEZ stattfinden wird.

      Diese neue Version unserer Handelssoftware enthält – unter anderem – nachfolgende Verbesserungen:

      • Editierbare Limit und Stop Aufträge
      • Möglichkeit der direkten Währungskonvertierung

      Des Weiteren hat CMC Markets Anregungen von Kunden aufgenommen und Systemverbesserungen umgesetzt, um Ihr Handelserlebnis mit Markets-pro™ zu optimieren.
      Seit heute Mittag sehe ich im FX spot einen Zeitgap von 15s zwischen der "Client Server Time" und der Updatezeit in den Gruppenfenstern.
      Soweit ich sehe sind bei allen anderen Instrumenten (Indizes, CFD's) die Updatezeiten stimmig mit der Serverzeit.

      Habe mich bereits via Chat beim Helpdesk (London) erkundigt. Zuletzt wurde mir beschieden das "... CMC ein Marketmaker ist und seine eigenen Preise publiziert. Die Verzögerung reflektiere die Zeit die CMC brauche um die Preise neu zu berechnen und seinen Kunden zu publizieren."

      Meine Haarfarbe hat sich schlagartig von braun in grau verwandelt.....


      Kann sonst noch jemand ähnliches feststellen?
      Würde und Sein - sind allen gemein
      MOO ist auch heikel, wenn du eine Kauf MOO aufgibst und die Aktie weit über dem Vortagesclose eröffnet, dein SL aber schon feststeht, dann ist die Positionsgrösse schnell recht grausam, bei solchen Aufträgen ist eine Stop Limit Order sinnvoll, gelegentlich kommt man dann aber nicht in den Markt, da der Kurs nie mehr das Limitniveau erreicht. Das geht aber meines Wissens nach bei CMC nicht, ebenso wie MOO.






      Stop Limit Order
      Eine Stop Limit Order ist dadurch gekennzeichnet, dass sie, sobald das vorgegebene Preislimit (Stop Limit) über- (im Falle eines Kaufauftrages) oder unterschritten (im Falle eines Verkaufauftrages) wurde, automatisch als limitierter Auftrag in das allgemeine Auftragsbuch gestellt wird.




      Quelle: wienerborse.at/beginner/lexicon/19/438
      Dazu bräuchte man wohl eine MOO (Market-On-Open) Order, sowas gibts nativ aber m.W. nach nur auf der NYSE und Nasdaq, möglicherweise gibts Broker die das für andere Börsen simulieren können. Alternativ könnte man nach Handelsschluss eine 'marketable' Limit Order eingeben (z.b. eine limit-Kauf-Order weit über dem Ask), das ist genauso gut wie ein Market-Order. Die Frage ist ob die Ausführungen so toll sind, direkt nach der Eröffnung?

      Gordon Gekko schrieb:

      Und falls das doch möglich ist ne Anschlussfrage: Sagen wir mal ich gebe Kauf zum open ein (Close 25,00) und setzte eine If-DONE Order mit stop bei 23. Nun eröffnet die Aktie mit Downward-Gap bei 22. Was geschieht mit der Order?


      Theoretisch müsste die Order gefillt werden und auch sofort wieder ausgestoppt sein, um solche Schwachsinnigkeiten zu vermeiden werden Marketorders aber im Regelfall nur zur Handelszeit angenommen.
      Market-Orders gehen nur während der Öffnungszeiten. Aber du kannst ja eine Limitorder aufgeben.
      Zu deinem Beispiel: in diesem Fall würde die Position wahrscheinlich eröffnet, und gleich wieder geschlossen.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      mal ne Frage an alle CMC Aktientrader

      entweder ich bin mal wieder zu blöd und seh die Butter vor der Nase nicht oder es geht wirklich nicht, nach Börsenschluss Market Orders einzugeben, so daß diese am nächsten Tag zum open ausgeführt werden. Hab auch grad mal ne mail an den support geschrieben.

      Und falls das doch möglich ist ne Anschlussfrage: Sagen wir mal ich gebe Kauf zum open ein (Close 25,00) und setzte eine If-DONE Order mit stop bei 23. Nun eröffnet die Aktie mit Downward-Gap bei 22. Was geschieht mit der Order?
      Ein Trade ist wie ein Linienbus: Man sollte Ihnen niemals hinterherlaufen, der nächste kommt bestimmt!

      goso schrieb:

      Also bestenfalls EUR 150,--, D scheidet nämlich in der Vorrunde aus. :D

      BTW: Ich habe schon einige hirnverbrannte Marketingaktionen erlebt, aber einen Bonus bei einem Broker in Abhängigkeit vom Abschneiden einer Fussballmannschaft ist vermutlich nicht mehr topbar, wenn ich solche Ideen hätte würde ich schnell zum Arzt gehen.



      Hehe, wahrscheinlich aber dann nur, weil die österreichischen Bolzer wegen spielerischem Unvermögen unsere Spieler kaputt getreten haben. :D

      Wegen dem Angebot, mir soll's Recht sein. So ein Konto ist in 15 Minuten eröffnet. Von daher, leicht verdientes Geld...
      Also bestenfalls EUR 150,--, D scheidet nämlich in der Vorrunde aus. :D

      BTW: Ich habe schon einige hirnverbrannte Marketingaktionen erlebt, aber einen Bonus bei einem Broker in Abhängigkeit vom Abschneiden einer Fussballmannschaft ist vermutlich nicht mehr topbar, wenn ich solche Ideen hätte würde ich schnell zum Arzt gehen.
      CMC hat wieder Prämien für Neukunden ausgeschrieben:

      *Eröffnen Sie Ihr CMC Markets Konto bis zum 15.06.2008 und kassieren Sie eine Prämie von bis zu 300 Euro. Die ersten 150 Euro bekommen Sie sofort gutgeschrieben.
      Übersteht Deutschland die Vorrunde der Fußball-EM, gibt es jeweils 50 Euro für den Gewinn des Viertelfinals, Halbfinals und den Titelgewinn. Wird Deutschland am 29.06.2008 Europameister, bedeutet das für Sie eine Gesamtprämie von 300 Euro, die wir Ihrem Konto gutschreiben.

      Voraussetzung: bei Kontoeröffnung Mindesteinlage von 1.000 Euro (Trading Account) bzw. 3.000 Euro (Investment Account) per Überweisung oder Kreditkartenzahlung (Geldeinlage bei CMC Markets bis 15.06.2008).

      Roti schrieb:

      CortalConsors:
      ohne Werbung zu machen aber die haben im Futures-Bereich (leider nicht die Optionen) die RT-Gebühren um 50% zum 11.02.08 gesenkt (!) - cortalconsors.de/euroWebDe/s?3671&iframe=yes , alt 25,- EUR neu 12,00 EUR zzgl. Eurex-Gebühr, da blieb mir die "Spucke weg" das so eine Adresse das macht, dennoch teuer und nur für meine Langfristanlagen dort.
      Bei IB zahle ich für einen fdax-Kontrakt 2 €. Warum sollte man pro RT 200% mehr bezahlen, würde ich nicht einmal, für den Betrag gehe ich mittags lieber kurz essen. Manch einer arbeitet für den Differenzbetrag eine ganze Stunde. Consors war mein erster Broker im Jahre 2000. War aber max. ein halbes Jahr dort und habe die fluchtartig verlassen, als meine Trades zunahmen. Landete dann bei der Diraba. War zwar günstiger, aber ansonsten auch Schrott. Erhielt frecherweise für einen sog. lächerlichen Startraderstatus eine Blechplakette. Am Ende des Jahres hatte ich 10k €-Gebühren bezahlt. Die Blechplakette habe ich gleich in den Müll geschmissen. Frechheit. Leider kannte ich da IB noch nicht. ;(

      CMC - warum da traden zu den Konditionen seit Aug 07 ???

      enuxx schrieb:

      Ich wundere mich auch jedesmal. Aber die Masse hat sich für ihr Vehikel entschieden und verliert mehrheitlich nicht nur den Gebührentod. CMC ist ja auch der angebliche CFD-Leader. Ein Umstand ohne Wert.

      Hallo zusammen,

      wundere mich auch darüber aber wer mit CMC tradet (ich weiss wollte dazu nichts mehr schreiben :rolleyes: ) ist selber schuld, nach der Gebührenerhöhung vom Aug 2007 wurde einigen "Widersprüchlern" ja der Account gekündigt (ich beziehe mich mit der Aussage auf Mitteilungen anderer im Internet) und ich hab ja auch CMC gefeuert, dennoch nie vergessen was CMC einem erfolgreichen Trader als Antwort geschrieben hat (Auszug aus wallstreet-online):


      Beschwerde brngt folgende Antwortmail:

      [i]Nach erfolgter Recherche teilen wir Ihnen folgendes mit:
      CMC Markets ist bereit, aber nicht verpflichtet, zu den von ihr gestellten Kursen Geschäfte über Kontrakte abzuschließen, wobei die Kurse entweder nach Maßgabe der Orderausführungsgrundsätze oder marktnah bestimmt werden.
      CMC Markets wird im Zusammenhang mit allen Kontrakten als Eigenhändler tätig. Dies bedeutet, dass CMC Markets Geschäfte mit dem Kunden als Eigenhändler im eigenen Namen und auf eigene Rechnung schließt, also nicht als Vermittler von Geschäften mit Dritten oder als Vertreter eines Dritten tätig wird.
      Dies beinhaltet aber auch, dass CMC Markets zum eigenen Schutz bei solchen Kunden, die
      gezielt oder vermeintlich technische Schwächen der Handelsplattform ausnutzen, eine manuelle Orderausführung vornimmt.
      [/i]
      Viel Erfolg und gute Nerven mit dieser Plattfrom und den Konditionen und Ausführungen dort, ohne provokant sein zu wollen aber wer tradet denn dort noch - gehts noch? Im tradesignal Forum hat ein Kollege nach ein paar Tagen das account wieder gekündigt, ich fragte warum er als Profi überhaupt dort eins eröffnet hat, er verstand es wohl selber nicht so?!

      Viel Erfolg dort ;)

      @enuxx
      CortalConsors:
      ohne Werbung zu machen aber die haben im Futures-Bereich (leider nicht die Optionen) die RT-Gebühren um 50% zum 11.02.08 gesenkt (!) - cortalconsors.de/euroWebDe/ser…=denps27243671&iframe=yes , alt 25,- EUR neu 12,00 EUR zzgl. Eurex-Gebühr, da blieb mir die "Spucke weg" das so eine Adresse das macht, dennoch teuer und nur für meine Langfristanlagen dort.
      Beste Grüße

      Roti :)