Angepinnt CMC Markets Deutschland

      Wollte übrigends gerade nen USD/CAD SP Abrpaller traden aber nach 4Minuten warten ob die Order angenommen
      wurde und nen Telefonat mit dem Helpdesk hat ich dann die Schn***e voll.

      Ich glaub mitn Spaceshuttle ins Weltall fliegen kann nicht schwieriger sein.
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
      Waren sogar über 350€!!!

      Die Dame im Chat hat geschrieben sie kann die Postione nich schließen,
      die Software hat sie nicht angezeigt und am Helpdesk habe ich 50Mintuen später
      er jemanden erreicht.

      War wieder der ganz normale Wahnsinn.
      Keine Orders wurden mehr angezeigt und ich war dann in die Gegenrichtung
      mit doppelter Posi investiert, aber nicht beabsichtigt weil einfach das Order glattstellen
      17 Minuten angezeigt wurde aber nicht durchgeführt, dann brach ich es ab versuchte es 10 Minuten später
      wieder klappte auch nicht und dann sah ich 40Minuten später dass doch beide ausgeführt wurden,
      es wurde aber keine Orderausführung in irgendwelche Art angezeigt.

      Hab mal an den Helpdesk geschrieben, aber da bekommt man sowieso nur als Antwort:Serverprobleme
      wobei das eindeutig Softwareprobleme sind.
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
      Also eigentlich sind das nur Pokerfachbegriffe gewesen :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Ich würde callen, CMC wohl folden ;)
      apropos, komme im Moment überhaupt nicht mehr zum pokern *grml*
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Naja, alleine aus Imagegründen würde man bei Problemen sicher Kulanz zeigen. Wer möchte schon dass das breitgetreten wird.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Autsch...schade dass du keine Ausführung gemacht hast in dem Augenblick, die Handhabe wäre dann sehr interessant gewesen.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Bei mir läufts nun auch wieder.

      Die Dame am anderen Ende war sehr freundlich und kompetent.
      Haben auch ihre Fehler eingestaden, denn da gibts anscheinend nen Bug
      nach dem Login macht das Layout zicken und das Geschwindigkeitsproblem haben sie
      auch zugegben, denn das ist ganz eindeutig seit dem letzten Update.

      OT:

      Hab auch XP. ;)
      Fand nur die Frage lustig.

      Tja unser Gusi und Vista haben beide nur nen kurzen fatalen Einsatz gehabt.
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
      Hm, der Aufbau hat sehr lange gedauert, aber es scheint alles zu laufen. Wie es mit Margin etc. steht kann ich aber nicht sagen, da kein Guthaben mehr am Konto durch den Wechsel zu WHS ;)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Könnt ihr derezit mit Markets Pro traden?

      Ich hab die Software vor 15 Minuten gestartet(kann man ja nun in Marktes Pro alles nachlesen).
      Es ist aber weder Gesamtkapital, Margin noch freies Kapital zu sehen.

      Zum Glück hab ich keine Position offen.
      Geschwindigkeit und CPU-Auslastung sind auch eindeutig im grünen Bereich.

      Wäre schon super wenn die Software alles etwas würde. X(
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
      Wobei CMC sicher schon besser geworden ist und gestern ein "besonderer" Tag war,
      so ne Zinsentscheidung ist ja nicht alltäglich.
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
      Ich ärge mich grün und blau und habe ein Konto bei ABN eröffnet...
      ... was von der Oberfläche her besser ist, aber auch manchmal Serverausfälle hat.
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.