Angepinnt CMC Markets Deutschland

      RE: @Elmexx

      @locke: Ich weiss nicht so recht ob ich lachen oder weinen soll.

      Deine Beiträge werden immer amüsanter, in Deinem Profil lese ich als Beruf "Daytrader", also gehe ich davon aus, das du Profi bist.

      Dann muss ich mich aber fragen ob Du schon etwas von One Click Trading, Streaming Quotes bzw. von den Plattformen Sol3 oder auch Pats gehört hast.

      CMC ist sicher nicht der schlechteste Anbieter, aber ob es gerechtfertigt sit diesen Anbieter über den grünen Klee zu loben wage ich mal zu bezweifeln.

      RE: Kursstellung DAX CFD

      Original von locke2710
      morgen!

      jo, hatte mal in meiner anfangszeit die demo mit der voll-version verglichen und es ist mir aufgefallen, das die demo gegenüber der voll-version hinterherhinkt!

      voll-version ist echtzeit!


      Die Demo ist -wie allgemein üblich- DELAYED, also umj einige Minuten zeitlich verzögert ! Das ist auch so korrekt.

      Cerberus24

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cerberus24“ ()

      RE: @Elmexx

      @ elmexx

      *g*) ist mir doch egal was du machst!

      ich sag dir nur, das du nicht die demo-software mit der voll-version vergleichen darfst, wenn es um die performance geht, hab hier ja schon paar mal geschrieben, das die demo der voll-version hinterherhinkt!!!

      auch die charts sind in der demo nicht wetterfest, aber in der voll-version!!!

      bei mir wird die order im durchschnitt zu 0,7 sekunden ausgeführt, da frag ich mich, was da langsam sein soll!?

      & eine einfacher zu handelnde software, als die markets-pro-software von cmc hab ich noch nicht gefunden, zeig mir mal eine!!!

      so langsam glaub ich, das du bei der konkurenz von cmc angestellt bist und es nicht ertragen kannst, das es bei cmc so gut läuft & euch die kunden abhauen *g*)!

      gruß locke2710

      Kursstellung DAX CFD

      Morgen,
      hat jemand sowohl die echte MM Software als auch die Demoversion parallel laufen? Habe nur die Demo. Mir ist heute morgen aufgefallen, daß CMC in der Demoversion die Kurse ziemlich hinterherlaufen läßt. Bspw. kurz nach 9 Geld 4589 obwohl der DAX schon bei 4584 war. 8o Verkaufen, warten, kaufen. Das kann doch in der echten Version nicht genauso laufen???!!?

      Gruß

      RE: @Elmexx

      @dragon

      eine empfehlung will ich mal nicht aussprechen, dass muss jeder für sich selbst entscheiden.l

      aber ich sag dir mal was für mich wichtig ist:

      1. geschwindigkeit(auch beim einloggen)
      2. übersichtlichkeit
      3. handhabung(muss alles ziemlich einfach und einleuchtend sein), sprich orderfenster und direkte order aus der kontoübersicht
      4. die kurse müssen stimmen und die ausführung
      5. die chartsoftware sollte auch was taugen


      das alles trifft bei cmc für mich nicht zu.

      ob eine sofware was taugt ist nach 5 minuten klar.
      die software hab ich gleich wieder runter geschmissen.

      für forex solltest du dir den broker von goso ansehen oder den global trader(cfd´s auch dabei, spread 3, aber handel dax nur bis 20 uhr u. gebühren).
      aber irgendwie frag ich mich schon warum jetzt alle auf cfd´s umsteigen wolln........abn 1 cent spread, da fährt man, obwohl mit gebühren genauso gut, da diese trades bis jetzt ja sowieso sehr kurzfristig sind.


      @locke
      so wie sie schreiben könnten sie fast cmc mitarbeiter sein. :D
      und die aussage was zählt ist doch der spread........naja, ich sehe das ein wenig anders. wenn ich bei einen anbieter 5 pips besser einsteigen kann hab ich die schon wieder verdient.........

      aber schwamm drüber..........es gibt halt unterschiedliche meinungen :D

      gruss elmexx
      ich liebe unsere politische situation und unseren tollen kanzler.

      weil eine pressekonferenz wichtiger ist und breaking news vorrang haben kommt der CMC Bericht nun erst 21.15 Uhr im Investmentcheck heute abend auf n-tv.

      ein hoch auf die politik.

      informative grüsse BB

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bull&Bear“ ()

      Re: Aktien CFDs

      Original von monopoly

      hab deine these mal mit ALV und SAP heut geprüft. deine these ist immer noch aktuell zutreffend. folgt: nur, wenn man geld ebbe aufm konto hat lohnen sich der margin wegen aktiencfds, sonst sind die schlechten spreads selbst ohne die 0,05% commission unrentabel. werde nur indizes traden, evtl. commodities und währungen.

      Es wäre nützlich, wenn man genauer wissen könnte, was verglichen bzw.
      berechnet wurde. Bezieht sich vermutlich nur auf Demo Account, oder ?

      ( Passt nicht so recht zusammen mit DTE 1 oder 0 Cents Spread, wie von HM berichtet ... )

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()

      @ dayspieler

      Hier die Finanzierungskosten für Long overnight bzw. die 'Gutschriften' für short:

      Financing is charged or paid on positions that are carried or held overnight. On short positions you will be credited, whereas on long positions you will be debited.

      The financing amount represents one night's cost of borrowing the total value of your contract

      The amount is calculated using the overnight rate for the relevant currency +3 % for long positions and -3% for Short positions.

      The rates we use for UK, US and EU positions are shown below

      *

      UK Positions: Financing amount = {(Total Contract Value) x (LIBOR +/- 3%)} / 360
      (LIBOR = London Inter-Bank Offered Rate)
      Rate as at 8th June 2004 = 3.90
      *

      US Positions: Financing amount = {(Total Contract Value) x (FFER +/- 3%)} / 360
      (FFER = Federal Funds Effective Rate)
      Rate as at 8th June 2004 = 0.99
      *

      EU Positions: Financing amount = {(Total Contract Value) x (EONIA +/- 3%)} / 360
      (EONIA = European Overnight Index Average)
      Rate as at 8th June 2004 = 1.72

      Note: If you hold a short position and the 3% adjustment takes your financing rate into a negative figure, you will not be 'charged' to hold the position, you will simply receive nothing.


      Also kurz gesagt: Long - kostet EONIA + 3%
      Short bringt EONIA - 3%, sollte das ins Negative gehen, wirds bei short genullt.

      gruß amazon
      @Dayspieler

      die Zinsen auf Long- und Shortpositionen sind völlig unabhängig von der Kontogröße. Das hängt nur von der jeweiligen Position ab.

      Was du genau zum Spread wissen möchtest, musst du noch definieren :)

      @goso & all

      wenn jemand Probleme beim Einzeltitel-Handel bemerkt, sollten wir das sammeln und dem nachgehen.
      Hab bisher nur selten und dann hauptsächlich Deutsche Telekom gehandelt, weil oft nur 1 oder sogar 0 cent Spread ausgewiesen wurden. Hatte dabei mit der Kursstellung nie Probleme.

      @Bull&Bear

      danke!
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!