Angepinnt CMC Markets Deutschland

      @ hintman,all

      Ich will hintman ausdrücklich beipflichten.
      Mir geht das hier schon seit einer geraumen Zeit auf den Wecker, mit welchen Banalitäten der Thread vollgemüllt wird, um von daher auf die Qualität der Software zu schließen.
      Manchmal frage ich mich, wie einige überhaupt ihren PC anbekommen haben.

      Man muß doch bei jeder Software sich etwas einarbeiten. Für den MM gibts ein umfangreiches Handbuch, eins fürs Trading, eins fürs Charting. Da muß man sich eben mal die Mühe machen, und sich das runterladen und auch mal durchgehen.
      Nein, wegen jeder Kleinigkeit wird hier gepostet.

      Ich habe die MM Software seit x Monaten und sie ist in der Zeit ständig verbessert worden, sodaß keinerlei Probleme mehr für mich auftauchen. Und ich bin wahrlich kein großer PC Freak.

      Also auch mal selbst machen.

      Und daß die Demo-Version Schwierigkeiten bereitet ist hier auch schon xMal gepostet und bestätigt worden, und es ist ebenso oft darauf verwiesen worden, daß es diese Mängel in der Live Version nicht gibt.

      gruß amazon
      @chatterhand

      deine Fragen sind in der Tat ganz leicht provokant, hier deshalb meine ebenfalls etwas "untergriffige" Antwort:

      Wir haben keinerlei technische Probleme mit dem Market Maker. Markets Pro ist die gleiche Software, nur halt zum Teil auf Deutsch. Viele "Probleme", die hier gepostet werden, sind nur auf mangelnde Erfahrung bzw. Experimentierfreudigkeit mancher User zurück zu führen, andere wiederum auf Bedienungsfehler, oder eben auf die mittlerweile umfangreich disktutierte verbuggte Demo.

      Wenn etwas nicht gleich auf Anhieb klappt oder gefunden wird, postet man halt hier lauthals und hofft sofort auf Hilfe.

      Die bekommt man auch, dafür geben wir gerne ein paar Minuten her.

      Der MM könnte ressourcenschonender sein, aber wir sind zufrieden damit. Wir posten das aber nicht jeden Tag, schließlich bleibt es jedem selbst überlassen womit man handeln will. ALLES ist verbesserungswürdig, aber mir fällt auf Anhieb nichts ein was ich dem Support mitteilen möchte.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @Xenia

      deine knappen Antworten sind wie immer ein Genuss, wäre schön wenn du auch die Gründe bzw. Lösungen mitangeben könntest ;)

      @ktrade

      der Datenfeed bezieht sich rein auf die CFD-Kurse bzw. Charts.
      Allerdings kann man auch wenig umfangreiches Backtesting direkt auf diese Charts durchführen.

      Dazu auf "Add Indicator" klicken, und dann im Reiter oben links "Backtests" wählen.
      Hab aber noch keine Erfahrung damit, also tötet mich nicht falls das ein völlig wertloses Feature sein sollte 8)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Original von Rasputin
      @Bull&Bear

      Verstehst du mein P/L Feld auch?
      Es ändert obwohl ich keine Trades mehr am laufen sind.

      Kannst du mir das mal erklären?

      CMC sagt es liegt am Demo.

      Position glattstellen funktioniert in meinem Demo auch noch nicht.
      Wenn ich auf den Button drücke verkauft der nur eine zufällige Anzahl von
      Contracts, es bleibt also immer ein Rest im Depot den ich dann per Hand verkaufen muß. Ob das bei d4f auch so ist war kann ich nicht sagen.

      Ciao,
      Rasputin


      Ich kenne jetzt die Details nicht, aber wenn du Forex handelst, bist du ja in 2 Währungen investiert.

      Dadurch wird dann ein Teil deines Kontos z.B. in Dollar geführt. Löst du einen Long in Euro/Dollar nun auf, wird dir bei Qty 2 weiterhin der Betrag deines Kontos angezeigt, der für diesen Trade in Dollar gewechselt wurde.

      Da du dein Konto in Euro führst, ist dieser Betrag Schwankungen ausgesetzt. Das ist es höchstwahrscheinlich was du siehst, diese Schwankungen sind aber sehr gering. Aus der P/L-Übersicht werden leere Positionen abends dann gelöscht.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      RE: keiner besser als 2 pts spread beim dax

      @ Hintman;

      was ist jetzt eigentlich? Ihr handelt doch auch über CMC Deutschland real. Habt Ihr technische Probleme oder nicht?

      Wenn Ihr keine habt, sind dann die vielen User, die nicht klar kommen, einfach nur zu blöd?

      Ich bitte schon mal um Entschuldigung, ich will hier niemanden beleidigen. Habe die Fragen extra etwas provokant gestellt, um ein wenig Klarheit zu bekommen. ;)

      RE: keiner besser als 2 pts spread beim dax

      Original von ghostdog
      bis vor kurzem hatte dukascopy 0,4 pts spread beim dax und 0,5 beim dow


      auch nicht schlecht, ...oder? lach


      War ein technischer Fehler bei Duka, die Komma ist um eine Stelle nach vorn gerutscht. :D Wurde inzwischen auf 4 pts (Dax) und 5 pts (DJ) korrigiert.

      Na ja, so was passiert halt bei einem ukrainischen Broker auf Britisch Virgin Islands ab und zu :D

      [edit: ukrainisch oder moldavisch ? bin mir jetzt nicht sicher...]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „scalpino“ ()

      Datenfeed von CMC

      Hallo,

      im TradersJournal 7/05 heisst es in einem Artikel über CMCmarkets und den CFD-Handel:

      Kostenstruktur: Software und Datenfeed
      Natürlich benötigt der aktive Trader realtime-
      Daten und Nachrichten. Diese belaufen
      sich je nach Anbieter zwischen
      €80 und €450 im Monat. Beim CFD-Handel
      bekommen Sie eine eigene Software
      inklusive realtime-Datenfeed umsonst.
      Der Feed ist bei Kontoeröffnung gratis!
      Sie sparen sich also mindestens €80,
      und das Monat für Monat. Ein weiteres
      Argument, um auf den CFD-Handel auszuweichen


      heisst das ich kann den RT-Datenfeed von CMC auch für andere Programme, z.B. zum Scannen meiner Signale bzw Backtest nutzen?
      Wenn ja wie?

      Gruß
      ktrade
      @Bull&Bear

      Verstehst du mein P/L Feld auch?
      Es ändert obwohl ich keine Trades mehr am laufen sind.

      Kannst du mir das mal erklären?

      CMC sagt es liegt am Demo.

      Position glattstellen funktioniert in meinem Demo auch noch nicht.
      Wenn ich auf den Button drücke verkauft der nur eine zufällige Anzahl von
      Contracts, es bleibt also immer ein Rest im Depot den ich dann per Hand verkaufen muß. Ob das bei d4f auch so ist war kann ich nicht sagen.

      Ciao,
      Rasputin
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
      @drshinobi,

      die software von d4f ist doch identisch mit der deutschen.

      und über die Marketmaker Software hat sich keiner beschwert.

      Markets-pro ist der MM auf deutsch, ich weiss jetzt nicht wo da auf einmal probleme sind?

      wenn jetzt noch die deutsche hilfe mal kommt dann kann man sich auch etwas tiefgreifender damit befassen.

      Mein P/L Feld hab ich verstanden und das sah heute nicht rot aus und das ist gut so. merh brauch ich zurzeit nicht.

      mfg BB

      RE: Markets-Pro

      nö, ich hab nen account beantragt, dann eine email geschrieben in der ich gefragt habe ob das konto in eur geführt werden kann, daraufhin kam bis heute (2 wochen her) keine antwort... !!! :rolleyes:
      hab bis jetzt nicht nachgehakt, das mit der kontoeröffnung hat zeit und 2 wochen zum fragen beantworten is echt hart, und die ham noch nichma geantwortet.
      Also wenn ich jetzt eine Order für Microsoft aufgeben will, kommt "Market is Closed". Wie es beim Dax aussieht, kann ich erst nach 22:00 sagen, aber es steht ohnehin fest dass Market-Orders nicht möglich sind außerhalb dieser Zeit.

      Limits- oder Stopps werden aber SEHR WOHL angenommen, soviel sei noch erwähnt :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Hi Xenia,

      also ich muss jetzt einfach mal annehmen, dass du doch nicht CFDs handelst, wie du mal geschrieben hast vor ein paar Monaten.

      Denn dann wüsstest du, dass bei Orderaufgabe außerhalb der Öffnungszeiten die Meldung "Market is Closed" ausgegeben wird.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!