Angepinnt CMC Markets Deutschland

      was ist jetzt eigentlich mit der demo software? ich kann sie nicht mal mehr starten (freezed immer vor dem login screen), ist das die "nebenwirkung" des 10 tage limits? echt komisch...

      generell find ichs doof, dass die demo soft nicht unbegrenzt zeitlich nutzbar ist, bei oanda (fx) geht das, und da hatte ich dann auch ein konto, nachdem ich überzeugt war...
      Original von scalpino
      Original von Xenia

      Warum werden solche Fragen an´s Board bzw. Hintman gestellt statt an CMC direkt ?

      ?(


      Antwort hier im Board: in 7 Minuten

      Antowrt von CMC (email): bei viel Glück in 2 Wochen (20.160 Minuten)



      Noch Fragen :D ?


      mussu anrufen voll krass schnelle antwort in ohr :D
      wenn sie denn wissen, was sie sagen...

      Forexhandel auch bei CMC Deutschland?

      Habe mal eben auf der Homepage von CMC-Deutschland wegen Forex nachgeschaut, unten links:Internationale Unternehmensbereiche
      und Märkte
      Forex wäre demnach nur in Honglong, Australien, USA, Russland und UK möglich, in DL also nur CFD Handel.
      Oder habe ich was übersehen?
      Handelt jemand über CMC-UK Forex, Erfahrungen ?

      Frage zu CMC-Darstellung Gold

      Liebe Leute, wer kann mir folgende Frage beantworten:

      Warum wird bei einer Gold-Position in der Spalte P/L also Profit & Loss der "große Betrag" angezeigt und nicht wie bei den Index-CFD´s der tatsächliche, persönliche Gewinn bzw. Verlust?
      Und wie weiß ich dann, wie ich in Wirklichkeit stehe?

      Zum Beispiel: 50 Stück, Wert: 223.100, P/L: 163.607,13 in blau geschrieben. Rot ist ja Minus!?

      Danke für die Hilfe

      Socerer
      Hallo drshinobi,

      nein, ich hab (noch) kein Konto bei CMC.
      Konnte mich bisher noch nicht von meiner "Alles-aus-einer-Hand"-Bank loseisen.
      Außerdem misfällt mir so ein bißchen die Tatsache, dass man zum ordentlichen Traden die besagte Software benötigt.
      Nicht weil sie nicht gut ist! Sondern weil es immer noch viele Trader gibt, die nicht den ganzen Tag vor IHREM PC (auf dem die SW nur installiert ist) sitzen. Sie können zwar mit dem PC ins Internet, die Instalation von weiterer SW ist jedoch untersagt! :(
      Gerade für Hourly- oder generell Daytrader ein Manko.
      OK, es besteht die Möglichkeit über die kostenlose Telefonhotline Orders aufzugeben.
      ABER: Das dauert alleine schon von der Daten-Übermittlung her länger. Und wer weiß wie schnell man da überhaupt durchgestellt wird.
      Eine web-based Plattform als zusätzliches, abgespecktes Ordermedium (analog Online-Banking) wäre eine sehr gute Ergänzung!

      Ansonsten hat die SW wie gesagt einen sehr guten Eindruck gemacht!
      Es wurden ein paar DAX-Orders aufgegeben, welche in Sekundenschnelle ausgeführt und bestätigt waren.
      Die SW hat auch diesbezüglich eine Historienfunktion, so dass so ziemlich jeder (!) Trade aufgelistet und ausgewertet werden kann.
      Auch die Haptik ist sehr gelungen und intuitiv. 3 Klicks und man ist drin im oder raus dem Trade!

      Ich hoffe, das konnte erstmal weiterhelfen!

      Grüße,
      Clint.
      "Trading is a money management and probability game." (Van K. Tharp)
      Hallo,
      na klar doch! ;)
      Und einer davon war ich. Gestern in Berlin.
      Bin zusammen mit einem anderen Member von tradesignal da gewesen und wir fanden es beide eigentlich recht gut gelungen.

      Die erste Stunde Einführung/Vorstellung von Herrn Diehl war recht allgemein gehalten und wahrscheinlih eher an die n-tv-Zuschauer gerichtet. ("Mit CFDs hat man nun endlich/erstmalig in Deutschland die Möglichkeit auch SHORT zu gehen!" (?) "Sie können sogar Öl und Gold handeln." ...)
      Danach hat Herr Weygand seine godmode-Trader-Plattform vorgestellt.
      Sozusagen als Ergänzung zum Service ("Execution only") von CMC.
      ... Interessanter wäre jedoch gewesen, wenn Michael seine Erfahrungen (!) mit CFDs geshildert hätte. Aber naja man kann nicht alles haben. ;)
      Zum Abschluss sinierte dann noch Herr Riße (n-tv-Mod.) über die Börse im Allg. und im Speziellen. Hatte recht amüsante Theorien auf Lager, obwohl sie mit CFDs eher wenig zu tun hatten.

      Nach diesen gut 1 1/2 Stunden ging es dann aber erst richtig los!
      Im Foyer standen mind. 6 MA von CMC jeweils mit Laptop für ausführliche Beratungen und Tests der Handelsplattform "Markets-Pro" zur Verfügung.
      Also diese Software hat mir sehr gut gefallen.
      RT-Push-Quotes für ca. 1.000 Underlyings, News-Flash, schnelle Order-Platzierung, angeblich sogar Backtestmöglichkeiten und ein halbwegs brauchbares Charting-Tool. (Ja, es gibt schon Besseres, aber ich wollte es nicht gleich zerreissen.)

      Ein MA (Herr Raabe, sehr zu empfehlen übrigens) hat sich richtig viel Zeit genommen für uns (eine Gruppe von ca. 5 Interessierten) genommen und alles beantwortet was sein Chef vorher (hieß auch Rene, genau wie er mit Vornamen, war wohl Einstellungskriterium) nur kurz oder gar nicht erwähnt hatte!

      Also:
      Unbedingt danach die Vorführungen in Anspruch nehmen!

      Sollten noch Fragen, bitte stellen!

      Viele Grüße aus Berlin,
      Clint.
      "Trading is a money management and probability game." (Van K. Tharp)
      @helga123

      Dutzende, aber ich bezweile dass die hier alle mitlesen :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!