Angepinnt CMC Markets Deutschland

      RE: CMC-Roadshow

      @wolli
      danke für den Hinweis :)
      Die Beiträge in langen Thread zu finden gleicht wirklich der Suche einer Nadel im Heuhaufen, weil die Suchfunktion leider nur den Thread abzeigt, nicht die einzelnen Posts, drum hab ichs nicht mehr gefunden :(
      CMC kommt im Zuge Ihrer Roadshow am 19.10.05 auch nach Salzburg.
      Jemand von Euch dabei ?? (Habe mich bereits angemeldet, Lokalität noch unbekannt).

      @ktrade

      im Forex-Thread "Strategie und Trades" wurde berichtet, dass dies heiho passiert ist, da er zu gut beim Newstrading war. Broker war, glaube ich, CMS. Kann dies aber nicht beschwören. Leider findet man dort Beiträge nicht mehr so einfach.

      Gruß, wolli

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wolli“ ()

      RE: CMC mit Währungshandel - Kursstellung

      @Roti
      ging mir auch schon so ähnlich bei aktien CFDs bei d4f. Der Markt hatte Dynamik und dann ging ein Fenster auf, in dem mit ein Händler einen dtl. schlechteren Kurs als den aktuell angezeigten anbot, den konnte ich innerhalb 3 Sek bestätigen oder halt nicht.

      Irgenwo hier im Forum steht, dass die Orders letztenendes manuell von einem Händler bestätigt werden und dass es auch wo anders häufiger vorkommt, dass man von automatischer Handelsausführung auf manuelle umgestellt wird, wenn man zu gut ist. Wenn ichs nur finden würde ;(

      CMC mit Währungshandel - Kursstellung

      Original von chatterhand
      ...ohne auf den von CMC gestellten "eingefrohrenen" Kurs zu achten. Spätestens 2 - 3 Sekunden nach der Ausführung glich er sich dann zu meinem Schaden an den Kurs von CMS an. (bis zu 10 Pips direkt im Minus können das sein). Jetzt kann man zu Rechts sagen, selber Schuld, wenn man im Eifer des Gefechts das übersieht. Unfair bleibt es aber trotzdem.


      Hallo chatterhand,

      woran liegt das bei CMC denn genau, sind das einzelne Händler oder wie geht denn das, CMC wirbt ja mit 3 Pips Spread! Sollte man beachten, hoffe dies trifft nur auf den Forex-Handel/Währungshandel zu?!?

      Sollte hier als CMC Kunde mir Limit gearbeitet werden, aber was nutzt das wenn die Order trotzdem nicht ausgeführt wird. Haste das schon dem CMC Support mal gemeldet, da stimmt doch was ned ...

      Deinerseits kannst ja nix verkehrt gemacht zu haben, also immer einen guten Datenfeed zum traden verwenden und nicht nur die Quotes des Brokers, oder ;)

      Beste Grüße

      Roti :)
      Beste Grüße

      Roti :)
      @ amazon95;

      weil ich die Charts von CMS nutze und so vergleichen kann.

      Mir ist es schon ein paar mal passiert, dass ich auf Grund der Charts von CMS ein Einstiegssignal erkannte und über CMC per Market Order sofort einen Auftrag erteilt habe, ohne auf den von CMC gestellten "eingefrohrenen" Kurs zu achten. Spätestens 2 - 3 Sekunden nach der Ausführung glich er sich dann zu meinem Schaden an den Kurs von CMS an. (bis zu 10 Pips direkt im Minus können das sein). Jetzt kann man zu Rechts sagen, selber Schuld, wenn man im Eifer des Gefechts das übersieht. Unfair bleibt es aber trotzdem.

      Dann habe ich mir überlegt dieses auszunutzen, was mir aber nicht gelang. Wenn ich versuchte, bei einem "eingefrohrenen" Kurs in die andere Richtung zu ordern, wurde die Order nicht angenommen. ;(

      Und jetzt Du ...
      @ Winkel;

      FOREX Handel über CMC London ist möglich, aber nicht empfehlenswert. Die Kursstellungen sind häufig unfähr. Du gehst rein und 3 Sekunden später bist Du 10 Pips im Minus, ohne irgendwelche News. Ist natürlich nicht immer so, kommt aber hin und wieder vor. :evil:
      @ xenia

      ICh wieß auch nicht, wo das herkommt. Aber ich habe einen normalen PC, habe aber bei MM auch nur das geöffnet, was ich wirklich brauche (naja, minimal mehr vielleicht), und benutze das sowohl als Chart- wie Handelssoftware, und nebenbei habe ich auch noch diverse Verbindungen offen, und ich habe keine Probleme damit.
      Response ist fast immer im grünen Bereich, ebenso ist die CPU Auslastung nur manchmal etwas höher als die üblcihen < 10%.

      Ich habe allerdings auch nicht allzuviel Ahnung vom PC, vielleicht klappts deshalb. ;)

      gruß amazon
      @Xenia

      an CMC habe ich eine Anfrage per email gestellt, bis jetzt o. Antwort, wahrscheinlich kommt man telefonisch schneller an eine Info.
      Wollte im Board nach Erfahrungen zum FX-Handel bei CMC fragen, ob extra FX Plattform notwendig ist, Stabilität der Anbindung und Ausführungsgeschwindigkeit.

      MfG
      winkel