Angepinnt CMC Markets Deutschland

      Original von woka
      @schuni

      falls du mich mit deinem link gemeint hast, danke. aber ich suche die news bei d4f, falls die da zum nachlesen sind.

      woka


      Rechtsklick-->Related News
      Oder oben im Menü das Zeitungssymbol = General News
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Original von chatterhand
      @ Winkel;

      FOREX Handel über CMC London ist möglich, aber nicht empfehlenswert. Die Kursstellungen sind häufig unfähr. Du gehst rein und 3 Sekunden später bist Du 10 Pips im Minus, ohne irgendwelche News. Ist natürlich nicht immer so, kommt aber hin und wieder vor. :evil:


      Also wenn ich mir den EURUSD Chart von
      1: CMC
      2: Teletrader
      3: ProRealtime
      4: frei verfügbaren Charts im Internet

      übereinanderlege, dann erkennt man KEINE Abweichungen die Verdacht erregen.

      JEDER Forexbroker stellt seine Kurse letztendlich selbst, Abweichungen mal ein paar Pips nach unten, mal nach oben.
      Hier einem der Marktführer im Forexbereich Schwindeleien zu unterstellen, hat keinen Sinn. Das würden die Trader schon längst erkannt haben und einfach nicht mehr damit handen, basta :)

      Ich sag mal so: Wenn ein Trade für einen negativ ausgeführt wird, bleibt das immer besser in Erinnerung als wenn alles so läuft wie gewünscht oder sogar ein paar Pips für einen. Das kann das Verhältnis schon mal verzerren, letztendlich wird es trotzdem 50:50 laufen.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Original von winkel
      @Xenia

      an CMC habe ich eine Anfrage per email gestellt, bis jetzt o. Antwort, wahrscheinlich kommt man telefonisch schneller an eine Info.
      Wollte im Board nach Erfahrungen zum FX-Handel bei CMC fragen, ob extra FX Plattform notwendig ist, Stabilität der Anbindung und Ausführungsgeschwindigkeit.

      MfG
      winkel


      Forex läuft in der selben Plattform, schnell und mit 3 Pips Spread bei den Majors.
      CMC kommt ja auch ursprünglich aus dem Forexbereich.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Original von drshinobi
      was ist jetzt eigentlich mit der demo software? ich kann sie nicht mal mehr starten (freezed immer vor dem login screen), ist das die "nebenwirkung" des 10 tage limits? echt komisch...

      generell find ichs doof, dass die demo soft nicht unbegrenzt zeitlich nutzbar ist, bei oanda (fx) geht das, und da hatte ich dann auch ein konto, nachdem ich überzeugt war...


      Die Kapazitäten der neuen Live-Demo sind noch begrenzt. Nach 10 Tagen wird deine Version also an einen neuen Interessenten weiter gegeben. Das halte ich für insofern sinnvoll, da sonst die Server wohl überlastet würden.

      CMC hat das Interesse in Deutschland wohl etwas unterschätzt, der technische Ausbau wird aber zügig voran getrieben.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Original von scalpino
      Original von Xenia

      Warum werden solche Fragen an´s Board bzw. Hintman gestellt statt an CMC direkt ?

      ?(


      Antwort hier im Board: in 7 Minuten

      Antowrt von CMC (email): bei viel Glück in 2 Wochen (20.160 Minuten)



      Noch Fragen :D ?


      Live-Demo nutzen, Chat aufrufen, Antwort in 2min :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      RE: Frage zu CMC-Darstellung Gold

      Original von Socerer
      Liebe Leute, wer kann mir folgende Frage beantworten:

      Warum wird bei einer Gold-Position in der Spalte P/L also Profit & Loss der "große Betrag" angezeigt und nicht wie bei den Index-CFD´s der tatsächliche, persönliche Gewinn bzw. Verlust?
      Und wie weiß ich dann, wie ich in Wirklichkeit stehe?

      Zum Beispiel: 50 Stück, Wert: 223.100, P/L: 163.607,13 in blau geschrieben. Rot ist ja Minus!?

      Danke für die Hilfe

      Socerer


      Gold CFDs und Margin - ein Fehler bei CMC oder im MarketMaker?
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Original von rAmMsTeIn
      haben heute angeblich den spread für wti geändert, bei mir aber immer noch 6 us cent

      lg rammstein


      wurde in der Tat auf 6 cents gesenkt
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @ amazon;

      Deine Darstellung erscheint mir realistisch zu sein.

      Meine Kritik an CMC London bezog sich auch nur auf den FX Handel. Und im FOREX kocht eh jeder Broker sein eigenes Süppchen bzw. stellt seine eigenen Kurse. Ein für alle gültiges Underlying existiert hier ja noch nicht einmal. Bei CMS habe ich "eingefrohrene" Kurse noch nie erlebt, dafür gibt es bei diesem Broker wieder andere Probleme, die auch sehr teuer werden können.

      Ein Stück weit ist man ja auch selber Schuld, wenn man beim Trading dem Broker blind vertraut. Diese Abzocke hätte ich leicht vermeiden können, wenn ich vor jeder Order nochmal den Kurs des Datenlieferanten (bei mir CMS) mit der Kursstellung von CMC verglichen hätte. Und das beschriebene Problem der "eingefrohrenen" Kurse war auch nicht der Regelfall, sondern nur ab und zu der Fall.
      @ chatterhand

      Genauso wie zB beim Direkthandel von Zertis gilt doch auch für das cmc Handeln mit CFDs, daß der Handel auf einem eigenem Marktplatz stattfindet, der nicht der Platz ist, an dem die Underlyings real gehandelt werden, an dem nämlich die Kurse durch Handel zustande kommen.
      Bei cmc oder der Deutschen Bank werden die Kurse für CFDs bzw Zertis deshalb ja auch gestellt. Die angebotenen CFD-quotes oder Zerti-Kurse sind also grundsätzlich nur Ableitungen der realen Kurse der Underlyings.
      Deshalb ist es doch folgerichtig, daß ies mmer eine schon mal zeitlich bedingte Differenz zwischen UNderlying-Kurs und gestelltem Kurs gibt. Je nach Einschätzung kann deshalb auch der gestellte Kurs mal vor-getaxt werden oder hinterherhinken (das wahrscheinlich sehr selten), oder bei Unklarheit wird er eben eingefroren für einen Moment: wenn im FDax etwa eine Orderbuchsituation vorliegt, bei der niemand weiß,wie sie sich tatsächlich auflöst, würde ich als Quoten-Steller auch mal kurz einfrieren. UNd das machen doch nun die Emis von Zertis auch zur Genüge.

      Daß man unter solchen Umständen manchmal noch zur Wahl gestellt bekommt, ob man einen etwas schlechteren Preis dennoch haben will, wie bei cmc, ist nur gut. Im Grunde ist das ein Kurs mit erweitertem Spread. MAn kan ja nein sagen, wenns einem zu schlecht erscheint.

      Davon unbenommen ist, was im Zuge der Kursstellung da von Hand der Händler zeitweise noch zusätzlich manipuliert werden kann.

      gruß amazon

      RE: CFD - Kursstellung / Kurs "eingefrohren"

      die bei cmc wären aber auch dumm, wenn sie den betreiber einer website, die quasi eine erweiterte werbung für cmc plus deren 2ter support channel ist, benachteiligen würden... oder? :) bei leuten, die nicht so in der öffentlichkeit stehen, kann man das eher machen, und das ist ja wohl die mehrzahl...

      nicht bös gemeint, nur ein gedankengang :)

      CFD - Kursstellung / Kurs "eingefrohren"

      Hallo zusammen,

      ich hoffe nicht das es bei den Kursstellungen zu ähnlichen Spielerein kommt so wie bei so manchen Zerti/Os-Emittenten, Stichwort: Emi-Spielereien. Gerade hier hoffe ich bei CFD über CMC eine bessere Handelbarkeit und Kursstellung gegenüber Hebelzertifikaten / Optionsscheinen!

      Hoffen wir mal das das besser wird, spätestens dann wenn es an die Presse kommt, oder??

      Beste Grüße

      Roti :)
      Beste Grüße

      Roti :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Roti“ ()

      RE: CMC-Roadshow

      Nein, bei heiho war das FXCM. Das war unter anderem (auch zu hohe Spreads) auch ein Grund, weshalb ich mein Konto dort geschlossen habe.

      Wie die das mit den "eingefrohrenen Kursen" machen bei CMC, ob automatisch oder händisch, weiss ich nicht. Jedoch kann man daran fühlen, dass da nicht alles mit rechten Dingen zugeht. Wäre es nur ein technisches Problem, so könnte man das auch zu seinen eigenen Gunsten ausnutzen.

      Bei CMC London habe ich auch kein Konto mehr, zum einen aus den geschilderten Gründen und zum anderen gibt es ja nun mit CMC Deutschland eine Alternative. Deutschsprachiger Support und Einlagensicherung sind schon Vorteile, finde ich.

      Für den FX Handel ist man vermutlich bei einem reinrassigen FOREX Broker eh besser aufgehoben. :)