Angepinnt CMC Markets Deutschland

      hallo,

      seit dem update funktioniert die software bei mir nicht mehr. ?(
      da erscheint folgende fehlermeldung:

      "error on startup - please contact support:
      java.lang.NullPointerException"

      hab schon einige male mit dem support gemailt,
      aber die wissen anscheinend auch nicht so recht weiter.

      vielleicht hatte jemand das gleiche problem und es
      irgendwie gelöst bekommen.
      wäre für jeden hinweis dankbar.

      gruß
      buddelflink
      Original von andromeda2004

      Heißt das, dass ich beim Dax bereits um 18.00h - also 4 Stunden
      vor Handelsschluss - die garantierte GSO eingegeben haben muss ?

      Nein ...

      Das heisst eigentlich nur, dass CMC FFM Feierabend macht um 18 Uhr ...

      Rufst du also CMC/D4F London an:

      0044 - 20 7170 8203 (ab 18:00 Uhr)

      :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()

      Nochmal Zins. Der Helpdesk mailte auf meine Frage nach dem Basiszins folgende Antwort:


      der Basiszins für :

      Deutschland - EONIA
      UK - LIBOR
      US - FFER


      Jetzt mußte ich erstmal ein bißchen suchen, aber ich denke das hier ist er ...
      isht.comdirect.de/html/detail/main.html?sSym=EU1D.FFC

      Ich denk das war denen irgendwie peinlich mir Zinszahlen zu schreiben, nachdem ich in der Mail schon die 4% erwähnt hatte.

      Da lag ich dann mit meiner Annahme, daß man 2,9% minus 4% kriegt sogar noch optimistisch.

      Ich hoff mal ich täusche mich, sonst fänd ich das ganz schön mutig.


      Markus
      Original von Miller
      Original von Shimodax
      @Xenia

      Genau ... ab 15.000 Euro bekommant man dann 2.9% minus 4% :D

      Markus



      Der Stern vor der - 4 ist kein Platzhalter, sonder ein Hinweis.

      Nun werde ich keine 15.000 €uro zu CMC überweisen wenn ich x-4% bekomme.

      +4% Halte ich allerdings auch für unrealistisch.


      Soweit ich mich an die Unterlagen erinnere hieß das Basiszinssatz (dafür hatte ich die 2.9% Marktzins eingesetzt) plus/minus 4%

      Plus 4% z.B. bei Longpositionen usw. Minus 4% bei Short, Guthaben usw. (Ähnlich wie bei Zertis, wo die Marktzinsen jeweils auch zu 2-3% zu Ungunsten des Kunden korrigiert werden.)

      Macht auf jeden Fall mal schicke 8% Kapitalrendite für CMC.

      Ich hab mir aber nicht die Mühe gemacht, bei CMC tatsächlich nachzufragen wo der Basiszinssatz nun wirklich liegt.

      Gruß


      Markus

      Garantierte Stopp Orders

      bei der Garantierten Stopp Order (GSO) ist folgendes zu beachten:

      1. GSO kann nur telefonisch aufgegeben werden:
      Deutschland: 0049 - 69 710 414 400 (Mo.-Fr. 8:30 - 18:00)
      England: 0044 - 20 7170 8203
      2. GSO kann nur 5% vom aktuellen Marktpreis eingestellt werden (Aktien), bei Indizes & Treasuries mind. 30 Punkte vom Marktpreis (Marktabhängig)
      3. GSO kann nur bis 30 Minuten vor Handelsende des jeweiligen Instruments angenommen werden
      4. GSO gibt es nicht für Rohstoffe und Währungen
      5. GSO kann nicht zum Öffnen einer Position genutzt werden
      6. Für eine GSO wird eine Prämie fällig, die bei CMC Markets für das jeweilige Instrument angefragt werden kann .
      Beim Dax z.B. 2€ pro CFD, d.h. bei einer Stopporder für 10 CFDs werden beim Verkauf dann 20€ abgebucht.
      Achtung: Diese Prämie wird bei jeder Order fällig, nachziehen oder neu einstellen ist nicht umsonst wie bei allen sonstigen Orderarten!
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      Handel heute um kurz nach 9 Uhr

      Hallo Miller,

      denk dir nix, bei den Os/Zerti war bis 09:07 auch kein Handel möglich, zumindest nicht bei der DBK (siehe screenshot).

      Wenn es so schnell gehen muss dann wird am FDax-Kurs wohl kein Weg vorbeiführen?! Aber der erste FDax war um 09:07:14, darum die Verzögerung, erster Tick 4899,00; Vol: 3857 Kontrakte.

      CFD habe ich noch nicht probiert, denke das aufgrund der FDax-Verzögerung kein Handel möglich war ...

      Beste Grüße

      Roti :)
      Bilder
      • ausserbörslich.jpg

        19,33 kB, 388×139, 733 mal angesehen
      Beste Grüße

      Roti :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Roti“ ()

      RE: Handel heute um kurz nach 9 Uhr

      Original von brima2
      Wer bitte handelt schon "echt" über CMC-Markets und kann mir folgende Frage beantworten:

      War es heute um kurz nach 9 Uhr noch möglich, den Dax zu den Schlusskursen von Freitag zu handeln??? Auf der Demoversion ging das nämlich...

      Beste Grüße
      brima2


      Ja das habe ich auch festgestellt das die ersten 7 Minuten der Freitagskurs lief.
      Der erste "schlechte Kurs" wurde 09:07 Uhr gestellt. Bis dahin liefen noch die Freitagskurse.

      Ob da der Handel lief, kann ich dir nicht sagen. Hab zwar die Live Version am laufen, aber noch kein Geld für den Handel überwiesen.


      Würde mich jetzt aber auch interesieren :)


      Gruß
      Miller =)

      Handel heute um kurz nach 9 Uhr

      Wer bitte handelt schon "echt" über CMC-Markets und kann mir folgende Frage beantworten:

      War es heute um kurz nach 9 Uhr noch möglich, den Dax zu den Schlusskursen von Freitag zu handeln??? Auf der Demoversion ging das nämlich...

      Beste Grüße
      brima2