Angepinnt CMC Markets Deutschland

      CMC Software & Server/IT zuverlässig ??

      Original von Rasputin
      Die wirklich neu Version von Markets Pro kommt aber erst im April.
      An diesen WE werden Bugs ausgebessert und am Server rumgeschraubt, ...


      Hallo,

      dann kommen die autom. Trailingstops im Apr 06?? Also warten wir bis April mit ernsthaften CFD-Trading?

      Das kann es doch nicht sein das ich nach jeder Transaktion mich neu einloggen muss, oder? 8o

      Auch wollte CMC endlich deutsche Kontoauszüge einführen, wohl auch erst im April, auch ein normaler Kontoauszug wenn keine CFD getradet wurden sondern nur Geld ein- oder ausgezahlt wurde finde ich in der Software nicht, schade CMC das wir alle als Testkunden 'herhalten' müssen.

      Danke.

      Beste Grüße

      Roti :)
      Beste Grüße

      Roti :)

      RE: Market Maker

      amazon95

      Die englische Software dürfte diese Probleme nicht haben, das habe ich schon von mehreren Seiten gehört.

      Hr. Milanowitsch ist ein sehr kompetenter Mann hatte auch schon öfters
      per Telefon und Chat Kontakt zu ihm.

      Die wirklich neu Version von Markets Pro kommt aber erst im April.
      An diesen WE werden Bugs ausgebessert und am Server rumgeschraubt, hat mir vor ein paar Tagen jemand vom Helpdesk-Chat geschrieben
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.

      Market Maker

      @ all

      ICh weiß nicht, obs was damit zu tun hat; aber ich hab die englische Software auch nach dem Umzug nach Ffm behalten, hatte vorher - noch in London- praktisch keine Probleme mit d4f, cmc, und habe die jetzt beschriebenen im Umgang mit der SOftware auch nicht.

      gruß amazon
      @hintman, all
      kann nur mein posting wiederholen. IB ist billiger bei
      - FGBL >5 CFD (15€ CMC, 12,5 € IB)
      - FDAX >7 CFD (14 € CMC, 14,5 € IB)

      - bei XETRA Aktien <5000 € IB; >5000 € CMC; >58000 € IB

      Fikos nicht berücksichtigt, allerdings ist IB um die 2% billiger (ich glaube 6,irgendwas % bei CMC?)

      US und andere Werte handel ich nicht. Mir langt der obige Vergleich.

      gruß und schönes WE

      american

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „american“ ()

      RE: fehler in markets-pro ?

      @hintman
      @all

      habe mit herrn milanowitsch (wird er so geschrieben?) vom cmc-helpdesk telefoniert und ihm wie unten bechrieben mein problem geschildert.

      er hat mich nach meiner demokennung gefragt und mein konto bei cmc aufgerufen. dort war in der kundeninformation "german30 short 3" richtig eingetragen. er hat mich dann gebeten markets-pro zu beenden und neu zu starten. danach hatte ich auch die korrekte anzeige.

      ich habe ihm auch von den klagen hier im forum berichtet und ihn eindringlich gebeten der sache nachzugehen und sie sehr ernst zu nehmen.

      ich habe die bitte an alle die ähnliche unstimmigkeiten festellen sie umgehend cmc zumelden. was auch immer zu diesem fehler führt, in dieser version ist market-pro (wahrscheinlich clientabhängig) fürs live-trading nicht einsetzbar.

      ich werde weiter mit dem demokonto testen. vielleicht kann ich mithelfen den fehler einzugrenzen.

      ps: mein betriebssystem ist windows xp.


      ich melde mich wieder wenns neue erkenntnisse gibt!!

      RE: fehler in markets-pro ?

      Ich arbeite mit CMC etwa seit 10/2005 real mit Geld also.
      Jeden Tag hatte ich bisher CFD-Umsätze mit German 30 und Crude US-Öl und bisher KEINE
      Beanstandungen!!!

      Am 14. und 15.1.2006 sollen wohl Update-Arbeiten am System laufen; ich bin gespannt auf die neue Version von Markets-Pro.

      fehler in markets-pro ?

      @hintman
      @all

      ich muss mich leider auch, wie schon eine reihe anderer user hier sehr bitter über die funktionstüchtigkeit von markets-pro beklagen.

      ich nutze die atuelle version (meine versionsnummer ist 20051012165057) seit 10 tagen mit einem demokonto. gott sei dank!

      den downloadlink habe ich vor 10 tagen von cmc aktuell per e-mail bekommen.

      ich stelle fest, dass die auftragslisten teilweise nicht upgedatet werden. ich habe mir ein auftragsfenster mit verschiedenen reitern (ausgeführte-, offene aufträge usw.) angelegt.

      wenn ich fehlende updates bemerke habe ich mir bisher so beholfen, dass ich dann ein neues protokoll angelegt habe. in dem waren die fehlenden aufträge vorhanden. das alte protokoll habe ich dann gelöscht.

      vorhin habe ich aber einen weiteren fehler entdeckt der absolut tötlich ist.

      ich war mit 3 cfd long im dax ( im fenster kundenpositionen unter cfd-indices protokolliert. bin dann mit "6 verkaufen stop" short gangen. der auftrag wurde unter offene aufträge ausgetragen aber nicht unter ausgeführte aufträge eingetragen. habe dann wie oben beschrieben ein neues protokoll geöffnet und diesen verkaufsauftrag wie immer vorgefunden. unter kundenpositionen cfd-indices laufen aber weiterhin "german30 long 3 stück"

      es ist also nicht nur ein update-problem in den listen sondern in dieser variante absolut unbrauchbar!!

      ich werde diesen sachverhalt wie hier beschrieben umgehend dem cmc-helpdesk mitteilen und mich später wieder melden.
      hinti

      Das ist leider nicht nur ein Problem der Anzeige, es passiert auch mal dass
      man einen Auftrag durchbekommt, also mit Bestätigung, er in deren System aber
      dann doch nicht auftaucht, hatte ich erst vor 3 oder 4 Tagen mal.

      Du also dann im Glauben bist dass nur die Anzeige spinnt, einen SL setzt und dann auf einmal nicht ausgestoppt wirst sondern eingestoppt.
      Hatte das schon mal im GBP/USD.
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
      @Rasputin

      das mit der Anzeige von Aufträgen kann ich bei d4f bestätigen.

      @Xenia

      indirekt ja, weil: Wie soll man über Nacht sinnvoll Trailing Stopps laufen lassen, speziell bei Forex, Commodities und US-Indizes, wenn dieser nur manuell nachgezogen werden kann....

      Deshalb sitzen wir wie auf Nadeln und hoffen auf eine baldige Einführung des TS. Danach steht schon die API auf der Liste, gebe die Hoffnung nach einer vollautomatischen Lösung nie auf, das wäre schon spitze.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @Hinti

      Wann der Stopp nun wirklich gelöscht wurde wäre interessant gewesen,
      denn ich wurde am 2.Stop als am Entry ausgestoppt, der Notstopp wurde vom Kurs nie erreicht, und war heute Nachmittag dann einfach nicht mehr in den Order.
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
      Original von Rasputin
      Meine Order von gestern Nacht wurden richtig ausgeführt.

      Telnummer ab 20Uhr 00442091708203 hat mir mal ein CMC Mensch gegeben.


      Gut, dann stimmt das wenigstens mit meinen Erfahrungen überein. Das einzige was mich mittlerweile interessiert ist eine lebenswichtige erfolgreiche Oderaufgabe, auf alle anderen Anzeigen ist momentan nicht 100%ig Verlass.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Meine Order von gestern Nacht wurden richtig ausgeführt.

      Telnummer ab 20Uhr 00442091708203 hat mir mal ein CMC Mensch gegeben.
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
      Kommt drauf an, welche Märkte man vergleicht. US Aktien werden bei IB "pro Stück" berechnet.
      Bei halbwegs teuren Aktien wird IB also immer billiger sein als CMC, die dafür 0.05% berechnen.
      Bilder
      • Clip.gif

        18,13 kB, 211×188, 452 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()

      @monopoly

      meine Aussage wurde etwas missverstanden, woran ich eventuell nicht ganz unschuldig bin, ich versuche es noch mal detaillierter:

      In meinem eigenen Interesse würde es mich ja auch interessieren, wie der Vergleich zwischen IB und CMC ausfällt.

      Aber auf die konkreten Zahlen von Seppl darf man nicht einfach pauschal sagen IB ist immer billiger und CMC ist immer teurer, wenn dann kein Zahlenbeispiel folgt wie das beim Spread der DTE.

      Ist in der Tat meine persönliche Meinung, aber bin mir sehr sicher dass das im Interesse aller ist. Würde mich also weiterhin sehr interessieren wie die Faktenlage aussieht. Aber auch nur die, und nicht unbegründete Emotionen, so bin ich nunmal :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Original von elvo

      Hallo, hat mal jemand schnelle eine Tel. Nummer von CMC Deutschland. Irgendwie hat bei mir ein Stopauftrag nicht richtig funktioniert. Habe gestern abend einen Stop eingegeben der laut Aufträge und nachbörsichen Dax Stand auch ausgeführt wurde nur in meinen Positionen bzw. freiem Kapital wird es so angezeigt als hätte ich die Position noch. Bin etwas geschockt (da sehr im minus).

      cmcmarkets.de/de/cfd/contact_information.jsp

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()