Angepinnt CMC Markets Deutschland

      RE: Chartdarstellung

      Das ist ein Fehler in der CMC Software. Die gibt den Arbeitsspeicher nicht mehr frei ! Der Fehler ist seit dem letzten Update Afang Dez. drin. Hab dort schon ziegmal angerufen, die kennen das Problem können es aber nicht lösen *g* Vorerst ist die einzige Lösung die Software alle ca 30 Min. einmal zu minimieren und wieder zu öffnen. Dann ist der Speicher freigegeben. Es müssen aber alle Fenst unten abgelegt werden !
      @ RS8

      In meinen jungen Jahren hätte ich mir das vermutlich auch noch angetan, im Alter wird man vermutlich bequemer.

      Man könnte auch sagen, die Geduld läßt nach, weil man nicht mehr so viel Zeit vor sich hat und da will man die noch verbleibende Zeit sinnvoller nutzen und diese nicht mit solchen Unzulänglichkeiten verplempern. ;)
      Bin wirklich beeindruckt von der Ausdauer, die hier viele an den Tag legen. Ich hätte wohl schon längst das Handtuch geworfen und mich nach einer anderen Möglichkeit umgesehen. :)
      If you don't bet, you can't win.
      If you lose all your chips, you can't bet.


      - Larry Hite -

      --------------------

      The Trend is your only Friend :D

      - einer, der Bescheid weiß -

      Chartdarstellung

      In der Software (Markets-pro) von CMC kann man ja verschiedene Chartlayouts abspeichern.

      Nun passiert bei mir folgendes: Will ich eine bestehende Chartdarstellung ändern und rufe ein gespeichertes Layout auf, friert Markets-pro zur Hälfte ein. D.h. die Preisfenster zeigen zwar noch die laufende Werte an, aber ich kann nichts mehr verschieben, aufrufen oder schließen (auch die gesamte Software nicht). Raus komme ich nur noch über den Taskmanager. ?(

      Das passiert nicht bei allen Chartdarstellungen, aber z.B. beim Histogramm und Bergchart. Ob die Darstellungen jetzt un- oder sinnig sind, sei dahingestellt.

      Wer hat ähnliche Erfahrungen schon gemacht? Die Hotline meinte, das wäre wohl ein Bug, man hätte aber von anderen Usern noch nichts gehört.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „knöllchen“ ()

      RE: Moin Moin

      Original von billy
      Mit anderen Wörter, US- bzw. IB-Anleger dürfen auch kleinere Kontos mit Hilfe E-Minis schnell und zuverlässig mehrmals pro Tag verpuffen.

      In der Tat ist das mögich! Du mußt auf Deinem Konto stets die Mindesteinlage (sind das 2.000 Dollar oder so?) verfügbar haben, und dann kannst Du intraday schön die Mini-Futures zocken. Aber aufgepaßt: Dein Konto soll nicht unter die Mindestgröße fallen, sonst sperrt Dir IB den Handel.

      25.000 Dollar brauchst Du nimmer (was sind das für astronomische Zahlen :D ).
      Also ich muß der Fairniss halber auch mal sagen, daß seit ca. 2 Wochen der Handel bei CMC bei mir einwandfrei funktioniert, ich meine bezüglich Orderweiterleitung etc.

      Vielleicht habe ich jetzt nur Glück gehabt, kann sein, aber es war halt so.

      RE: Vielleicht ...

      Original von Xenia
      Einfach mal eine Sammlung verschiedener Chartdarstellungen als Ausdruck
      zur Roadshow mitbringen und sich das erklären lassen vom Herrn Stefan R.

      Das Dumme ist, Herr Stefan R. wird Dir dazu nichts sagen können, denn der macht nur die PR-Arbeit, die sich um die Nickligkeiten des Trading-Alltags nicht zu kümmern braucht. ;)
      Besser an Herrn Renè D. wenden, wenn der verfügbar sein sollte...

      RE: nicht lustig

      Für mich unbegreiflich, wie die das technisch machen. Wie schaffen die das, jedem Kunden individuelle Kurse und Charts zu stellen? Oder hat jeder Kunde seinen eigenen Server? ?(

      Mein Respekt vor den Möglichkeiten der preisgekrönten Software wächst noch ins unendliche. ;)