Angepinnt CMC Markets Deutschland

      RE: Techn.Probleme b. CMC

      Die Supportmitarbeiter von CMC tun mir echt leid, ich möchte nicht wissen was sich die Tag für Tag anhören können, dabei können sie nichts ändern.

      Ich bewundere aber die Ausdauer der CMC Trader, es gibt seit Monaten Probleme, doch wie heisst es so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

      kursstellung

      @ all

      habe einen stop bei 5687 stehen gehabt und wurde bei der ersten 15 min kerze
      die im hoch nur bei 6680 war ausgestopt

      habe daraufhin angerufen und man sagte mir man wolle es überprüfen und mich zurückrufen

      mal sehn wie die begründung aussieht

      gruß tom
      Bilder
      • GERMAN30.png

        16,8 kB, 1.000×800, 336 mal angesehen
      Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
      Original von Seppl
      Original von chatterhand
      In meinen jungen Jahren hätte ich mir das vermutlich auch noch angetan, im Alter wird man vermutlich bequemer.

      Man könnte auch sagen, die Geduld läßt nach, weil man nicht mehr so viel Zeit vor sich hat und da will man die noch verbleibende Zeit sinnvoller nutzen und diese nicht mit solchen Unzulänglichkeiten verplempern. ;)


      @ "old" chatterhand


      Nicht nur Du bist zu alt dazu! Ich wäre es wohl nach den gemachten Erfahrungen auch, wenn ich nicht drei Dinge im Blick hätte:

      1. Das Instrument CFD als solches ist eine super Geschichte, der ich eine große Zukunft voraussage

      2. Die Probleme, die hier aufgetreten sind, betreffen nicht das Instrument als solches, sondern nur die technische Umsetzung

      3. CMC möchte sich gerne als "Weltmarktführer" in diesem Bereich etablieren. Das wird ihnen allerdings nur gelingen, wenn sie auch Weltmarktniveau im Tageshandel anbieten können. Ich gehe davon aus, daß sie so schlau sind, das auch selbst zu wissen und intensiv an der Behebung der praktischen Probleme in ihrer Handelsplattform arbeiten.

      Meine Geduld ist allerdings nicht grenzenlos. Wie gesagt: die Konkurrenz schläft auch nicht.

      Ich habe mal einen ambitionierten Futures-Day-Trader, der bei IB handelt, nach Systemausfällen gefragt. Er meinte, es gäbe so etwa 4 Ausfälle pro Jahr von ca. 15-20 Minuten Dauer. Wenn CMC das auch schafft, wäre ich mit einem solchen Ergebnis absolut einverstanden. Momentan müssen sie daran aber noch arbeiten.

      Schnelligkeit und Stabilität der Handelsplattform sind das A und O, alles andere wie Chartanalysetools, Backtesting-Tool etc. ist Gimmick, der hinten ansteht. Das sollte sich auch CMC hinter die Ohren schreiben.



      1. Ob CFDs ausserhalb von GB/Aus/NL eine grosse Zukunft haben werden, wage ich zu bezweifeln: Die Steuerfreiheit in obigen Ländern garantiert dort den Markt. In D ist der Vorteil des hohen Hebels durchaus kippbar, in USA und für US-Steuerbürger im Ausland sind CFDs verboten!

      2. CMC ist bereits der Weltmarktführer auf diesem Sektor.

      3. Da CFDs meist von kapitalschwachen, geizigen Privatpersonen benutzt werden, ist die Komlettheit der Handelsplattform sehr wohl wichtig, da keiner von denen 50 oder mehr Euros im Monat für Datenfeed ausgeben würde.

      4. Schnelligkeit ist das A und O für Scalper - die haben aber bei CMC keine wirkliche Chance.

      MFG

      Cerberus24

      CFD kurzfrist/langfrist

      Original von chatterhand
      Einen Fuß in die Commodities zu bekommen, wäre schon nicht schlecht. Auch wenn diese schon ein paar Jahre sehr gut laufen und sicher auch zwischenzeitlich mit Rückschritten zu rechnen ist, so gehe ich noch einige Jahre von weiter steigenden Kursen aus, das ergibt sich nicht aus den gleich lautenden Analystenmeinungen, sondern aus Angebot und Nachfrage. Mit CFD´s an dieser Entwicklung teilzuhaben, wäre schon nicht schlecht.


      Hallo,

      da gebe ich dir Recht, jedoch sind längerfristige Positionen in CFD aufgrund der FiKo immer genau zu kalkulieren, sonst könnte es schön teuer werden! Will damit sagen zum Investieren oder für längerfristige "Schwünge" würde ich CFD nicht unbedingt bevorzugen.

      Für Kurzfristtrades finde ich CFD gut wenn die Kosten und die Plattform stimmen, da müsste CMC noch etwas dran arbeiten.

      Toll ist das mit den CFD und dem Markteintritt von CMC zw. die Futures/Aktien (inkl. Shortselling) und Hebelzerti/Turbo-OS eine dritte Alternative hinzugekommen ist.

      Dieser Wettbewerb führt hoffentlich in absehbarer Zeit zu guten Konditionen bei den Anbietern.

      Beste Grüße

      Roti :)
      Beste Grüße

      Roti :)
      @ Seppl

      in allen Punkten hast Du meine volle Zustimmung.

      Wenn sich die technischen Probleme in Grenzen halten und die Konditionen fair sind, sind CFD´s eine prima Sache .

      So weit ist es in D leider noch nicht, in GB ist man da schon viel weiter. So bald die das in den Griff bekommen, bin ich auch wieder mit von der Partie.

      Einen Fuß in die Commodities zu bekommen, wäre schon nicht schlecht. Auch wenn diese schon ein paar Jahre sehr gut laufen und sicher auch zwischenzeitlich mit Rückschritten zu rechnen ist, so gehe ich noch einige Jahre von weiter steigenden Kursen aus, das ergibt sich nicht aus den gleich lautenden Analystenmeinungen, sondern aus Angebot und Nachfrage. Mit CFD´s an dieser Entwicklung teilzuhaben, wäre schon nicht schlecht. :rolleyes:
      Original von chatterhand
      In meinen jungen Jahren hätte ich mir das vermutlich auch noch angetan, im Alter wird man vermutlich bequemer.

      Man könnte auch sagen, die Geduld läßt nach, weil man nicht mehr so viel Zeit vor sich hat und da will man die noch verbleibende Zeit sinnvoller nutzen und diese nicht mit solchen Unzulänglichkeiten verplempern. ;)


      @ "old" chatterhand


      Nicht nur Du bist zu alt dazu! Ich wäre es wohl nach den gemachten Erfahrungen auch, wenn ich nicht drei Dinge im Blick hätte:

      1. Das Instrument CFD als solches ist eine super Geschichte, der ich eine große Zukunft voraussage

      2. Die Probleme, die hier aufgetreten sind, betreffen nicht das Instrument als solches, sondern nur die technische Umsetzung

      3. CMC möchte sich gerne als "Weltmarktführer" in diesem Bereich etablieren. Das wird ihnen allerdings nur gelingen, wenn sie auch Weltmarktniveau im Tageshandel anbieten können. Ich gehe davon aus, daß sie so schlau sind, das auch selbst zu wissen und intensiv an der Behebung der praktischen Probleme in ihrer Handelsplattform arbeiten.

      Meine Geduld ist allerdings nicht grenzenlos. Wie gesagt: die Konkurrenz schläft auch nicht.

      Ich habe mal einen ambitionierten Futures-Day-Trader, der bei IB handelt, nach Systemausfällen gefragt. Er meinte, es gäbe so etwa 4 Ausfälle pro Jahr von ca. 15-20 Minuten Dauer. Wenn CMC das auch schafft, wäre ich mit einem solchen Ergebnis absolut einverstanden. Momentan müssen sie daran aber noch arbeiten.

      Schnelligkeit und Stabilität der Handelsplattform sind das A und O, alles andere wie Chartanalysetools, Backtesting-Tool etc. ist Gimmick, der hinten ansteht. Das sollte sich auch CMC hinter die Ohren schreiben.
      Du bezahlst ja auch Finanzierungskosten overnight. Schau mal in Deine Abrechnungen.

      Original von TradeLooser
      Kurze Frage:

      Wenn ich bei CMC Markets aufgehört habe zu traden, habe ich am anderen Tag immer weniger Geld drauf als am Vortag.

      Beispiel:

      Gestern um ca. 16:00 hatte ich nach dem Trading 304 Euro.

      Als ich heute um 15:00 wieder ins Programm reinging hatte ich jedoch nur noch 298 Euro.

      Weiss jemand von euch warum das so ist? Ich hatte schon an den Wechselkurs gedacht, jedoch ist es dann seltsam dass immer weniger drauf ist und nicht mehr.
      Gruß piratetrader 8)

      hQ Trader
      ich lese mir ja hier schon eine ganze Weile eure Postings durch, aber manche sind einfach nicht ganz korrekt.

      Sicher habt Ihr Recht wenn Ihr sagt das es so bei CMC nicht weitergehen kann ABER:

      Ich handel seit August mit CMC Frankfurt und hatte ebenfalls Probleme.
      Bevor man hier wie wild über das Programm schimpft, ruft doch einfach mal den Helpdesk an und schildert denen die Probleme, dafür sind die ja schließlich da.. :)

      Eingefrorene Charts hatte ich auch, ein Kollege vom Helpdesk hat mir allerdings umgehend eine Lösung per Email geschickt und seither sind die Probleme nicht mehr aufgetreten.
      Für andere Probleme haben die sicherlich auch Probleme.

      Und ganz im Ernst: SOOOOO schlimm wie es hier manchmal beschrieben wird ist es ja nun wirklich nicht.

      Serverausfälle mal abgesehen. ;)

      Die MA vom Helpdesk beißen auch nicht, also ruft doch lieber erst mal bei denen an.

      Ich für meinen Teil bin bis jetzt zufrieden !
      erst denken, dann handeln

      RE: Chartdarstellung

      Ich hab das hier erhalten.


      ********************************************
      Sehr geehrter Herr .........,

      Vielen Dank für Ihren Hinweis!
      Wir haben das weiter nach London gegeben und hoffen, dass die Chart bald wieder einwandfrei funktionieren.

      Mit freundlichen Grüßen / Kind regards
      ********************************************

      '...hoffen, dass...' find ich irgendwie gut. :rolleyes:
      Dann hoffen wir mal mit !


      Gruß wendling

      RE: Chartdarstellung

      Habe auf meine email Antwort von CMC bekommen:

      Sehr geehrter Herr .....,

      Vielen Dank für Ihren Hinweis auf die unkorrekten Charts.
      Unsere IT-Abteilung in London arbeitet an einer möglichts baldigen, korrekten Chartdarstellung.

      Mit freundlichen Grüßen / Kind regards


      Na dann wird's ja bald werden!
      Kurze Frage:

      Wenn ich bei CMC Markets aufgehört habe zu traden, habe ich am anderen Tag immer weniger Geld drauf als am Vortag.

      Beispiel:

      Gestern um ca. 16:00 hatte ich nach dem Trading 304 Euro.

      Als ich heute um 15:00 wieder ins Programm reinging hatte ich jedoch nur noch 298 Euro.

      Weiss jemand von euch warum das so ist? Ich hatte schon an den Wechselkurs gedacht, jedoch ist es dann seltsam dass immer weniger drauf ist und nicht mehr.