Angepinnt CMC Markets Deutschland

      Auftrag weg

      Hallo billy,

      kann das am Orderserver liegen, vielleicht wird es dir ja noch eingebucht, den Chat kontaktieren und mit Problem konfrontieren. Ist halt ziemlich ärgerlich das Ganze.

      Wie schon geschrieben warte ich noch auf das Ergebnis von Rasputin bezüglich der Server&IT bei CMC.

      Beste Grüße

      Roti :)
      Beste Grüße

      Roti :)

      Auftrag weg

      Nach einer langen Pause habe ich doch Mal probiert, mit CMC was zu machen, und nämlich einen Stop-Auftrag für Solarworld Short auf 226.

      Solarworld war heute 210, aber mein StopAuftrag wurde nicht ausgeführt, er ist einfach verschwunden. Weg. Keine Spur davon.

      Danke CMC. Schöne Arbeit!
      Wir müßten doch kurz vor Bund Verfall sein, und cmc läßt den ab einem gewissen Punkt, ich glaube am Vortag, nicht mehr handeln.
      Stimmt der März Kontrakt wird nicht mehr angeboten bei cmc, nur der CHart läuft noch.

      gruß amazon

      Aufträge ...

      Original von Stadinski
      bisher keine Probleme mit Strategie Aufträgen.


      Hallo Dirk,

      danke, kein Unmut und/oder Frust sondern einfach nur Vorsicht :D

      Habe ja schon mit verantwortlichen bei CMC häufiger gesprochen, offen ist das Team CMC für Verbesserungen schon, jedoch immer die Aussage "geben Sie uns noch ein paar Monate für dies oder für das"; daraus kann aber auch oft mehr werden 8o

      Eine Time&Sales wäre aber nicht schlecht, zumindest für den aktuellen Handelstag, alleine schon zum prüfen welche Kurse gestellt wurden?!!

      Beste Grüße

      Roti :)
      Beste Grüße

      Roti :)

      CMC Deutschland

      Also ich weiß nicht was alle gegen CMC haben,
      ich arbeite nun schon 9 monate mit CMC und bin wirklich sehr zufrieden. Natürlich gab es hier und da mal keinen Chart, etc. aber ich denke für die gute Arbeit die diese Herrschaften leisten, kann man das verzeihen.

      ich verstehe den Unmut von vielen hier nicht. Entweder verlange ich nicht viel von einem Broker, oder ihr verlangt zuviel von einem, keine Ahnung, oder ist es die Psyche, eines jeden, die verrückt spielt, wenn man mal einen Moment keinen Chart hat, ich weiß es nicht. :D

      Keine Angst, ich bekomme kein Geld von CMC, ich bin einfach nur zufrieden.

      in diesem Sinne.

      lg Dirk
      Hallo,

      ohne einen negativen 'Touch' reinbringen zu wollen habe ich im WO-Forum folgendes über die Strategieaufträge gelesen die über markets pro erteilt werden können, habt Ihr ähnliche Erfahrung oder ist dies ein Einzelfall??

      Ja, die Strategieaufträge haben bei mir auch häufiger nicht gegriffen. Daher nutze ich diese nicht mehr. Aber selbst bei 'manueller Ordereingabe in Echtzeit' wird manchmal nicht ausfgeführt, obwohl der Kurs einige Sekunden sein Niveau hält. Das ist ärgerlich. In Anbetracht des Werbeversprechens, dass zum gestellten Kurs in sekundenschnelle ausgeführt wird, xxxxxxx. Aber wahrscheinlich steht irgendwo im Kleingedruckten der Hinweis auf das mögliche Auftreten von Unzulänglichkeiten dieser Art.

      Da ich CMC zur Zeit nicht nutze, das Konto aber vorerst dort lasse, frage ich mich trotzdem ob die Server die hinter der markets pro Software stehen die Orders (und Orderstatus) zuverlässig bearbeiten, egal welche Auftragsart oder ist das Glückssache?

      Rasputin hast Du schon was neues vom Support bezüglich der Server&IT Problematik London / Frankfurt?? Hat Frankfurt weitere Server erhalten?

      Danke.

      Beste Grüße

      Roti :)
      Beste Grüße

      Roti :)
      Erst mal vielen Dank Euch für die hilfreichen Antworten.

      Ich habe zwei verschiedene Zugänge zum Internet und auch verschiedenen Rechnerkonfigurationen.
      Vom Broker erwarte ich, dass alles nach 'Maßen' funktioniert. Ich trade einige Zeit CFDs und ertrage still auch mal Ausfälle (gibt's bei allen Brokern).

      Die Transaktionskosten sind bei mir nicht wirklich relevant, da ich kein Daytrader bin. (Bewundere aber die Leute, die es dort erfolgreich zu was bringen-nicht mein Geschäft) Ich nutze CFDs zum Shorten von DAX30-Werten und da gibt es für meine Verhältnisse im Moment nichts besseres.

      Unterm Strich hat sich der Wechsel von IS zu CMC nicht wirklich gelohnt. Zu Beginn des Jahres gab es Probleme mit der Anzeige der aktiven Positionen, öfter mal Ausfälle der gesamten Software (bei IS war es mal einen ganzen Tag). Ich erwarte, dass der Kram auf einem stets gepflegten Rechner ordentlich läuft.

      Wenn eine Tradingsoftware den Rechner einfriert, hinterlässt es bei mir eben einen schalen Nachgeschmack.

      Gruß wendling

      p.s. Prost von hier...
      meteowvl.be/flash/Veurne.php
      Kann mir hier mal jemand eine Empfehlung bzgl. eines diskutablen CFD-Brokers geben ?

      CFD Broker/Dealer mit vernünftiger Preisstruktur gibt es nicht allzu viele.

      Bei Forex sieht es wesentlich besser aus, d.h. breite Auswahl an funktionierender Software.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()

      @wendling

      hi, hab auch ähnliche probleme mit plattform, habheraus gefunden, bei mir zumindest, dass die grafigkarte sich nicht verträgt, ( ati9600pro),rspkt, treiber
      versuch nur mit windowstreiber für deine grafigkarte zu arbeiten, könnte dein problem wielleicht beheben.

      Gruss aus BL CH ;)
      - wenn du es eilig hast mache einen Umweg