Angepinnt CMC Markets Deutschland

      Original von eddie

      Was ist denn daran in Ordnung, vorausgesetzt, daß es wirklich so war ?

      Aus Sicht von CMC ist das vermutlich in bester Ordnung.

      Sie verdienen an den 95% der Trader, die es nicht merken - und sind weltweit Marktführer.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()

      Alles in Ordnung in dem Sinne, das es wieder gerade gebogen wurde und sich nicht ewig dumm gestellt wird, wie man das sonst so von anderen kennt.
      Das dies nicht passieren darf, ist mir durchaus bewusst, aber es ist nunmal passiert. Kanns gern den Screenshot haben wenn du willst, aber da CMC mit Sicherheit auch hier verkehrt stelle ich den nicht öffentlich rein ;)
      Ich hatte in den letzten Wochen mehrfach das Problem das Stop- oder Limit-orders von cmc.de nicht ausgeführt wurden obwohl der Kurs teilweise deutlich unterschritten´wurde. Die Orders waren aber nicht verschwunden.

      Ich habe dem helpdesk von cmc das Problem letzte Woche gemailt, habe aber noch keine Antwort bekommen....
      If you can't spot the sucker at the table in the firdt half hour, it's you.

      RE: Auftrag weg

      Original von coppa75
      @ rasputin

      sowas kam bei dir vor?
      hab ich ja noch nie erlebt.. wenn ich mal irgendwas vermisst habe, konnten die Händler oder wer das war immer gut helfen und mir sagen was mit der Order geschah--

      naja okay, Ausnahmen bestätigen die Regel. ;)

      aber es gibt mir generell zuviele Leute hier mit Problemen, die eigentlich nur an deren PC Einstellungen liegen oder deren Unwissenheit.


      Dafür ein Unternehmen, was weltweit Marktführer ist, schlecht zu reden erscheint mir als sehr zweifelhaft

      ich wiederhole es auch gerne nochmal: Ich hatte bisher 1 Problem mit CMC und das war das mein PC eingefroren ist. Dazu bekam ich Hilfe, es lief wieder alles und seit dem war absolut nichts mehr! und ich habe KEIN VIP Account..


      Gibt es denn VIP Accounts? Wenn nämlich nicht wundert mich dass das extra betont werden muss. ;)

      RE: Auftrag weg

      Ich hatte es nur einmal und das kurz nach den Zahlen.
      Ich konnte das aber alles per Telefon über CMC DE abklären und
      hatte dabei keinen Schaden, außer der Telefonrechnung.

      Ich denke nicht dass es V.I.P Accounts gibt.
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.

      RE: Auftrag weg

      @ rasputin

      sowas kam bei dir vor?
      hab ich ja noch nie erlebt.. wenn ich mal irgendwas vermisst habe, konnten die Händler oder wer das war immer gut helfen und mir sagen was mit der Order geschah--

      naja okay, Ausnahmen bestätigen die Regel. ;)

      aber es gibt mir generell zuviele Leute hier mit Problemen, die eigentlich nur an deren PC Einstellungen liegen oder deren Unwissenheit.


      Dafür ein Unternehmen, was weltweit Marktführer ist, schlecht zu reden erscheint mir als sehr zweifelhaft

      ich wiederhole es auch gerne nochmal: Ich hatte bisher 1 Problem mit CMC und das war das mein PC eingefroren ist. Dazu bekam ich Hilfe, es lief wieder alles und seit dem war absolut nichts mehr! und ich habe KEIN VIP Account..
      erst denken, dann handeln

      RE: Auftrag weg

      @Coppa75

      Bei mir verschwand kurz nach den Zahlen auch mal eine Order,
      ich habe das ganze zeitnah hier gepostet.

      Nach einer Stunde wurde sie dann von CMC per Hand eingegeben,
      weil ich sofort angerufen habe, und der Kurs beim Anruf noch bei meinem
      Ausführungskurs lag.

      Die Order ist ins Nirvana gegangen.
      CMC Leute sahen sie, auf einmal war sie weg, nicht gelöscht und nicht ausgeführt, also führten sie die ganze Sache per Hand aus.

      So wars bei mir.

      Ciao,
      Rasputin
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.

      RE: Auftrag weg

      @ billy

      Servus,
      ich weis zwar nicht für welchen Verein du arbeitest, aber das was du hier postest ist ziemlich krass..

      Orders verschwinden nicht einfach so aus Geisterhand, evtl. lag es sogar n dir..

      Vielleicht solltest du DEINE Probleme erstmal mit CMC klären bevor du wie wild Sachen behauptest oder postest..
      erst denken, dann handeln
      Ich muß auf Holz klopfen, aber die letzten Wochen hatte ich keine Probleme mit CMC DE. Ich handle aber nur FX über CMC.

      Das sich mein Markets Pro manchmal erhängt scheint ein Java-Problem zu sein,
      für das ich leider noch keine Lösung gefunden habe.
      Habe mein System(Win XP) schon neu aufgesetzt dann SP 2 inst. danach Markets Pro, dann konnte ich es aber nicht mal mehr starten.
      Danach wieder normales Win XP inst. und trotzdem gibts JavaProbleme.
      Hat wer ähnlich Erfahrungen?


      Hr. Milanovic war übrigends nicht erreichbar, er ist in London.
      Mit wem ich da gechattet habe kann ich euch nicht sagen,
      hab nicht nachgefragt.
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
      CMC UK und CMC DE liegen am gleichen Server hat mir der Helpdesk gerade erzählt.

      Daraufhin habe ich geschrieben dass es aber Probleme bei CMC DE gab, die es bei CMC UK nicht gab.

      Aber es gibt mehrere Server hat der Mensch am Helpdesk im gleichen Atemzug gesagt.

      Deutschland bekommt aber irgendwann einen eigenen Server,
      wann ist unklar und was dann auf dem Server ist auch.

      Hab auch einen Screenshot des Chats mit dem Helpdesk gemacht, leider hat sich Marketspro erhängt und ich hab also nur den 2ten Teil des Gesprächs gescreenshotet.

      Ciao,
      Rasputin
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
      Ich verfolge den CMC Thread nur sporadisch aber ich hab den Namen eines Herrn Milanovic noch im Ohr. Es stand die Frage im Raum, ob die Probleme mit CMC mit der geographischen Lage der Server zu tun haben könnten.
      If you don't bet, you can't win.
      If you lose all your chips, you can't bet.


      - Larry Hite -

      --------------------

      The Trend is your only Friend :D

      - einer, der Bescheid weiß -