Angepinnt CMC Markets Deutschland

      Musst dich ja nicht immer gleich angesprochen fühlen, auch wenn dein Name dort steht :D

      Spread und Handelszeit sind sicher diskussionswürdig, mal sehen ob sich etwas daraus machen lässt.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @Firebold

      nein, man hat aus Fehlern gelernt und ist vorsichtig mit Terminankündigungen geworden.

      Mobile Trading wird mittlerweile intensiv getestet und dürfte wohl bis Sommer marktreif sein für die gängigsten Handys.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Kurz ein paar Neuigkeiten zu CMC, ab 03. April kann man folgende neue Indizes handeln:

      GermanMid50 09:15-17:30 1% Margin 12 Punkte Spread
      GermanTec30 09:15-17:30 1% Margin 4 Punkte Spread
      Norway25 10:00-16:00 1% Margin 4,5 Punkte Spread
      Sweden30 09:00-17:20 1% Margin 1,5 Punkte Spread

      Und für die Forextrader sicher nicht unerfreulich: Ab dem 18.04.06 wird der Spread im EUR / USD auf 2 pips gesenkt
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @ Btrader

      Also der MarketMaker funktioniert bei mir momentan leider auch nicht - vermutlich machen die gerade Wartungsarbeiten.....

      Der Kontostand ist immer akutell zu market bewertet!! Die Cashpositions dagegen nicht; ist zumindest meine Erfahrung. Durch eine Konvertierung in EUR wird sich also der Kontostand nicht ändern - außer minimal im Cent-Bereich wegen den Umrechnungsdifferenzen.

      Hast du den Dollar-Betrag in Klammern stehen - so handelt es sich um eine Minusposition.
      hallo,

      ich handle seit neustem mit cmc.

      ein paar fragen:

      mein kontostand beträgt 2345 eur, in "cash positions" werden allerdings 2832 eur angezeigt.
      die differenz ergibt sich aus einem usd-cash bestand der umgerechnet 487 eur beträgt. (ich habe mit goog gehandelt)

      wenn ich mir die usd-position umkonvertieren lassen, wird dann der umgerechnete betrag (487 eur) dem kontostand hinzuaddiert?

      dann noch ein aktuelles, technisches problem:
      momentan kann ich den kontostand und die gestrigen aufträge nicht abrufen, auch anfrage auf kontoauszug funktioniert nicht.
      macht cmc am wochenende maintaince arbeiten an den servern? soll keine kritik sein, rein aus interesse...

      danke für antworten :)

      RE: Time & Sales, bester CFD-Broker (?)

      @ roti

      Ich notier mir alle Trades zuerst per Hand; dazu aber auch noch einen Kommentar, erst so wird das Journal nämlich vollständig. Der Kommentar (auch für den Exit später) ermöglicht mir eine ziemlich übersichtliche Tradeanalyse; und das heißt auch ggf. Fehleranalyse.

      gruß amazon

      Time & Sales, bester CFD-Broker (?)

      Original von Sassl

      Das Problem des P/L hat sich erledigt.
      Natürlich notiert man sich selber Kauf- und Verkaufskurs,
      aber man kann es doch wohl erwarten, eine solch relevante
      Information innerhalb seiner Bestände angezeigt zu bekommen,
      schon rein aus Bequemlichkeit/Zeitgründen.


      Hallo sassl,

      hatte ich mit der Time&Sales ähnlich mit samanko angeregt, siehe weiter untem in diesem Thread. Eine moderne Oberfläche sollte dies ermöglichen, wo kämen wir den hin wenn alle Trades mit Hand auf einen Zettel neben dem Notebook ständig notiert werden müssten ...

      Jeder CFD-Broker hat seine Vor- und Nachteile, dies muss jeder Trader für sich selbst herausfinden!

      Habe heute bei Elitetrading im CMC-Thread gepostet ob jemand weiss wann das Update für markets pro das bereits Ende Januar 2006 (!) im CMC-Seminar angekündigt, kommt?

      Beste Grüße

      Roti :)
      Beste Grüße

      Roti :)
      @dealer,

      also zum scalpen sind cfds defintiv nicht geeignet.

      cmc mit ner strukki bude zu vergleichen ist völlig deplatziert.

      zu mir sind die immer sehr freundlich und angerufen haben die mich 2 mal.

      okay ich eröffne ein konto um dann zu traden, mir muss da keiner hinter her telefonieren.

      gibt es wirklich leute die die unterlagen einreichen und dann kein geld haben zum einzahlen - dann soll man es gleich bleiben lassen.

      mfg b&b
      @Dealer

      Zieh dir einfach mal ein paar Demos von deinen Favoriten und beurteile dann selbst.

      Versuch ne Weile in CMC-Markets zu scalpen,
      ich stell mir das eher schwierig vor.


      Ciao,
      Ras
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
      Original von Sassl

      Ich selbst beabsichtige EOD-Swing-Trading mit Aktien,
      ein Problem stellen da die meiner Ansicht nach einfach
      zu hohen (unfairen) Finanzierungskosten dar,
      das nagt durchaus an der Performance, v.a. wenn
      man eine Position mal länger laufen lässt.


      Sassl


      Das ist richtig. Aus diesem Grund freunde ich mich gerade mit E*Trade an, da dort die FiKo's nur 2,5% statt 4% betragen.
      Leider fehlen mir aber die Erfahrungen mit E*Trade, so das ich noch am zögern bin.

      Schönen Sonntag
      Sono
      "It's only after we've lost everything that we're free to do anything." Chuck Palahniuk
      @amazon95:

      Das Problem des P/L hat sich erledigt.
      Natürlich notiert man sich selber Kauf- und Verkaufskurs,
      aber man kann es doch wohl erwarten, eine solch relevante
      Information innerhalb seiner Bestände angezeigt zu bekommen,
      schon rein aus Bequemlichkeit/Zeitgründen.


      @Dealer:

      Habe (noch) keine Erfahrungen mit CMC,
      allerdings denke ich, dass Scalpen kaum erfolgversprechend
      sein dürfte, die Kosten/Spreads sind einfach zu hoch,
      für einen Anfänger sowieso eine gewagte Angelegenheit.

      Ich selbst beabsichtige EOD-Swing-Trading mit Aktien,
      ein Problem stellen da die meiner Ansicht nach einfach
      zu hohen (unfairen) Finanzierungskosten dar,
      das nagt durchaus an der Performance, v.a. wenn
      man eine Position mal länger laufen lässt.


      Sassl
      "Ich habe hierfür einen wahrhaft wunderbaren Beweis, doch ist dieser Rand hier zu schmal, um ihn zu fassen."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sassl“ ()

      RE: CMC Markets?

      Hi Rasputin,

      danke für die schnelle Antwort. Habs von nem Kumpel, der bei Seminar war, wurde nach Kontoeröffnung immer wieder angerufen, vielleicht wars ja ein sonderfall? Dann wühl ich mich mal durch den Brokervergleich ;)

      Die Technik läuft jetzt aber supi bei CMC, keine Ausfälle mehr?

      Gruß Dealer

      RE: CMC Markets?

      Hi Dealer!

      Also ich wurde von CMC noch nie angerufen dass ich Kreditkartenzahlungen vornehmen soll. Wo hast du das gehört/gelesen?

      Grab dich durch den "CFD-Broker Vergleich" dann siehst du die Vor- und Nachteile vieler Broker.

      Dann würde ich mir mal ein paar Demos ziehen, und selbst sehen welcher mir am besten liegt.

      Ciao,
      Ras
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.

      CMC Markets?

      Hallo Candletalker,

      bin Neuankömmling und habe einige Anfängerfragen. Beobachte seit einiger Zeit CFDs und möchte nun beginnen, CFDS auf Aktien und Indizies zu handeln. Welchen Anbieter könnt ihr mir empfehlen? Habe recherchiert, dass wohl derzeit CFD-Handel bei CMC Markets, Finexo, IS Trading, Hanseatic Brokers, Etrade, GCI und IG Markets möglich ist. Seriösität und eine zuverlässige - auch für scalping geeignete - Software ist mir am wichtigsten. Wie sind eure Erfahrungen? CMC ist wohl der günstigste Anbieter, habe aber in euren Forum gelesen, dass es in der Vergangenheit oft technische Probleme gab. Treten diese noch auf oder wurden diese behoben? Stimmt es, dass man von CMC oft angerufen wird´und animiert wird, Kreditkartenzahlungen vorzunehmen (meine keine Margincalls)? Eine Art Strukturvertrieb? Bin für eure Infos/Antworten/Erfahrungen sehr dankbar, konnte ich den einzelnen Foren dazu wenig finden.

      Gruß Dealer
      @ sassl

      Aber den Kauf- als auch natürlich den Verkaufskurs den muß ich mir doch nun wirklich selbst notieren. Und für ausgelöste Orders ist doch die Auflistung der 'Executed Trades' da.

      P/L bezieht sich doch immer auf dein laufendes Tagessaldo, wie soll denn das auseinandergehalten werden, woraus sich das zusammensetzt; es werden ja gerade einzelne Positionen saldiert.

      Man sollte schon bei jeder einzelnen Position selbst wissen, ob die irgendwie im Minus oder Plus liegt bzw. abgeschlossen wurde.
      (zB indem man per Hand eine KLadde oder ein Trading Journal führt, was man auch noch kommentieren kann für sich.)

      gruß amazon