Angepinnt CMC Markets Deutschland

      Nun gut, mir wird zwar ohnehin vorgeworfen nicht objektiv zu sein, aber wenn schon Blödsinn verzapft wird sollten schon mal Fakten her:

      Heute gabs definitiv keinen Totalausfall bei CMC, bei mir läuft es schon den ganzen Tag ohne Unterbrechung durch. Und wenn tatsächlich jemand daneben sitzen würde während ihm 4000€ durch die Finger laufen, dann frag ich mich warum er nicht auf Telefonhandel umgestiegen ist...
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @Ktrade

      Stimmt, ist aber ein Zitate, da meldete sich vor ein paar Monaten mal wer der so tradet.

      Mußt ein paar Seiten zurück blättern oder danach suchen.
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rasputin“ ()

      Original von Rasputin
      @Xenia

      Das kann nicht sein, blättere mal ein paar Seiten zurück, da gibts Trader die hatten noch nie einen Ausfall! ;)

      "Bin seit November 2005 Daytrader bei CMC, d.h. ich mache von 15.30 bis ca. 22.00 etwa 75 - 150 Trades und das jeden Tag. Während dieser ganzen Zeit hatte ich mit der Tradingsoftware NIE Probleme. Auch der Service von CMC (Withdrawals, etc.) ist sehr professionell und qualitativ hochwertig."


      das wären dann etwa alle 3 Minuten 1 Trade, wenn ich mich nicht verrechnet habe... :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ktrade“ ()

      @Xenia

      Das kann nicht sein, blättere mal ein paar Seiten zurück, da gibts Trader die hatten noch nie einen Ausfall! ;)

      "Bin seit November 2005 Daytrader bei CMC, d.h. ich mache von 15.30 bis ca. 22.00 etwa 75 - 150 Trades und das jeden Tag. Während dieser ganzen Zeit hatte ich mit der Tradingsoftware NIE Probleme. Auch der Service von CMC (Withdrawals, etc.) ist sehr professionell und qualitativ hochwertig."
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.

      RE: Mobile Trading bei CMC

      Mobiles ...

      hi´ .. lese es gerade,

      warte ja auch darauf und habe mal die Demos von WHS und Neuimex auf dem MDA 3 getestet .

      WHS lief nicht und Neuimex absolut super . Gute Chartdarstellung ... gute Übertragung ...

      naja und was wichtig ist .. CFDs kommen im 2. Quartal - auch Index ... und mit Trailingstop ... habe im Chart nachziehbare Stopkurslinien angeregt .
      Die Auftragskurse werden dann auch über eine Reiterfunktion einstellbar sein

      Dann hat man CFDs und Devisen über eine Plattform - was will man mehr ??

      Beste Grüße :)

      Davinci
      Das Leben ist die Summe von Wissen und Erfahrung

      Mobile Trading bei CMC

      hallo,
      hab gerade mit dem Helpdesk gesprochen. Es soll "Mobile Trading" kommen.
      Termin Mitte Mai...
      aber die Traillingstopps sollte es auch schon seit Januar geben...
      (kommen jetzt aber erst nach Mobile-Tradeing)
      Testphase läuft schon...
      Welche Geräte unterstüzt werden ist noch unklar...

      Hoffe die Wolken der Unwissenheit lichten sich bald.
      Gruß
      TraderSIX
      Danke, gleich rauskopieren falls es mal nötig sein sollte :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Original von piratetrader
      Also ich bekomme Fehler, die Positionen werden nicht komplett dargestellt und die Equity stimmt ebenfalls nicht.

      Kann das jemand bestätigen ? (verwende die englische Version )


      In diesem Falle hat auf dem betroffenen Rechner folgendes geholfen:

      Löschen der Dateien:

      ...\MM5\cfile.db

      ...\MM5\resources\cfdfxclient\config\client.rdb

      ...\MM5\resources\cfdfxclient\config\info.dat

      Dann wird beim Starten ein frisches Update aufgespielt. Ich kann mich erinnern, dass das in einem früheren Fall schon einmal geholfen hat, als auf Grund von Firewalleinstellungen das Update nicht richtig lief.

      Vielleicht hilft es dem einen oder anderen.
      Gruß piratetrader 8)

      hQ Trader
      Jo sag ich ja lieber sicher als später einen Schuldenberg.
      @Goso ja das stimmt ich würde den stop nicht nachsetzen und noch 1 normalen stop setzen und den dan nnachziehen. Der sichere stop ist nur dafür da falls es zum crash kommt. Dann ist jedoch nie mehr als 1% des einsatzes Weg es sei denn man hat den stop großzügig gesetzt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „spider“ ()

      Die Prämie ist mir völlig egal, dann zieh ich einfach den Stopp um 2 Punkte an und das wars.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      JA mindestens 1% diffrenz aber das ist garnicht zu viel beim Dax sind das keine 60 Punkte un dwenn man EOD tradet reicht das dicke aus. Findet ihr denn 2 Euro pro CFD teuer? Ich finde das geht noch würde eh nur kleine Stückzahlen traden aber dafür kann ich dann nachts ruhig schlafen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „spider“ ()