Angepinnt CMC Markets Deutschland

      @elvo

      wir haben ja auch noch ein paar Tage den April :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Offizielle Antwort:

      CMC nimmt den Spotpreis und schlägt hier die Cost of Carry drauf.

      Es wird aber daran gearbeitet, die quartalsüblichen Futures als Basis bereit zu stellen.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      hi, du kannst immer nur den aktuellen Kontrakt handeln, also den April
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Original von Hintman
      Hat heute Nachmittag nun jemand Probleme gehabt Gold und Silber zu handeln?

      Von denen weiß man es jedenfalls sicher, den Link muss ich mir merken:

      boerse-stuttgart.de/euwax/mist…ndelseinschraenkungen.htm




      Noch schlimmer erwischte es das Silber. Nachdem hier zur Mittagszeit noch Kurse um 14,70 US$ pro Feinunze gehandelt wurden, kam im Anschluss eine regelrechte Verkaufspanik auf. Die Kurse fielen binnen weniger Minuten um mehr als 1,50 US$ pro Feinunze. Gemäß den Börsenregeln der New Yorker Futuresbörse COMEX führte diese Entwicklung zu einem Handelsstopp von 15 Minuten.


      Siehe Handelsstopp.
      Gruß piratetrader 8)

      hQ Trader
      @Roti

      aso, also doch schon länger. Hatte immer so in meinem Hinterkopf, dass du bis zuletzt noch Meinungen hören wolltest um eine Kontoeröffnung abzuwägen :)

      @piratetrader

      Selbstvertständlich als Kauf- und Verkaufkurse, aber ich hab auch meine Realtimedaten von Teletrader, ProRealtime etc.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      CMC - einfach mal in 2005 eröffnet um zu sehen ...

      @Hintman

      seit Juni/Juli 2005, hatte noch die ganz alten Eröffnungsunterlagen, also kurz nach der Eröffnung der CMC Frankfurt/Main Niederlassung habe ich mich dort als D-CMC Kunde angemeldet (kein d4f). Habe eine Roadshow und ein CMC-Seminar schon absolviert (würde mehr Werbeveranstaltung sagen!) und dieses Buch geschenkt bekommen, Mindesteinlage 1k :rolleyes:

      Erfahrungen sammeln schadet nicht, habe aber von Jul05-Nov05 nix mit dem Account gemacht, also passiv!

      Bin aber ein Fan von Futures, egal welches Underlying, nur der FDax ist mir im Punktwert zu happig und ein Mini-FDax wird es auch 'taktischen' Gründen, so vermute ich nicht geben, wem gehört den die Dt. Börse?

      Beste Grüße

      Roti :)
      Beste Grüße

      Roti :)
      So, versuche grad mal auf den White Marabuzo im Stundenchart von Gold aufzuspringen, lustigerweise gabs dabei ein Requote mit dem Kurs den ich ohnehin wollte *gg*
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @Roti

      seit wann bist du jetzt doch bei CMC?
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      CMC - es zwickt immer wieder!

      Hallo Davinci,

      zunächst mal war mein Post 'plattformübergreifend' und etwas spaßig gemeint, ich hoffe Du verstehst wie ich das ausdrücken will ... ;)

      Beispiel CMC ist bei markets pro um oder um die Uhrzeit 09:00 herum ein 'einfrieren' der Charts (Minuten-Chart geladen) bei mir zu beobachten, Lösung von CMC Support das deaktivieren von DirectDraw/DirectX, dass kann´s ja wohl ned sein - siehe auch Diskussion bei TMW.

      Beispiel Orderstatus/Orderweiterleitung, erst nach Neustart des markets pro wieder aktuell (das taucht seit Dez 05 auf), hier scheint es immer wieder 'hänger' zu geben - der Kunde weiss nicht ob die Order/Stop im CMC "Orderbuch - also das interne" ist oder nicht, ist aber besser geworden.

      Und dauernd den Support anzurufen ist nicht gerade ermutigend, zumal ich oft mobil bin und da muss die Order sitzen.

      Bei tradesignal gibt es noch diesen Thread "CMC - Orderausführung"; bin aber froh das es CFD gibt, denn hier entsteht eine Konkurrenzsituation und wir Trader können zwischen Futures/CFD/Hebelzerti wählen ;)

      Aber vielleicht bin ja selber schuld und muss mein XP Pro SP2 Betriebssystem neu aufspielen und speziell für markets pro anpsssen, was ich bei IB-TWS und Consors ActiveTrader komischerweise nicht muss!

      Aber es gibt ja noch IB wo viele Basiswerte gehandelt werden können in beide Richtungen inkl. Forex, für Forex gibt´s noch oanda.com / Saxobank.

      Beste Grüße

      Roti :)
      Beste Grüße

      Roti :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roti“ ()

      Hat heute Nachmittag nun jemand Probleme gehabt Gold und Silber zu handeln?

      Von denen weiß man es jedenfalls sicher, den Link muss ich mir merken:

      boerse-stuttgart.de/euwax/mist…ndelseinschraenkungen.htm
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!