Angepinnt CMC Markets Deutschland

      @tomlong

      jetzt wär ich doch fast so blöd gewesen und hätte mir die AGB´s durchgelesen ;)

      Das spar ich mir, aber ich bin sicher dass hier genug Anwaltsstunden investiert werden von jedem Broker, Market Maker & Co, so dass alles wasserdicht ist.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Hallo CMC Opfer !

      Ich bin leider auch ein Opfer dieser Software die ich auf vielen Computern installiert habe, da nur ein Handel möglich ist, wenn es auf dem eigenen Rechner ist.
      Am Anfang habe ich geglaubt meine Computer haben was, aber wenn ich mir die Foren durchlese, dann liegt der Grund für das Versagen von Markets pro nicht bei uns, sondern bei CMC.
      Es gibt es etwas wie eine Geährleistungspflicht für fehlerhafte Produkte.
      Wer kann mir noch mehr Informatioen über die Fehler von Markets pro senden.
      Gründen wir doch eine Gemeinschaft zur Aufklärung und zu unserem Schutz.
      @piratetrader

      das ist interessant, hab den MM auf dem Notebook laufen mit ner ATI und seit Jahresanfang keine Troubles mehr, welche aber ohnehin auf etwas anderes zurück zu führen waren.

      Werde mich da mal schlau machen.

      @Signor Rossi

      jene die zufrieden sind haben keinen Grund sich zu melden. Wir haben das jetzt schon zig Male durchgemacht, dass jemand fragt ob überhaupt jemand mit CMC handeln kann....das Ergebnis war immer das Gleiche.

      Eine perfekte Software ist was anderes, aber der Großteil muss weder directX deaktivieren, noch die Grafikkarte wechseln.

      Mein Rat: nicht gleich ankotzen vom Hörensagen, sondern einfach mal testen, egal ob CMC, IG Markets, E*Trade oder Co, Hauptsache CFDs ;)

      @Zocki

      ist ja ganz ein brandneuer Artikel, wo hast du den denn ausgegraben?
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      CMC Group Trading System Software is very poorly designed yet they advertise it is award winning. In July 2004 (during my testing) their FX platform was down over 72 hours in one week and they were uninterested in doing anything about it. Overly complex background system which is very flimsy and unmaintained, they were basically nasty trying to sort out anything with them. Further, they put two CMC client traders, who were brothers, in Jail (CMC called the authorities) who accepted a significant risk on a trade and fortunately profited well – millions in fact – I assume CMC lost on this trade. The brothers were released after a short jail time and an investigation, and CMC offered to return their funds smugly. The CMC trading staff who were unjustified in calling the poli
      “So ist es gut, so ist es recht, niemandes Herr, niemandes Knecht.”
      hallo,

      hab mal ne frage zur orderplatzierung am wochenende:

      wenn ich samstags oder sonntags stopp-aufträge platzieren möchte, dann ist das nicht möglich: auftrag wird nach einer zeit storniert (auftragsfenster bleibt zunächst gelb, wechselt aber dann nicht nach türkis)

      kann man aufträge nur unmittelbar vor handelsstart platzieren?

      vg,
      micha

      RE: Direct X Problem mit CMC markets-pro

      @alle

      Hat jemand Infos/Erfahrung mit IS-Trading? (generell - nicht nur softwaremässig)

      Mich kotzts schon an, wenn ich höre, dass ein Programm nicht richig funzt (bezgl. CMC Markets Pro). Auch wenn das Programm nichts kostet... wem nutzt das schon?

      Die Demo hackelt bei mir schon, wie soll das dann in der Praxis aussehen?
      Signor Rossi

      RE: Direct X Problem mit CMC markets-pro

      Original von Roti
      Auch stelle ich immer noch ein einfrieren (u.a. Mauszeiger, Kurswindow, etc. ) gelegentlich fest, CMC weiss das aber ...


      genau das problem habe ich nach abschaltung von directX auch nicht mehr, auch visual chart läuft besser, cpu auslastung insgesamt geringer und der ganze compi läuft besser.

      gruß rammtein
      Wie sich mittlerweile bei mir herausgestellt hat, hat Markets Pro definitiv Probleme mit ATI Grafikkarten. Ein Bekannter hat dies bestätigt. Bei dem fehlten sogar Kontrakte in der Liste.

      Auf Systemen mit NVIDIA Grafikkarten scheint es diese Probleme nicht zu geben, denn da lief es vorher und jetzt bei dem Kollegen einwandfrei.

      Nun denn, aus diesem Grunde läuft Markets PRO seit meinem Grafikkartenwechsel schön brav in einer Vmware Session und macht keine Mucken mehr.
      Gruß piratetrader 8)

      hQ Trader
      Hab auch so meine Problemchen mit markets-"pro",
      andere Programme lassen sich nicht starten,
      alles "spinnt" bissl rum, viele Kuriose Fehlermeldungen bis hin zu
      "Sie sind nicht mit dem Internet verbunden" - die Kurse von CMC laufen
      aber brav weiter.
      Naja, man kann damit leben, wenn man die Plattform seltener offen hat.

      Sassl
      "Ich habe hierfür einen wahrhaft wunderbaren Beweis, doch ist dieser Rand hier zu schmal, um ihn zu fassen."
      Ich habe diese komische Vorgehensweise nicht begrüsst, es ist sicherlich ein Fehler von CMC, wer aber dort handeln will und mit Markets Pro sonst immer Probleme hat, der sollte sich das mal ansehen.

      Im Zweifelsfall einfach Windows 2 Mal installieren, bei der "Normalinstallation" Direct X aktiviert lassen, bei der "CMC Installation" deaktivieren.

      Direct X Problem mit CMC markets-pro

      Hallo goso,

      will nicht streiten, aber bei Deaktivierung von DxDiag, etc. muss sich Windows selbst um die Darstellung kümmern per Emulation, dies würde von direct X abgenommen werden, klar für Poweruser (Spiele) sehr wichtig, für Office-PC möchte ich aber auch flüssig arbeiten.

      Ich werte dies als Fauxpas von CMC das dies der einzige Broker ist der dem Kunden ein Deaktivieren der MS Direct-Komponenten empfiehlt, ist halt billiger als markts-pro besser zu programmieren.

      Na mal sehen was in 2007 dazu noch kommt, vielleicht geht´s dann stabiler? Auch das sich gewisse Mängel (Softwaretechnisch) nach einer gewissen Nutzungszeit ergeben führe ich auf markets-pro zurück das sich nicht mit allen anderen Programmen verträgt oder die Cache-Verwaltung, immer nach gewisser Zeit markets-pro neu installieren zu müssen mag ich nicht, wer nur einen PC/Laptop hat muss auf solche Softwarespielchen von CMC gefaßt sein, wer mehere Rechner hat kann schön ausweichen ;)

      Auch stelle ich immer noch ein einfrieren (u.a. Mauszeiger, Kurswindow, etc. ) gelegentlich fest, CMC weiss das aber ...

      Beste Grüße

      Roti :)
      Beste Grüße

      Roti :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roti“ ()

      schönen dunk goso,

      da hab ich ja glück das ich mit solchen spielchen nichts am hut habe, meine ulrlaubsbildchen werden noch gut dargestellt wie ich eben gesehen habe.
      dieses problem tauchte mit markets pro auch erst auf nachdem ich es nach längerer zeit erneut genutzt habe.
      bei mir läuft gleichzeitig tws in verbindung mit automatischem visual chart system, 1 chat, yahoo messenger, candlewatcher, 2-3 browser und markets pro, das war wohl zuviel.

      kalinichta