Angepinnt CMC Markets Deutschland

      Hallo zusammen,

      ich hab mal eine ganz andere Frage aus reiner Neugierde.

      Weiß eigentlich jemand bis zu welcher Kontraktgröße man z.B. den DAX bei CMC kaufen bzw. verkaufen kann ?

      Da gibts doch bestimmt irgendeine Grenze die CMC einem setzt.
      Oder ist das einzig und allein von der Kontogröße abhängig ?

      Gruß, Crimson

      RE: Markets Pro

      ...irgendwann kam dann keine Antwort mehr im Chat.

      Hab ichs erneut versucht.

      Auf nen grünen Zeig bin ich noch nicht gekommen.

      Ein Lichblick:

      "Ende des Jahres wird es eine neue Release geben."
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.

      RE: Markets Pro

      So richtig klappen scheints noch immer nicht:
      Bin seit ner halben Stunde im Chat:"wird abgeklärt"

      Nun ne neue Fehlermeldung:

      Apply properties to branch 'PriceWindowController' failed, continuing with other branches -- Fehlerliste:
      java.lang.NullPointerException
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.

      RE: Markets Pro

      Bei mir fehlen nun ein paar Orders.

      Besser gesagt ob sie fehlen oder nur nicht angezeigt werden,
      muß ich wieder mal mit CMC klären.
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.

      RE: Sino derzeit ohne CFD

      Könnt ihr euch in MarketsPro einloggen?

      Ich seit 8:28 Uhr nicht mehr. :(

      Neustart der Software und Computer half auch nichts.

      Werds gleich nochmal neu installieren.
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.

      RE: Sino derzeit ohne CFD

      Sino hätte gute Möglichkeiten, denn die haben Zugriff auf den Desk von HSBC, somit ist Shorthandel etc. kein Problem, aber ob man sich den Stress mit Tradern die in der 1k Liga sind antut ist fraglich.

      Im Endeffekt ist's mir egal, ich habe bei Sino kein Konto und CFD's berühren mich bestenfalls tangential.

      ;)

      Sino derzeit ohne CFD

      Hallo goso,

      wenn die Nachfrage danach kommt - ja dann (?), Sino hatte erst auch keine Hebelzerti/Turbo-Os (Profi-Trader traden das nicht :P ), und jetzt machen die mächtig einen auf besten ausserbörslichen Handel mit Zertifikaten und so, sogar mit Limitfunktion einmalig ...

      Umsatz + Wachstum muss weiterhin her, die Sino-Aktie kann sonst nicht weiter steigen :D

      Sino kündigt nur Leuten die Inaktiv bleiben oder wenn das Konto glaube ich ständig unter ca. 7500,- EUR ist, glaub da gab es mal ne´ Grenze??

      Beste Grüße

      Roti :)


      p.s. Sino hat nur so ein antiquiertes Kontoführungssystem bzw. -pauschale von HSBC, die haben irgendwie für die Ganzen Orderauszüge, Kontobelege kein Online-Archiv (PDF), dass ist echt bei dem Laden rückständig, ansonsten wohl top
      Beste Grüße

      Roti :)

      flatex ist wohl Introducing Broker für CFD

      Original von Xenia
      Dann gibt´s wieder mal nur "Saxo in Geschenkverpackung", wie schon so viele andere in D.


      Hallo,

      flatex will auf billig, einfach, transparent machen, kommt da Saxo überhaupt in Frage, am Ende wird es nicht doch CMC sein :D

      Klar, die machen im CFD-Bereich wohl Introducing Broker weil das billiger kommt als selbst das Ganze aufzzubauen, Saxo, CMC, trading-house, e- trade Deutschland, etc. etc. - na mal sehen was als "Unterlage" kommt.

      Als Zweitkonto (ist ehhh komplett kostenlos) zu CMC, Consors, etc. wäre flatex doch interessant, Sino hat ja kein CFD!?

      Beste Grüße

      Roti :)
      Beste Grüße

      Roti :)

      flatex wird CFD-Handel bringen und das wohl billig

      Hallo,

      aus einem anderen Börsenforum (brokerscout24) wird flatex in den Ring mit CFD steigen, mal sehen was CMC dann macht:


      .........
      Mit der Deutschen Bank X-markets konnte flatex eine besondere Vereinbarung treffen: die Waves XXL können ausschließlich bei flatex zum Nulltarif gehandelt werden, also komplett ohne Gebühren für den An- und Verkauf! Bis zu 300 Trades im Monat werden automatisch vollkommen Gebührenfrei abgewickelt. Für darüberhinaus gehende Orders greift dann der reguläre außerbörsliche Orderpreis von 5,90 Euro.
      Im Laufe des 4. Quartals wird flatex ein Handelstool einführen und in diesem Zusammenhang auch Level 2-Kurse (Orderbuchtiefe) anbieten.
      Der Handel von CFDs folgt Anfang 2007. Auch hier bleibt flatex seinem Motto "einfach-billig-handeln" treu, und wird den Handel von CFDs unkompliziert und schnell ermöglichen.

      Quelle: brokerscout24.de 14.08.2006 / flatex 2006

      +++++++++++

      Es bleibt aber die Frage wie viele Basiswerte flatex im CFD-Bereich bringen kann, denke eher nicht so viele wie CMC?? Aber es muss erst mal starten.

      Beste Grüße

      Roti :)


      p.s. ich bin kein MA von brokerscout24, muss dies jedoch als Quelle angeben.
      Beste Grüße

      Roti :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roti“ ()